Eine Wahnsinns-Super Seite hier!!!

  • Hi Leute,
    ich muss es jetzt mal sagen:
    das ist wirklich eine Super-Seite!!!
    So eine abgefahrene Sammlung an alten Serien, das ist verrückt!!
    Gibt es das eigentlich irgendwo anders auf der Welt noch einmal?
    Ich hab die Seite eigentlich nur durch Zufall entdeckt, aber jetzt bin ich total verliebt.
    Echt Klasse!!
    So eine große Sammlung an Serien, die alten waren doch die besten!!
    Auch wenn die Auflistung bischen merkwürdig ist (ganz rechts) macht es doch gerade den flair dieser Seite aus.
    Nur bischen umständlich ist es über rapidshare zu saugen, wenn man jedesmal 3 Stunden wartenmuss


    Aber ansonsten: Macht weiter so!!
    Ich hoffe ich kann auch mal etwas beitragen
    bis dahin
    es grüßt
    Rob_da_Rob :-)

  • Danke für die Begrüßung!
    Ja das mit dem reconnecten hab ich schon in Erfahrung gebracht, bin schon des öfteren bei rapidshare unterwegs gewesen, aber wir haben einen wireless router, und ich hatte ihn mal an der steckdose ausgemacht und wieder angemacht, und seit dem waren die übertragungsraten sehr schlecht und wechselhaft (von 54 mbit mal auf 36 und 24 usw)
    dann habe ich ihn öfters an und aus gemacht, und jetzt geht es gerade wieder, die übertragunsgarten sind stabil, und deswegen versuche ich es eher weniger ihn an und aus zu machen.
    über einen account habe ich auch schon nachgedacht, eigentlich sind 7 euro nicht viel für einen monat, aber das paypal stört mich daran.
    ich hatte mir mal die agb´s durchgelesen, das ist ja der hammer
    was die da alles speichern und wo!
    alle bankdaten werden auf irgendwelchen rechnern irgendwo in den usa gespeichert zusätzlich zu den speicherungen in deutschland.
    vielleicht werde ich mir für paypal ein extra konto zulegen.
    mir geht es irgendwie nicht so in den kopf, das wirklich alles von mir gespeichert werden soll.


    aber durch die wartezeit ist die freude dann auf die serien noch größer!
    irgendwie macht es so auch spass, so schlimm find ich es garnicht.


    bis dahin erst mal
    es grüßt
    rob_da_Rob

  • Zitat von Rob_da_Rob;30421

    und ich hatte ihn mal an der steckdose ausgemacht und wieder angemacht, und seit dem waren die übertragungsraten sehr schlecht und wechselhaft (von 54 mbit mal auf 36 und 24 usw)
    dann habe ich ihn öfters an und aus gemacht, und jetzt geht es gerade wieder, die übertragunsgarten sind stabil, und deswegen versuche ich es eher weniger ihn an und aus zu machen.


    Hmm...eigentlich dürfte das nichts machen. Gehst du bei RS immer über denselben Server (Telia Sonera, Level 3, Global Crossing,...)? Unterschiede im Speed hingen bei mir meistens davon ab.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Rob_da_Rob
    es gibt noch andere Möglichkeiten
    1. unter Free User-Collector Zone einen Acc. anlegen und uploaden, dann auf 10.000 Punkte warten.
    2. Barüberweisung, da kannst du irgendeinen Namen eingeben, kostet halt ca. 5,-€ mehr pro Überweisung, für 1 Monat nicht unbedingt lohnendswert, aber bei 6Mon oder 1Jahr fällt es kaum ins Gewicht

  • Dazulernen geht immer:-) Und da es der Übersichtlichkeit dient, wurde es direkt als Makro abgelegt, das spart die leidige Friemelei...


    Und um die Idee von Destiny aufzugreifen: ..und deutlich weniger Spaß haben!


    Rob_da_Rob: Das reconnecten geht nicht nur physisch, sondern auch psychisch, da gibts von chill ein tool zu.