Rapidshare - Probleme beim upload

  • diese frage, warum nichts angekündigt wurde habe ich auch gestellt. die antwort ist gewesen: "sie können nicht millionen account besitzer verständigen"


    dazu fällt mir nix mehr ein ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von smizz;387090

    Meine Antwort wäre gewesen: Sie können es ja versuchen.


    :D hast du mir vorgesagt, ohne dass ich das bemerkt habe, denn genau das habe ich gesagt - wort für wort :D

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ist ja nur logisch das zu fragen ^^


    RS stellt sich wirklich an. Es geht wohl weniger um können als um wollen.


    Ich vermute denen wachsen die Kosten auch langsam über den Kopf und die Userzahlen sind sicher auch schon mal besser gewesen.
    Dann lieber irgendwie dafür sorgen, dass möglichst viele Files über die Klinge springen, und wenn man das noch hinter Neuerungen verstecken kann, umso besser.


    Schade, der Laden war mal richtig gut. Wenns wenigstens wieder Punkte für die Verlängerung des eigenen Accounts geben würde, aber lieber bittet man die 0.05% Uploader auch noch zur Kasse.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von RedJohn;387088

    diese frage, warum nichts angekündigt wurde habe ich auch gestellt. die antwort ist gewesen: "sie können nicht millionen account besitzer verständigen"


    dazu fällt mir nix mehr ein ....


    Dann halt einfach mal eine vernünftige NEWS Meldung auf die Webseite pappen. Und zwar VOR der Änderung!

  • Zitat von Juniper;387107

    Dann halt einfach mal eine vernünftige NEWS Meldung auf die Webseite pappen. Und zwar VOR der Änderung!


    ich kann mir denken, dass die das absichtlich ohne ankündigung machen, denn sonst könnten die kunden lautstark protestieren und sie mit mails überhäufen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • in Meldung von 13.04.2011 in RS-News steht doch, unter anderem: Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!
    zwar kamen die https raus schon vor etwa 2 Wochen, wenn man RSM2 zum Upload benutzte, aber immerhin wurde es schon in News erwähnt.
    und wieso sollte jemand dagegen protestieren..? ist eigentlich eine Verbesserung, den störenden Buchstaben bei Bedarf rauszulöschen sollte auch kein großes Problem darstellen.
    viel schlimmer finde ich persönlich, dass die Inaktivitäts Regeln von einer Minute auf die andere geändert wurden. Tausende von Files zu löschen und dann unbegrenzten Speicherplatz zu präsentieren, tja..

  • Zitat von John;387132

    Update für den zoom ist raus.


    danke John. ich habe zuvor cryptload getestet und der hat funktioniert - noch ....


    Zitat

    Zitat gary
    in Meldung von 13.04.2011 in RS-News steht doch, unter anderem: Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!zwar kamen die https raus schon vor etwa 2 Wochen, wenn man RSM2 zum Upload benutzte, aber immerhin wurde es schon in News erwähnt.
    und wieso sollte jemand dagegen protestieren..? ist eigentlich eine Verbesserung, den störenden Buchstaben bei Bedarf rauszulöschen sollte auch kein großes Problem darstellen.


    hm, ich bin am 16.04. noch auf meiner RS-seite gewesen um hab die links von meinem film in einen ordner verschoben - da sind noch keine "https" links bei gewesen. heute, als ich mit dem support telephoniert habe, sah ich, dass alle meine gespeicherten links plötzlich "https" links sind. grundsätzlich bin ich ja auch für mehr sicherheit. Das problem wird nur sein, dass in absehbarer zeit unsere "alten" links als "down" aufscheinen werden (zitat - support-mitarbeiter). ich bin mal gespannt, wielange man die bei z.b. RS|layer oder auf der main gespeicherten files noch downloaden kann .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat

    Das problem wird nur sein, dass in absehbarer zeit unsere "alten" links als "down" aufscheinen werden (zitat - support-mitarbeiter). ich bin mal gespannt, wielange man die bei z.b. RS|layer oder auf der main gespeicherten files noch downloaden kann .....


    die Dateien werden ja nicht offline sein, nur die "schreibweise" wird geändert. und das wiederum, falls nötig, kann und wird, ziemlich zeitnah mit Updates von verschidenen Download Manager behoben. Notfalls kann man hauseigenen RSM2 benutzen, der wird schon in jedem Fall alle Links korrekt verarbeiten.
    Fazit: kein Grund zu Sorgen :)



    p.s. und falls man im Uploadsystemen bei SJ und DJ noch https-"Problem" löst, wenn noch nicht geschehen, dann wird diese RS-Neuerung quasi unbemerkt bleiben.

  • Zitat von John;387140

    Der zoom ist für den Upload.


    weiss ich doch John, denn ich verwende ja zoom. hab eben das update durchgeführt und 2 files zur probe durchgejagt. habe das nur ungeschickt geschrieben, dass für den download verwendete CryptLoad funktioniert ..... man soll nicht so schnell schreiben, dann vergisst man den halben satz .....


    da, wie zuvor beschrieben RS|Layer diese SSL Verschlüsselung nicht akzeptiert und man die "s" rauslöschen muss, habe ich im RS|Layer forum ne anfrage gepostet, ob die in absehbarer zeit ein update planen .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich hab crypload heute getestet und der hat funktioniert. und ab 10 uhr abends gestern habe ich hochgeladen mit dem zoom - da ging es noch, erst gegen 2 uhr nachts war es vorbei und es kamen nur mehr rote felder - die files sind aber trotzdem auf der RS seite bei "meine files" gelandet - zoom konnte mit nichts anfagen wegen dem "s" .... deshalb lauter rote felder und fehlermeldungen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • stimmt zoom funktioniert wieder - zum glück - hab gestern gleich das update installiert.


    ich hoffe RS hat nicht weitere überraschungen für uns bereit .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;387151


    da, wie zuvor beschrieben RS|Layer diese SSL Verschlüsselung nicht akzeptiert und man die "s" rauslöschen muss, habe ich im RS|Layer forum ne anfrage gepostet, ob die in absehbarer zeit ein update planen .....



    ich hab endlich im RS|Layer forum antwort auf meine anfrage, wegen der "neuen" rs-links bekommen. vermutlich haben sie damit so lange gewartet bis sie mir folgendes mitteilen konnten:


    RS|Layer hat ein Update durchgeführt und akzeptiert nun die SSL Verschlüsselungs-links von Rapidshare, also die sog. "https" links.


    ich habe das eben getestet und tatsächlich, man muss das "s" aus den links nicht mehr händisch raus löschen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • stimmt, nur ich habe es erst nach erhalt der antwort im forum, die kam erst gestern, getestet. ich finde es jedenfalls unmöglich, dass man eine nachricht von den RS|Layer "Fachleuten" erst nach 5 tagen bekommt und die dann auch noch schreiben, dass sie bereits am tag meines postings (20.04.) die änderungen vorgenommen haben .... hätte ich das eher gewusst, mir wäre dieses händische löschen erspart geblieben ......


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01