DEFA Die Abenteuer des Werner Holt

  • Nochmal Hallo,


    Bei dem Film Die Abenteuer des Werner Holt ist mir augefallen das Bild und Ton unterschiedlich sind doll heissen Man hört die Stimme des Schauspielers und das Bild kommt später - zeitverschoben.
    Kann das Problem beseitigt werden wäre nicht schlecht.


    Grüsse
    apollondd

  • Hallo,
    ich hatte bereits gestern gepostet das mir beim abspielen der Datei "Die Abenteuer des werner Holt" eine Verschiebung von Ton und Bild aufgefallen ist.
    Ich habe mir den Film im ganzen angesehen und muss sagen das anmachen Stellen Ton und Bild syncron laufen aber bei den meisten totalverzerrt.


    Ist das Orginal genauso?
    Kann das wielicht beseigt werden eventuell durch einen neuen Upload?


    Bitte gebt hier mal Bescheid. Es wäre schade wenn das so bleiben würde dieser Film ist sehr gut .


    Vielen Dak schon jetzt!!!!!:-)



    apollondd

  • Hast du schon die Vorschläge aus dem "Was soll ich tun, wenn Serie xyz bei mir nicht läuft"-Stickie umgesetzt?


    Insbesondere die Verwendung von FFDShow und Media Player Classic hilft wahre Wunder in Sachen Kompatibilität. Nur wenn die auf der ffmpeglib basierenden Player wie VLC oder FFDShow versagen kannst du dir todsicher sein, dass ein Problem vorliegt. Ausnahmslos alle anderen auf Direct Show basierenden Player sind zum testen unbrauchbar, da sie ihre firmeneigenen Codecs präferieren, die z.B. im Falle von Nero oder Real nett gesagt unterirdisch sind. Der Windows Media Player kann gar nicht vernünftig laufen, denn der ist ja laufend damit beschäftigt, deine Media-Library an M$ zu schicken. ^^
    Oft macht einem aber auch ein installiertes Codec-Paket einen Strich durch die Rechnung, da da zwar allerlei tolle (veraltete) Codecs installiert werden, aber die Median-Rates völlig falsch eingestellt werden und einem so den Graph versauen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Done. War mir gar nicht aufgefallen.


    Apollondd, bitte konzentriere deine DEFA-Probleme doch möglichst in einem bis maximal zwei Threads. Ich glaub das war jetzt mittlerweile der fünfte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!