True Blood Suchthread

  • Hallo ich weiß nicht ob ich es hier richtig gepostet habe. Aber wäre es möglich das alle Teile der 5ten Staffel über rapidshare zu beziehen sind?


    Ich finde z.b.
    True.Blood.S05E04.HDTV.Xvid-love,
    True.Blood.S05E07.HDTV.Xvid-love,
    True.Blood.S05E08.HDTV.Xvid-love,
    True.Blood.S05E09.HDTV.Xvid-love,
    True.Blood.S05E10.HDTV.Xvid-love,
    True.Blood.S05E11.HDTV.Xvid-love



    leider nicht :-(


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    gesucht/gewünscht für die Main sind folgende Disks



    True.Blood.S02.Disc4.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE
    (+ Rest - war der nicht sogar vor kurzem auf der Main? Für genau diese Disk fehlte auf jedenfall nur ein Part, wo auch immer ich das her hatte - deswegen habe ich Disk 1+2+3+5 schon geladen)


    True.Blood.S01 (True.Blood.S01.Disc1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE +++)
    True.Blood.S03 (True.Blood.S03.Disc1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE +++)
    True.Blood.S04 (True.Blood.2011.S04D1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-ToF <- weiß ich nicht, ob es auch Deutsch enthält, vll. hat es schon einer und kann sich fix dazu äußern)


    True.Blood.S05.DiSC01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT haben wir vollständig auf der Main. Danke smizz :)

  • Hallo,


    mittlerweile gibt es ja die finale Staffel 7 von True Blood und eifrige Subber verbreiten im Netz auch die deutschen Untertitel. Irgendwie finden die fertig untertitelten Folgen aber nur schwer, verzögert oder auch gar nicht die Weg in die einschlägigen DL Foren


    Hier bei SJ habe ich trotz intensiver Suche nix gefunden, daher meine Frage: Hat sich einfach niemand gefunden, der die Folgen uppt oder hat das Fehlen der Folgen hier andere Gründe?


    bye


    sziller

  • Die Retail ist offenbar veröffentlicht. Könnte sich ein Uploader bitte der 6. Staffel annehmen? :thumbup:


    Das wäre wirklich klasse. Es besteht da ja sicher nicht nur von unserer Seite große Nachfrage in diesem Format. Haben bisher nur die BD50 gefunden. Das finde ich Datenmengen-mäßig etwas übertrieben. Halten es da eher mit den klassischen DVDs... ;)


    Greetz


    Ply

  • Hallo liebe Serienjunkies,


    da sich lange auf der Mainpage nichts mehr in diese Richtung getan hat, wollte ich mal fragen, ob die 10. folge noch als TVS-Release zu bekommen sein wird.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus


    Peanut