Aufnahmewunsch: Hausbesuche (Walter Matthau)

  • Kann mir bitte jemand den Film "Hausbesuche" aufnehmen, denn den WDR habe ich hier nicht und selbst wenn ich ihn hätte, ich habe keinen Rekorder mit.


    Es wäre am Samstag, 07. Mai um 13:35 der Film "Hausbesuche" mit Walter Matthau. Ich kann meine alte Video-Aufnahme und DVD seit langem nicht finden.


    Vielen Dank im voraus


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Oja, ein Klassefilm, den ich auch schon seit Ewigkeiten suche. Leider ist er seit langem weder auf DVD noch auf VHS erhältlich. Hoffentlich meldet sich hier jemand, der den Film aufnehmen kann.

  • Ich hoffe auch noch und wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • RedJohn, wie schon per PN mitgeteilt, versuche ich das Filmchen aufzunehmen.
    Wäre gut, wenn sich ein zweiter zur Sicherheit finden würde.
    Links gibt es dann nur auf Anfrage und PN für kurze Zeit :-)


    Edit: Bei mir gäbe es nur DVD5-Fornat, da ich auf Festplattenrecorder aufzeichne.


    Also überlegt es Euch, ob Ihr die Version von Dano oder meine wollt :-)

  • bei einer laufzeit von weniger als 115 min. (weil 15:30 is fussi) wäre ich durchaus dabei...
    aufnahme wäre in mpeg2 via DVB-C und ich würde nur das unbearbeitete rohmaterial zur verfügung stellen

  • vielen dank an alle, die sich hier bereit erklärt haben für mich diesen film aufzunehmen.


    @ henkman: ich danke dir und ich nehme gerne deine aufnahme dvd5 version, die ich dann gleich so wie sie ist auf dvd brennen kann und stimmt, bei soviel zuspruch und hilfe kann ja nichts mehr schiefgehen.


    @ dano: das geht sich sicher aus, denn der film dauert nur bis ca. 15:15 uhr. ich wäre und bin dir sehr dankbar für dein rohmaterial, das du mir zur verfügung stellen willst. ich kann es dann ja noch belieben bearbeiten.


    @ klabauter: finde ich super von dir, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn du es auf vorrat aufnimmst und speicherst. welches format bekommt man denn mit einer otr-aufnahme?


    @ checker777: klingt ja nicht schlecht, nur habe ich so noch nie aufgenommen. ist die aufnahme via internet kostenlos und sind da alle sender vertreten? die frage ist aber auch, ob sich das mit nem notebook so leicht machen lässt und ob man während der aufnahme auch andere arbeiten erledigen kann? danke, dass du auch aufnehmen wirst. achja, wenn man bei den div. privaten aufnimmt - nimmt man da die werbeunterbrechungen mit auf, oder ist das ohne werbung?


    noch einmal - vielen dank an euch. ich freue mich auf eure aufnahme(n)



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • so... ist im kasten...
    und da mir der film auch gut gefallen hat bastel ich da kurz was vernünftiges draus...


    links bekommt RedJohn dann per PN von mir und kanns dann hosten und posten ;)

  • Zitat von dano;391183

    so... ist im kasten...
    und da mir der film auch gut gefallen hat bastel ich da kurz was vernünftiges draus...


    links bekommt RedJohn dann per PN von mir und kanns dann hosten und posten ;)


    He Dano was heißt denn Vernünftiges.
    DVD???
    Denn dann bräuchte ich das nicht auch noch hochladen :-)

  • RedJohn, damit hat sich mein Post schon erledigt, bei otr dauert es halt immer etwas, bis die Aufnahme zur Verfügung steht.
    Checker meint natürlich ebenfall das von mir erwähnte otr.
    Ich investiere da einmal oder zweimal im Jahr so 10 € und klicke noch fleissig Banner (sitze, während ich den Download abrufe. ja eh davor), und da mir dann keine Punkte verlorengehen, ziehe ich meistens nach 0-8 Uhr, da sind die Downloads frei, meistens sowieso von anderen Hostern.
    Nur das encodieren von der otr-Datei ins reine Filmmaterial kostet etwas Punkte.
    Aber lese Dir den Link von Checker mal durch, gehört ja hier eher nicht rein.

  • Ich hab den Streifen auch gleich runtergeladen von OTR sogar avi HQ, na mal schaun wie gut die Quali dann is.


    Zitat

    @ checker777: klingt ja nicht schlecht, nur habe ich so noch nie aufgenommen. ist die aufnahme via internet kostenlos und sind da alle sender vertreten? die frage ist aber auch, ob sich das mit nem notebook so leicht machen lässt und ob man während der aufnahme auch andere arbeiten erledigen kann? danke, dass du auch aufnehmen wirst. achja, wenn man bei den div. privaten aufnimmt - nimmt man da die werbeunterbrechungen mit auf, oder ist das ohne werbung?


    Zu deinen Fragen Red John....bei OTR kannst du alles völlig umsonst machen, allerdings is ein Premiumaccount von Vorteil.
    Sender sind alle vertreten auch engl und US Sender gibt es.
    Welchen Rechner du hast spielt keine Rolle da du ja nicht direkt auf deine Festplatte aufnimmst sonder erst mit zeitlicher Verzögerung den Film von den OTR Servern holst.Werbung is bei den privaten natürlich drin aber sowas kann man ja einfach rausschneiden.


    P.S. Quali eben gesichtet...Echt gut muss ich sagen. Lag als h264 vor. Gesamtgröße 1,2GB nach dem Schneiden. Stereo
    48000 Hz
    Bitrate:192 kb/s
    Codec: H264
    Auflösung : 720x576
    FPS : 25




    Sooo Link haste per PN bekommen

  • Zitat von dano;391183

    so... ist im kasten...
    und da mir der film auch gut gefallen hat bastel ich da kurz was vernünftiges draus...


    links bekommt RedJohn dann per PN von mir und kanns dann hosten und posten ;)


    Ich danke dir vielmals und freue mich schon auf die links.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Jep, vielen dank, hab mir den film gerade gezogen und ist wirklich klasse, vor allem, wenn man bedenkt, dass der film nicht eben der "jüngste" mehr ist.


    Premiumaccount? OTR? kannst du mir mal per PN schreiben, was, wie, wo, etc. - wäre dir echt dankbar für.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01