Glaubt ihr das ZDF mir...

  • Das ZDF gibt ja für viel Geld Sendemitschnitte raus! Meint ihr das dies nur aktuelle Serien betrifft oder dass sie auch tiefer ins Archiv gehen?


    Wenn ja würde ich mir nach und nach mal Macht der Leidenschaft kaufen... aber meint ihr dass die sich die MÜHE Machen zu gucken ob da was noch davon da ist! Oder jede Menge LebeN???


    Das schreibt einer... bei WUnschliste würde ich mir dann echt nach und nach folgen holen!


    VOLKER (geb. 1986) schrieb am 17.10.2010:
    Diese Serie wird in nächster Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden. Direkt beim ZDF kann man jedoch einen Mitschnitt einzelner Episoden erwerben. Auf VHS oder DVD. Der Preis pro Folge liegt zwischen 35-45€


    antwortenantworten

  • LOL


    Sorry, Du musst echt zuviel Geld haben ... 130 Folgen à durchschnittlich 40 € ... Bei aller Serienliebe ... echt, das ist definitiv zuviel


    Ansonsten frag dort nach, mehr als nein sagen können die nicht

  • fiel mir nur grad beim Duschen ein:
    Macht der Leidenschaft lief das letzte Mal 1995 im ZDF (zumindest lt fernsehserien.de)
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass das ZDF Senderechte hat, die weit mehr als 10 Jahre beinhalten. Das werden die wohl kaum eine Kopie rausgeben dürfen.
    Bei eigenproduzierten Sachen wie Quizshows (Pyramide usw) ist das was anderes.


    Aber wie gesagt, fragen kostet nichts ...

  • versuch´s doch mal bei ebay oder amazon. beim zdf zahlst du immer mehr.


    hab eben selber mal geguckt, gibts da im mom nicht . aber beim zdf ist es trotzdem zu teuer. warte lieber und guck zwischendurch mal bei ebay.

  • kenne das nur von super rtl und von noch som sender weiss nicht mehr welcher das wa hab da auch schonmal angefragt die wollten mir garnichts geben auch nicht für geld hatten keine rechte oder so... und dann wa da einmal was das hätte ich bekommen von orf wa das oder so das hätte mich 100 euro gekostet dann hab ichs gelassen

  • Samyy - vielleicht bekommst du einen Pauschalpreis oder deutlichen Preisnachlass, wenn du mehr als eine Folge orderst. Hab schon gehört, dass man ein "bisschen handeln" kann. Versuch es doch einfach. Anfragen kostet ja nix extra


    MacLeod - für diesen Betrag würde mir auch ne ganze Menge einfallen .....



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • 10% trotzdem habe ich nicht auf einen schlag soviel geld! Ausserdem muss ich erstmal sehen wie die qualität ist usw... für schlechte qualität würde ich mir das sparen! Wenn es so ist dann würde ich schon mehrere nehmen und dann einen höheren betrag bezahlen aber nicht beim ersten mal!


    Jede Menge Leben kostet auch 35 euro! Aber bei über 300 FOLGEN:.. nee zu teuer!


    Ausserdem gebe ich dieses geld für andere Serien auch auf! In meinem REGAL Sind bestimmt schon Original dvds für über 5000 EURO! Deshalb eine folge für 35 euro! Niemand zwingt mich den rest zu kaufen!


    Wundert mich eh dass sie das machen... wenn ich nur so an die restlichen 580 folgen von Schatten der Leidenschaft ran kommen könnte die bei Kirch oder so im REGAL Liegen fertig synchronisiert und nur einmal unter Auschluss der öffentlichkeit gesendet

  • ganz ehrlich? Das glaube ich nicht dass das nochmal wo wiederholt wird... nie im LEBEN ist nur einmal gelaufen... die kommen nicht mal auf die idee das zu wiederholen! Und wie gesagt ich kaufe erstmal eine FOLGE Mehr nicht... will mal sehen wie das so läuft qualität usw...

  • Samyy, ist es diese Serie hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S…schaft_%28Fernsehserie%29


    Sowas werde ich mir zwar nie reinziehen, es hat mich halt nur interessiert, was daran so Besonderes ist.


    Das sieht aber nicht so aus, als wenn es nur EINMAL war:


    "Der deutsche Privatsender Sat.1 strahlte Schatten der Leidenschaft vom 4. Januar 1993 bis Dezember 1994 aus. Danach gab es lange keine Fortsetzung im deutschen TV.


    Ende der 1990er-Jahre gab es auf DF1 eine Fortsetzung, somit wurden insgesamt 1.000 Folgen aus den Produktionsjahren 1986 bis 1989 in Deutschland ausgestrahlt. Von 2000 bis 2002 strahlte der Spartensender Sunset des Pay-TV-Senders Premiere weitere 520 Folgen aus den Jahren 1995 bis 1997 aus. Das letzte Mal sendete Premiere Serie nochmals vom 3. Januar 2005 bis zum 29. Dezember 2006 einige Folgen der Serie.


    Das ZDF setzte die Ausstrahlung von Schatten der Leidenschaft ab 3. März 2008 mit der Episode #8279 fort, welche im Dezember 2005 in den USA lief. Da eine Folge im Original ca. 40 Minuten dauert, wird diese in zwei Teilen gesendet. Das ZDF strahlt somit immer nur rund 20 Minuten wochentags von 11:35 Uhr bis 12:00 Uhr aus.[1] Auf Grund zu schwacher Einschaltquoten werden die weiteren Episoden der Serie ab 29. Mai 2008 in Doppelfolgen im ZDF-Nachtprogramm laufen. Die Ausstrahlung endete am 20. Dezember 2008."