iCarly Season 1 - 3 English

  • Hi Leute,


    Ich würde mich sehr über iCarly Season 1, 2 und 3 im iTunesHD (WEB-DL, 720p) Format freuen. Sprache bitte nur Englisch.


    Sollte jemand bereit sein, das extra für mich auf RS zu uppen, bin ich gerne bereit ein paar Rapids zu spenden.


    - MrFloppy

  • ok werde mir von der main die deutschen spuren holen und mit dem 720p material zusammenschneiden, denke dass ich spätestens nächsten montag die ersten ergebnisse liefern werde


    wow, 40$ pro staffel ~30€ echt teuer, wäre es billiger hätt ichs selber gekauft über itunes dank us account und ebay.com ituneskarten
    jedoch gebt euch mal den mega speed über torrent ...
    lade heute alle 3 staffeln, und werde sie nach und nach im DL uppen



    S01-03 in HD heruntergeladen nun kommt die arbeit!!!
    MrFloppy ich machs aber in deutsch und englisch! sonst wärs ja für die katz wenn ichs 2 mal machen muss ich würde sagen in 2 wochen sollte alles upp sein!

  • hey, die ersten 3 folgen von staffel 1 gingen so super durch mit knapp 2mb/s hedoch nun 100kbs ...
    downloadzeit alleine 2 wochen ...
    jedoch habe ich auf na US seite gerade alles auf fileserve gefunden!
    wenn mir für 6 h jemand seinen account borgen kann schau ich das ich bis nächstes wochenende die gesamte erste staffel fertig habe! lg

  • Besten Dank @ MR Download!!


    iTunes US Account besitze ich auch, nur ist das sehr teuer und das DRM nervt total.


    Das mit der deutschen Sprache geht in Ordnung, ich kanns ja mit mkvmerge wieder raushauen ;-) Meiner Meinung nach ist die Synchro sehr schlecht, aber vllt ist das nur weil ich die Original-Stimmen von Anfang an gewohnt bin. Schaue sowieso fast alles auf Englisch.


    Freue mich schon auf die fertigen Episoden!


    - MrFloppy

  • die ersten 2 folgen habe ich nur mal zum probieren gmacht und die deutsche sync ist eigentlich richtig gut wie gesagt, wenn ichs über torrent weiterladen muss bin ich in na woche gradmal mim laden fertig ... mit nem FS acc könnte ich heute noch anfangen ...

  • Kannst du auch die englische Original Variante hochladen?


    Will es auf englisch gucken und habe eigentlich keine Lust die hochgepitchte Tonse zu ertragen.

  • "hochgepitchte Tonse" ? schalt halt auf englisch um ... bleibt alles untouched muxe nur die de spur dazu ...


    meine einzige sorge ist das mit das letzte torrent gerdae bei 99,8% abgesoffen ist ...
    0 seeder 0 leecher ...
    hoffe mal das sich da in der nacht nochwas tut! sonst heists s03 als freeuser bei 250parts mit capca saugen ...
    übrigens werde ich mir die 4. staffel von der main in HD holen und auch deutsch vertonen ... lg (wenn wer fileserve oder sonic hat bidde melden!) danke

  • Zitat von MR Download;397875

    "hochgepitchte Tonse" ? schalt halt auf englisch um ... bleibt alles untouched muxe nur die de spur dazu ...


    dir ist schon klar, dass die iTunes 23,976 fps hat und die deutsche Ausstrahlung 25 fps. Da es sicher keine Normwandlung sein wird, wird das ohne "hochpitchen" nicht klappen
    Und mit einfach mal muxen wird das auch nicht getan sein.

  • jaja, das weiß ich schon , habe mir auch schon überlegt die PAL spur zu drosseln auf die US
    ich werde es mir testweise mal anhören ... denn ob das nun 1/25 schneller ist hätte ich noch nie gemerkt ...
    das problem mit max 130kb/s upload dauert es ewigkeiten bis man das alles doppelt oben hat ...

  • Naja, wem die etwas höheren Stimmen nicht gefallen, der kann selbst wieder slowdown machen oder reclock verwenden.


    Die deutsche Tonspur sollte man tunlichst nicht in ihrer Geschwindigkeit verändern. Synchronisiert wird auf dem Video, welches auch ausgetrahlt wird, und das sind bei uns eben 25fps. Sonst hat man diese gruseligen Stimmen wie auf Blu-rays.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!