WMV nach AVI Problem

  • hi


    ich hab das Problem, das sich manche WMV-Files nicht in AVI umwandeln lassen. Bei den Meisten funktioniert es.


    Ich benutze den Xilisoft Video Converter Ultimate 6, der nimmt diese Files überhaupt nicht an. Dann benutzte ich noch AVS Video Converter 7, der convertiert komplett durch im Eilverfahren, aber leider stellt sich dann heraus, das nur ein Teil convertiert wurde. Und ich benutzte noch Video Convert Master 11, der bricht immer nach einigen Prozent ab.


    Was kann ich machen ?

  • Ich benutze für vieles die Freeware "Super". Der braucht zwar lange, aber Probleme bei den gängigen Formaten hatte ich bisher nicht.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Super hatte ich mal getestet, für mich ein beschissenes tool, für anfänger ungeeignet und macht auch beim umwandeln viele probleme.


    Empfehlen kann ich stattdessen den Tipard HD Video Converter, hatte bis jetzt nur gute resultate, auch für HD Sachen einfach gut zu gebrauchen und einfach zu bedienen.

  • Also wenn es dir von der Qualität reicht dann probier mal Format Factory 2.60 aus. Mit dem FreewareTool hab ich schon so ziemlich alles konvertiert und ob dir die Quali zusagt musste am besten selbst testen.Vorteil das Tool wandelt sehr schnell um.