Bestmögliche Qualität auf der Main (Regelzusatz)

  • sry ml
    das gehoert aber nicht hierher, in den ankuendigen thread kann man was posten und nachfragen


    aber jeder sollte wissen dass jeder ne RL hat, uni, umziehen, private probleme, etc koennen immer wieder auftauchen....



    mfg

  • Zitat von MacLeod;406528

    Also im Ernstfall würde ich die Hilfe gern mal in Anspruch nehmen, zumindest, wenn ich einen entsprechenden Sender nicht empfange ...


    Klar, wenn wir was möglich machen können, was sonst nicht ginge, warum nicht?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Flopper;406531

    Meiner Meinung nach ist es richtig, dass der jenige der das Race gewonnen hat, auch das Recht hat, dass seine Releases oben stehen.


    Das würd ich auch genau so sehen,
    nur ist das z.B. bei der einen Serie MP 09 bei der Juniper das Race allein gewonnen hat nicht passiert.
    Und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch den Grund dafür,
    denn bei andren Serien ist es z.B. nicht immer so.


    Zitat von Flopper;406531


    Und die 2. Regelung sollte sein, dass man durch zusätzliche Qualität kein Weiterführungsrecht hat. Smizzs Ergängzung: Die Retail QU-Rechte bleiben bei demjenigen, der das Race gewonnen hat.


    ja, gut das das auch einmal erwähnt wurde, das würde ja meiner Meinung nach genauso eine große Rolle spielen wie andere Dinge die zu beachten wären.

  • Na ja und ich bin immer noch der Meinung, dass es hilfreich wäre, miteinander zu kommunizieren, wenn man von wem anderen was machen will. Eine PM bedeutet ja nicht, dass man denjenigen dann unbedingt heiraten muss. Und für TVS gibt es wie schon angesprochen genug eigene Serien, die auch gedubbt werden können. Aber anscheinend will man dann wirklich nur die Serien, die sich lohnen?!


    Und wegen der Rechte: Das wurde ja inzwischen auch schon ausgehebelt, nämlich dass Leute, die ein QU machen auf einmal auch das Recht auf eine Serie haben, die frei wird, obwohl es vorher hieß, dass die neu in die Race geht und QU nicht bedeutet, dass man die Rechte inne hat.


    Logisch, dass bei solchen Sachen dann die Leute misstrauisch bleiben und nicht gerne ihre wenigen Rechte abgeben wollen.


    Wie siehts bei TVS eigentlich mit The Visitor aus? Das wolltet Ihr doch auch machen. Die Ankündigung ist ja nun auch schon sehr sehr alt.


  • Hast recht, aber ich will ja nicht nerven ...
    Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal gefragt ... und eh ich gesperrt werde ;)


    Ok, ab hier wieder BTT!

  • Juniper


    Sorry aber woher willst du denn wissen was sich lohnt und was nicht? Kennst du die Downloadzahlen?


    ich denke es macht mehr Sinn bei den Fakten zu bleiben anstatt Vermutungen anzustellen


    und zu den PMs: man einer erinnert sich sicher noch an gewisse PM-Aktionen und genau DAS ist der Grund

  • Zitat von MacLeod;406528

    Hm ....
    Eine Woche ist relativ kurz, zwei wären den schon angenehmer und IMHO auch kein Problem für die Qualitätsfetischisten. Wer Qualität will, der wartet auch gern mal länger ... ;)


    Man könnte ja den Uploadern bis zum z.B 1.9 die Zeit geben um das QU durchzuführen,gerade bei Leuten die für mehrere Serien zuständig sind.
    Nach dem 1.9 dann hat der Uploader 1-2 Wochen Zeit.(Wharever)
    Wäre für den Übergang sicherlich angemessen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Hab doch nichts von Staffeln erwähnt.
    Da man aber 8 laufende Serien haben darf und die im extremfall atm alle ausgestrahlt werden und von jeder Staffel sind ca 10 Folgen raus.Ist das doch recht Zeitintensiv die innerhalb kürzester Zeit zu dubben.
    Ist ja nur ein Vorschlag

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Juniper, ich frage mich immer, wie du auf dieses "TVS hat zuviel" kommst.


