Animes sind Down

• Bleach
    Code Geass
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
    Death Note
    Genshiken
    Gravitation
    Guardian of the Spirit
    Gunslinger Girl -Il Teatrino-
    He is my Master
    Ikkitousen: Great Guardians
    Ikkitousen Dragon Girls
    Ikkitousen Dragon Destiny
    Kimi ga Nozomu Eien
    Love Hina
    Magister Negi Magi Negima!?
    Magister Negi Magi
    Michiko to Hatchin
    Paranoia Agent
    Samurai Gun
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Tsubasa Chronicles 2nd Series
    Vampire Knight
    Vampire Knight Guilty

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!

• Ich ergänze mal weiter

Aeon Flux
    Devil May Cry
    Saiyuki (Genso Maiden Saiyuki)
    Ghost in the Shell
    Cowboy Bebop

PS:
    Mal sehen wann der erste meckert weil du (und ich jetzt) die Serien nicht in der geforderten Formularform hingeschrieben hast. Derjenige kann sich aber gleich mal an den Kopf fassen und darüber nachdenken ob bei ca. 30 Serien aufgeführten Serien das nötig ist (extremer Zeitaufwand)

Nur guter Service wird belohnt ;)

• Nett wäre es zumindest, wenn man neben den jeweiligen Serien den Upper vermerken würde, und die Animes zumindest verlinken, damit man direkt an den Eintrag auf der Main kommt, um ggf. nach den Qualistufen und/oder Sprachangaben zu gucken, dann könnt man von vornherein sagen: Ok, der ist inaktiv, der wird das nicht mehr hochladen, bzw. man könnt gucken, ob man selbe, gleiche oder evtl. noch bessere Quali auf Platte hat. Auch wenns extremster Zeitaufwand ist, das Formular ist ja nicht umsonst da ;)

Ich werd mir jetzt net die Mühe machen und die Main durchsuchen, obwohl ich einige der Animes hab, nur um zu gucken, ob der Upper noch aktiv ist und sich selber um sein Projekt kümmern würd, oder ob ichs übernehmen würde ;)

• Da muss ich dir recht geben, da ich einige der Animes selbst suche, werde ich die Liste mit Link und Upper ergänzen

Aeon Flux -> Q-the-STORM
    Bleach -> Invisible, Anonymus
    Code Geass-> kawai
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2 -> SilMel
    Cowboy Bebop -> nicht angegeben
    Death Note -> icedpingu
    Devil May Cry -> Shadow10/lovecraft
    Genshiken -> grumpfbumpf
    Ghost in the Shell -> Bvlgari
    Gravitation -> Rosi4GoDDes, Myrea Mythos
    Guardian of the Spirit -> Chobits
    Gunslinger Girl -Il Teatrino- -> Chobits
    He is my Master -> John1
    Ikkitousen: Great Guardians, Ikkitousen Dragon Girls,Ikkitousen Dragon Destiny -> Chobits
    Kimi ga Nozomu Eien
    Love Hina
    Magister Negi Magi Negima!?
    Magister Negi Magi
    Michiko to Hatchin
    Paranoia Agent -> Chobits
    Samurai Gun -> Mr. Websta
    Saiyuki (Genso Maiden Saiyuki)
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Tsubasa Chronicles 2nd Series -> Chobits
    Vampire Knight -> Chobits
    Vampire Knight Guilty -> Chobits

Nur guter Service wird belohnt ;)

• Quote from Lazarus666;387115

der macht leider gottes nichts mehr in dieser richtung wie es ausschaut.

Kann dann nicht jemand anders die Uploads übernehmen im Team/Userupload?

Schade das z.B. Guardian of the Spirit immer noch down ist und nur RS angeboten wurde.

und mit Anime ist der Abuse Zz mörderisch leider :-(

Kommt wohl durchaus auf den Hoster an, weiss nicht ob Megaupload erlaubt ist aber dort sind die meisten Links auch nach Jahren immer noch on.

• Naja das hat doch mit dem Hoster nichts zu tun wenn abused wird. Wenn ich natürlich gezielt immer bei RS abuse um so die Gemeinde dazu zu bewegen andere Hoster zu nutzen ist das ja mittlerweile Gang ung Gebe...die Szene ist halt im Grunde nur noch auf Kohle aus.

• Was ist den jetzt eig. mit dem Anime "Vampire Knight" ?
    Findet sich keiner der alle Folgen auf seiner Platte hat ?
    Wäre sehr schade um die Serie :-(

• genau stell es Online mach Mirror und dann siehst du mal wie schnell das wieder alles Off ist ;-) und die nähsten anfragen kommen "ja auf RS ist down brauchen ReUP" oder ist komplett down komplett reup.

p.s. Ikki ist von mir glaube und schon 5 mal reup
    ist Zz wieder online im Board

• jop hab ich glaube Komplett auf dem Rechner, aber keine Zeit für Staffel 1-3 als XviD zu fixen (für1-2Wochen bis es wieder gepetzt wurde) auserdem ist es nicht mein Up.

Tja, du könntest neben Leechen auch mal was produktives tun.

Da hat John recht
    Wenns unbedingt willst gibt andere Seiten wo du es auch bekommst und dann Fixt du es auf der Main und hällst es Oben ;-)