gerade gefunden

  • Hi,


    kann man fast als jährliche PR-Aktion vor dem Weihnachtsgeschäft bezeichnen.
    Wobei mich nur wundert wieso bei nur einem Zeugen so viele Groups betroffen sein sollen.


    Zitat

    ADDONIA, TCPA, ENiGMA, Lz0, LOYALTY, DARKFORCE, LIGHTFOECE, WTA ,ASTEROiDS, DOD, OBSESSiON, TFF, MRM, SYH, EXTRAS, SIMPTY, TRASHCAN, und PSH - tradergrps oMCiSO, FLH, TMFiSO, SPiRiTS . from all this groups are people busted


    + lex und cintax


    Gruß
    TV-SM

  • werden wir in den nächsten wochen sehen ..
    da cintax aber gerade wieder was gepred hat doch sehr unwahrscheinlich.
    und lex ... die wissen ja selbst nicht wer alles in der group ist die kann keiner verpetzten :D


    ps : Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX
    14 stunden nach dem angegeben bust


    trader groups?
    was soll das denn sein ?, vor 4 jahren hätte ich noch gesagt ok
    aber in der heutigen zeit ?
    gibt es sowas doch gar nicht mehr ..
    currys gibts wie sand am meer, da braucht man keine group.


    und haben die news nicht auch gesagt es ging dennen um die groups die filme rippen und ins inet stellen ?


    da ist nicht eine group dabei die das macht ..
    sind doch alles nur cracking groups, oder iso ..


    kapier die ganze news nicht weil einfach zu viele wiedersrücje drinne sind ..


    soll bestimmt nur abscheckung sein ..

  • Im Radio wurde was gesagt von 200 Beamten.


    Pro Wohnung ca 5-8 macht etwa 30 Durchsuchungen. 24 Groups werden genannt.


    Irgendwie unglaubwürdig, dass eine Person von 24 Groups 30 Wohnungen kannte.


    Trotzdem denkt man drüber nach, doch mal wieder Ordnung zu schaffen und weniger Stuff zu Hause zu lagern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Na, warten wir mal ab.


    Zitat

    Durch die Ermittlungen sei es gelungen, die Ausgangspersonen der Release-Groups zu ermitteln. Auch seien weitere Ermittlungsansätze gefunden worden.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/96293

  • die site hies wohl bak ..
    was so viel wie sicherheitskopie bedeuten soll ..


    tja auch ftps sind nicht mehr sicher seid dem in de das deutsche recht nicht mehr zählt das man nichts illgegales machen darf um rauszufinden ob wer anders was illegales macht ..




    aber mal ganz erlich ..
    wer macht keinen traceroute von einem neuen ftp ?
    selber schuld ..


    die meisten groups schreiben ja nicht umsonst in die nfo ..
    no de sites

  • Tja, Filme, Software, Musik und Spiele.


    Keine Rede von Serien oder - für mich auch wichtig - Wrestlingsendungen. Sehr gut.


    Ich zieh vielleicht mal 1 Film pro 3 Monate. Ist nicht der Rede wert und ich beschränke mich dabei auf die, die ich auch auf DVD kaufen werde, aber halt nicht so lange warten will. :D


    Musik zieh ich nicht. (Wozu gibts Youtube? Da kann man die Videos legal und ohne Nachweis auf IP ziehen.)


    Software... für meine paar Progis interessiert sich doch eh keiner. Hab ja eh fast alles original zu Hause.

  • Bei mir ist es genauso wie bei Destiny


    Angst habe ich jetzt aber schon ein bischen


    oder ist es unwarscheinlich das die uns erwischen

    Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.


    Die Abteilung X-Akte wurde aufgeloest.

  • Unwahrscheinlich. Über Rapidshare.com kommen sie nicht so schnell an die IPs. Desweiteren bin ich bei Alice, wo sich auch schon mal 3 Leute eine IP teilen (müssen) und das dann auseinanderzufuseln... wo ich mich doch nach jedem download disconnecte und reconnecte. ;)


    Und wie schon gesagt: Von Filmen, Software lasse ich eigentlich die Fingerchen (und für 2-3 Sachen pro Jahr interessieren sie sich eh nicht), PC Spiele generell und Musik brauch ich auch nicht.

  • Ich lade eigentlich auch nur Serien und Dukos selten mal ein Programm und Musik und PC spiele lade ich gar nicht.


    also bin ich nicht gefärdet?


    WEiss einer wie das mit der IP-Vergabe bei T-Online ist

    Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.


    Die Abteilung X-Akte wurde aufgeloest.

  • Als ob irgendjemand an einen kleinen Pissleecher wie dich interessiert ist. Haben die sicher viel von dich hochzunehmen. Denkt doch bitte mal nur ein bisschen nach.


    Deine IP wird übrigens bei Arcor und Telekom 6 Monate gespeichert und dabei ist es egal ob hier irgendjemand sich eine IP teilt. Schonmal was von MAC-Adresse oder Computernamen gehört?


    ...