    Jeder unserer Member hat das Recht 10 Epiuploads zu übernehmen und diese in der Form zu füllen, die er für ausreichend für die Main hält. Genauso wie jeder andere Uploader hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Gruppenregelung für dich jemals nachteilig war.


    Meistens (wenn auch nicht immer) findet bei TVS-Membern noch eine Eigenbearbeitung in Form von Dubs oder Encodings statt. In bestimmten Fällen ists aber gar nicht nötig. Siehe oben. Und wenns nichts zu verbessern gibt, dann haben wir zur Abwechslung auch mal keine Arbeit. Seis uns nicht gegönnt?


    Jetzt soll man also deiner Meinung dafür bestraft werden, dass man die Qualität unter Einsatz seiner Zeit verbessert, indem man anderes abgeben soll?


    Ist ein bisschen absurd diese Forderung, oder nicht?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn man die Top Ten-Serien überhaupt hernimmt, dann hat TVS mit Sicherheit 5-8 für sich auf der Main.
    Das diese auch Punkte bringen versteht sich dann aber doch auch, das andere Uploader auch nur z.B. gelgentlich an solchen Serien probieren möchten sollte auch wieder verständlich sein.
    Und uns allen anderen oll sowas also nicht gegönnt sein, man hat schließlich auch ein RL und investiert Zeit.
    Wenn man den Prozentanteil betrachtet wie viel Serien TVS für sich beansprucht dann ist en großer Teil auf einer Seite.
    Wenn man aber Regeln aufstellt die einerseits nicht durchdacht sind und noch mehr für die eine Seite gegebenfalls Vorteile bringt ist es auch klar sein das man da nicht gleich Amen drauf sagt.

  • und TVS investiert nicht Zeit? und wir haben kein RL?


    und wenn du siehst wieviel von TVS auf der Seite ist, dann siehst du auch wieviel wir machen und wieviel Zeit wir dafür von unserer Freizeit opfern


    und das wird um einiges mehr sein, als du zum Umpacken brauchst

  • Zitat von TomUL;406601

    und TVS investiert nicht Zeit? und wir haben kein RL?


    und wenn du siehst wieviel von TVS auf der Seite ist, dann siehst du auch wieviel wir machen und wieviel Zeit wir dafür von unserer Freizeit opfern


    Das hab ich ja nicht gesagt,
    aber das andere Uploader die gleiche Chancen haben kann man echt dann auch nicht sagen/behaupten..
    Ihr seit schließlich auch mehr und verteilt untereinander und von Papa tvs immer Rückndeckung. :D


    Ist jetzt zwar auch eher nebensache, aber auch ein Punkt der zählt und entscheidet bei solchen Sachen.

  • Es hat doch jeder die gleiche Chance sich diese Serien zu angeln. Das Argument zieht nicht. Viel eher könnte man sagen, dass das Verfahren sich die Serien zu sichern nicht in Ordnung ist. Aber essentiell hat jeder die gleiche Chance.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ehm was?


    also seit dem ich dabei bin zaehlt immer der niedrigste ID wenn mann 0:00 ankuendigt
    da hat jeder die gleichen chancen!



    komisch dass die anderen upper benyo, bender barrybear, co noch nichts dazu geauessert haben, aber ihr 2 so viel "begesteuert" habt.

  • Zitat von smizz;406604

    Es hat doch jeder die gleiche Chance sich diese Serien zu angeln. Das Argument zieht nicht. Viel eher könnte man sagen, dass das Verfahren sich die Serien zu sichern nicht in Ordnung ist. Aber essentiell hat jeder die gleiche Chance.



    ja, das stimmt schon so, jeder hat die Chance zu treffen, aber desto mehr das drauf drücken desto nieriger ist die Chance, als wenns es nur 2 Leute sind, oder täusch ich mich. nee.



    ja, bin mir sicher das sehen nicht nur wir so,
    die andern halten sie entweder raus, versteh ich auch oder wollen halt nicht auch noch der BuhMann sein.

    Aber das muss man halt akzeptieren das ihr es auf diese Weise macht.