Pennergame^^

  • Arm sowas. Mods: bitte löschen!
    Rest: nich anklicken, is son beklopptes referrer game!!

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Du bist zu nachsichtig.
    Der will nur seine dummen klicks haben. Sowas regt mich auf. Andere mit sowas zuzunerven. Dieses ganze Konzept dieser Spiele kotzt mich sowas von an, aber das gehört hier jetzt nicht rein.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • ja hast ja schon recht... erst dieses vampirgame, und dann haben die betreiber gemerkt dass man damit ganz schnell ganz viele klicks kriegt und bumm gibts tausende davon und bumm werden alle damit genervt.
    lassen wir den meister entscheiden

  • Na ja...für sein erstes Posting hat er sich ja nicht grade mit Rum bekleckert ....fuck off sag ich da nur !!!
    Penner---->Penner

    Nichts gegen den Typen auf dem Bild ....soll nur darstellen wie tief man sinken kann !!!
    Aber sowas kann man nicht anklicken !!!
    Es gibt genug Leute die so tief gesunken sind ....sei es aus der Arbeitslosigkeit oder persöhnlichen Gründen ....und da noch ein Game draus machen und sich lustig machen ....nööö no akzeptabel !!!
    Bitte Link entfernen !! ....erst mal ist das ganze DUMM und zweiten wer weiß ob wie mal nichtso enden ....ich denke da würden einige sagen "so nicht"
    Also weg mit dem


    Was suchen solche Kunden überhaupt hier