Beiträge von apollondd

    :cool:ist ist schon interessant wie hier diskutiert wird anstatt an den Fehlern zu arbeiten die offensichtlich sind. Auch eine Möglichkeit von eigenen Unzulänglikchkeiten abzulenken.
    Übrigens Unsachlichkeit und Beleidigungen bestärken mich in meiner Annahme das ich richtig liege.;)
    Ich habe nicht gesagt das die Seite schlecht ist . Geht soweit. Ist auch ne Menge Arbeit die dahintersteckt aber man nicht nur eine Interessenströmung vertreten die Vielfalt sollte das Ziel sein auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sein.
    Nur Verbesserungen können der weg sein.


    Grüsse
    apollondd

    Hi,


    es geht sicher nicht nur mir so das man bei dem Gewinnspiel das Gefühl hat man gibt nur sein Mailadresse ein und es passiert nix. Das wird optisch sichtbar als aktuelle Woche steht auf der Startseite 25 und in der liste der Gewinner steht 21. In den erläuterungen steht das jeden Sonntag die auslosung und die löschung erfolgt nach den Angaben auf der Gewinnerseite fehlt die Eintragung für die letzen 4 Wochen (bzw.3 Wochen).
    Gibt es dafür eine Erklärung ? Ich kann keine auf den Seiten finden. Es wäre nett wenn eine Erklärung folgen würde.
    Danke

    als die "Fernsehsachen" bringen denn da brauch ich nur den Fernseher einschalten und aufnehmen.
    Wenn man die Liste der einzelnen Tage liest kann man auch die Fernsehzeitung hernehmen.


    Also ich denke die sinnreichen japanischen Trickfilme und unendlichen Blödelserien waren nun oft und lang genug hier im Angebot. Wenn ihr wirklich was ändern wollt fragt die User was sie haben wollen. Das wäre doch mal was richtiges.
    Das soll eine sachliche Kritik sein damit sich das Angebot bei euch mehr nach den Wünschen der User richtet.
    Ich bin nicht der einzigste der so denkt wie ich hier im Austausch erfahren habe.
    Na dann wir werden sehen.


    Schönes Wochenende

    Hallo,
    ich hatte bereits gestern gepostet das mir beim abspielen der Datei "Die Abenteuer des werner Holt" eine Verschiebung von Ton und Bild aufgefallen ist.
    Ich habe mir den Film im ganzen angesehen und muss sagen das anmachen Stellen Ton und Bild syncron laufen aber bei den meisten totalverzerrt.


    Ist das Orginal genauso?
    Kann das wielicht beseigt werden eventuell durch einen neuen Upload?


    Bitte gebt hier mal Bescheid. Es wäre schade wenn das so bleiben würde dieser Film ist sehr gut .


    Vielen Dak schon jetzt!!!!!:-)



    apollondd

    Nochmal Hallo,


    Bei dem Film Die Abenteuer des Werner Holt ist mir augefallen das Bild und Ton unterschiedlich sind doll heissen Man hört die Stimme des Schauspielers und das Bild kommt später - zeitverschoben.
    Kann das Problem beseitigt werden wäre nicht schlecht.


    Grüsse
    apollondd