Glaubt ihr das ZDF mir...

  • Nee dass ist meine absolute Lieblings SOAP die gucke ich auch auf Englisch jeden TAG Super Spannend! Davon hat Premiere von insgesamt über 1900 FOLGEN nur 520 wiederholt! zwar habe ich die 1995-heute aufgetrieben aber mir fehlen 1988-1995


    Macht der Leidenschaft war was anderes und davon lasse ich mir einen TV Mitschnitt kommen!


    Von Y&R sind die Jahre 1988-1995 interessant die fehlen mir alles andere habe ich!

  • wieso, ich hab ja wenigstens noch mal selber geguckt. und dass sie es im mom nicht haben, heißt ja nicht, dass sie es auch nicht kriegen. zwischendurch halt immer mal gucken. beim zdf würde ich jedenfalls grundsätzlich nicht kaufen.

  • Zitat von Samyy;392953

    hmm nicht wenn sie faul sind bzw weiss ich nicht ob die das noch haben von 1995


    Üblicher weise haben die von allem was !
    Zum Beipiel beim WDR hab ich mal dritten gebeten der Kohle hatte, den Zweiteiler
    " Welt am Draht " vom WDR zu besorgen, und das war noch viel länger her das der mal
    auch nur wiederolt wurde. Das hatte dem lediglich um 120,- an den WDR gekostet.


    Doch jetzt kommts, dann kaum ein halbes Jahr her kamm das Ding dann doch plötzlich
    auf DVD heraus, obdem das bis nicht lang zuvor eine Rechtegemeinschaft nicht zuließ.


    Kannst aber auch nicht zwingend gute DVD Qualität erwarten, sondern simpler normaler
    TV Mitschnitt wie Du es auch selber tätigst ..


    Gruß Krautwutz