Also ich suche die serie Zack und Cody an bord.
Das ist nicht das normale ZACK UND CODY.
Zack und Cody an Bord Suchthread
-
-
Eine Suche hätte es auch getan http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=18985
-
könnt bitte jemand Zack & Cody an Bord hochladen?
-
-
danke für den link
komisch ich habs bei suchen eingegeben aber da kam nichts -
Hallo Leute,
ich kann diese Episode leider nicht aufnehmen, da ich gerade im Ausland bin und die nächsten Tage auch niemand an den Rekorder rankommt. Es wäre wirklich wichtig, da das die letzte (fehlende) Episode von dieser Staffel ist und komischerweise nur alle paar Monate (wenn überhaupt) läuft.
damit die S02 endlich fertig wird. SD oder HD ist egal.Zack&Cody and Bord - Die Model-Party (2.23)
Mittwoch, 11.05.2011, um 14:45 Uhr (ORF eins)
Wäre super wenn das jemand aufnehmen könnte
Danke im voraus. -
*push*
-
mach ich dir in HD
wo willst es haben? SO oder NL?mfg MRD
EDIT: erinner mich morgen abend, damit ichs dir über die nacht uppe!
-
super, danke
hab grad bemerkt, hd hätte nicht viel sinn bei dieser folge, das kommt wahrscheinlich eh nur hochskaliert, aber du hast die wahl
eigentlich wäre mir rs lieber, da ich noch einen premium laufen habe. nl wäre aber auch okay.
morgen abend schick ich dir eine pn zur erinnerung
und nochmals THX!
mfg techfreak
-
bitte gerne aber das hochskalierte ist trotzdem eine spur besser ...
und ok NL -
ja, ich weiß...
gut, dann doch in HD. -
Ich seh das jetzt erst, ist ja super Super RTL hat diese Folge noch nie gezeigt. Ein dickes Dankeschön MR Download
-
hi eine frage ... die folge wird nicht zufälligerweise wiederholt?
denn ich habe nicht mitgedacht und auf meinem kabel anstelle des sat receivers aufgenommen ...
ich schau mal ob ichs nicht doch irgendwo auftreiben kann oder nicht irgendwie runter bekomme! das könnte ein bisschen dauern, bin aber zuversichtlich ...EDIT: ich kann euch die ersten 14 von 20 min sofort anbieten, da die auf na anderen aufnahme mit drauf waren ... fehelen aber eben 6min ...
auf youtube minute 16 bis 20 gefunden ...
-
hm schade.. kann man nix machen.. aber trotzdem danke für deine mühe
nein, genau das ist ja das problem, dass die folge nur alle paar monate läuft, wie oben schon beschrieben.
14 min nützen jetzt leider nicht wirklich viel ausser du hast den link zur deutschen folge auf youtube noch..
ich habe die s02e23 dort nämlich nur auf englisch gefunden bis jetzt.
!?
mfg -
ja youtube ist deutsch ich schreibe grad mit dem upper ob er die ganze folge hat
-
hi, sollte die zweite staffel von an board irgendwo neu von anfang an ausgestrahlt werden (SRTL oder ORF1) würde ich sie in HD aufnehmen (außer auf SRTL in dTV) da das nicht hocskaliert sondern echtes HD ist und hier uppen!
EDIT: wenn das der fll ist bitte 2 tage vorher PN!
-
ab 29.05 in S-RTL
-
..........
-
Nehm
Mal an srtl?
Schreib mir am tag vorher gegen 18 h ne PN und ich bin diesesmal 100% sicher dein mann -
dann nein sorry ... meine tv karte ist gerade in rep.