Aufnahmeverkacktwunsch: Marrakesch (1966) 13.05. ARD

  • Habe ihn gerade bei otr gezogen, Quali 720x576 (H264) 1,26 GB.
    Wenn Du noch Interesse hast und sich sonst niemand gefunden hat, schiebe ich den Film hoch.
    Links gibt es dann über PM, da ja kein TV-Film.
    Ich warte mal Deine Antwort hier oder über PM ab.

  • Upload fertig, hier noch kurz zwei Screens zur Qualitätskontrolle (zum vergrössern anklicken):




    Nicht wundern, bis zum Titel ist das Bild etwas grieselig, danach einwandfrei.
    Liegt aber am Film selber.


    Links dann wie angekündigt über PM.
    Bei Interesse kurze Anfrage, sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht.

  • Boah, Finster das bei OTR immer noch mit so rückständigen Specs gearbeitet wird.

    Das Ding hätte man in besserer Qualli als 700MB XviD speichern können, die nehmen x264 und kommen dann auf bombastische 1,3 GB und trotzdem sone Blockbildung -> Kopfschüttlend zur Kenntnis genommen...

    Danke für den kurzen Einblick und die Bestätigung OTR weiterhin nicht zu verwenden :D

    (Das soll natürlich nicht Klabauters effort schmälern o.ä., der kann ja dafür auch nix)

    gruß
    ben

  • Ja OTR ist echt nur ein Notnagel.Kommt auch viel zu oft vor das Sendungen nicht komplett sind weil deren EPG das allerletzte ist. Hab neulich mal gefragt warum Sie nicht auf eine Programmänderung 2 Wochen im Vorraus bekannt durch das ändern des EPG reagieren...Antwort...das wird nicht gemacht ginge technisch aber schon...da frag ich mich dann was das ganze soll. Auch stimmen oft die Bildformate nicht. Alles in allem ist es ganz gut wenn man Sendungen aufnehmen will die man danach eh wieder löscht, wie zb. Sportschau oder sowas....