Highway to Hell - 18 Räder aus Stahl was ist das denn für ein Ende ?!

  • Habe es nun endlich mal geschafft mir alle 44 Folgen von Highway to Hell - 18 Räder aus Stahl anzusehen.


    Aber was ist das denn für ein Ende ?!


    Entweder ist die Reihenfolge hier fernsehserien.de falsch oder es fehlt da noch was.


    Hier IMDb wird die Serie auch mit 45 Folgen angegeben, aber anscheinend wurde die 45. Folge nie gezeigt.

  • Die Serie hat nur 44 Folgen, nicht 45! Steht bei epguides.com so:http://epguides.com/18wheelsofjustice/ und auch in der imdb so: http://www.imdb.com/title/tt0221728/episodes


    In Deutschland wurden alle Folgen ausgestrahlt, auch die letzte Folge ist die letzte Folge der Serie. Sie endet bedauerlicherweise mit einem Cliffhanger, da man vermutlich davon ausging, dass es eine 3. Staffel geben wird. Ist ja leider oft so, dass Serien mit einem offenen Cliffhanger enden, weil die Macher hoffen, dass es verlängert wird...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;393409

    Die Serie hat nur 44 Folgen, nicht 45! Steht bei epguides.com so:http://epguides.com/18wheelsofjustice/ und auch in der imdb so: http://www.imdb.com/title/tt0221728/episodes


    In der imdb von dir, http://www.imdb.com/title/tt0221728/episodes sind es ja sogar 46 Folgen.



    Unter unknown gibt es dann:




    Das Making of , na ja.


    Aber was ist mit der Folge 29 March 2000 ?


    Ist dann ja Staffel 1 und gehört wohl eigentlich zwischen Folge 11 und 12, aber hat man wohl nie gezeigt.


    Nach wie vor denke ich aber auch, dass die Sendereihenfolge irgendwie nicht stimmt.

  • Du willst doch nicht allen Ernstes eine Making Of Folge als reguläre Folge hinzuzählen! Das kann man als Bonusmaterial betrachten und die andere hatte nichtmal einen Titel und somit unbekannt, worum es in der Folge ging, laut der Erstausstrahlung spielt die zwischen Folge 11 und 12 der 1. Staffel, scheint aber auch nur eine Zusammenfassung der bisher gezeigten Folgen zu sein, sowas wie es in "Lost" z.B. auch gab Die imdb., hat die beiden Folgen ja auch nicht richtig in der Aufzählung drin - ergo: es gibt nur 44 Folgen mit Handlung und die wurden auch bei uns alle ausgestrahlt.


    Die Ausstrahlungsreihenfolgen kannst du anhand der Originaltitel ja selbst vergleichen:
    Der Deutsche
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5239&seite=12


    mit dem amerikanischen
    http://epguides.com/18wheelsofjustice/

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hallo,


    bei der aktuellen Ausstrahlung von RTL2 fehlen mir:


    15. Kleine Fische
    16. Immer Ärger mit Marvin
    18. Schlafende Hunde
    25. Der Pate
    31. In Letzter Sekunde
    32. Tödliches Wiedersehen
    34. Belagerungszustand
    36. Gehirnwäsche
    37. Die Zweite Chance
    38. Der Käfig
    39. