[Suche] Genial Daneben

  • Ich hab ein paar Folgen auf der HDD. (Nicht viele, aber es sind ein paar GB)
    Pro Folge so pie mal Daumen 300 MB.
    Leider nur TV-Rips, und diese in einer Qualität von 8/10. (Meine Einschätzung)


    Bei Bedarf melden.


    Achtung: Es sind Folgen ab Sommer dieses Jahres. KEINE STAFFEL-UPLOADS!! Ende Juni 2007 ungefähr fängt es an, dann so in Regelmäßigen Abständen die wöchentlichen Sendungen.

  • hallo mücke kann es sein das du auch im 3er board aktiv bist weil du dort auch mal einer mücke hieß und ein dr. house ava hatte^^? wenn nicht dann vergess meine fragexD

    hätte interesse an den folgen .HAst PN


    lg und danke schonmal für den up

  • Zitat von klick;135089


    hätte interesse an den folgen .HAst PN


    Zitat


    Achtung: Es sind Folgen ab Sommer dieses Jahres. KEINE STAFFEL-UPLOADS!! Ende Juni 2007 ungefähr fängt es an, dann so in Regelmäßigen Abständen die wöchentlichen Sendungen.


    Abgesehen davon, dass das Posting von Mücke über ein Jahr alt ist... Er meinte vermutlich die gleichen Folgen, die ich seit Mitte 2007 anbiete. Früher bei gulli, seit einigen Monaten hier (siehe Main).

  • Zitat von Wikinger81;160891

    Die suche ich auch ganz händeringend. Würde mich riesig freuen, wenn die jemand hochladen könnte.


    Dito!
    Es fehlen ja praktisch die ersten 277 Folgen. Die findet man sogar im ganzen www nicht. Habe gesucht bis der Arzt kam. :-(

  • Zitat von jk-guitar;161811

    Dito!
    Es fehlen ja praktisch die ersten 277 Folgen. Die findet man sogar im ganzen www nicht. Habe gesucht bis der Arzt kam. :-(


    Das kann doch nicht war sein, irgendjemand muss die doch haben!

  • Hallo,
    ich suche "genial daneben" Folgen nach dem 14.11.09.
    Erstmal tausend Dank fürs fleißige Hochladen. Aber werden die Folgen nach dem 14.11. noch hochgeladen oder wurde das komplett eingestellt?

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, ob du dir die Antwort zu deiner Frage hier im Forum mittlerweile selbst gesucht hast: Seit dem 14.11.09 wurden ausschließlich Wiederholungen von älteren Folgen gezeigt. Sobald es neue Folgen gibt, kommen diese dann wie gewohnt auf die Hauptseite!

  • Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Sat1Comedy (PayTV) empfängt und auch aufnehmen kann.


    Worum gehts?
    Um alte "Genial Daneben"-Folgen, die noch nicht auf der Main (und im Forum) sind. Sat1Comedy strahlt in Kürze gelegentlich mal eine ältere Folge aus (ca. wöchentlich). Die Termine sind bei Wunschliste.de drin, ich würde mich aber auch drum kümmern und bescheid geben. Ggf. würde ich auch den Upload auf Rapidshare übernehmen. Aber das größte Problem ist sicherlich, jemanden zu finden, der Sat1Comedy überhaupt empfängt...


    Könnte sich bitte jemand für diesen Job anbieten?
    Vielen Dank im Voraus, im Namen der ganzen Genial Daneben Fangemeinde!


    LG


    linda

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier im Board und hoffe ich mache keine Fehler hier.


    Ich suche schon seit langem die früheren Genial Daneben Folgen im Zeitraum von 2003 bis 2006. Laut der Main-Seite müssten das die Staffeln 1 bis 4 sein. ( Folge 1 bis 277)


    Ich hoffe, dass irgendjemand sie auftreiben könnte.


    Vielen Dank im Vorraus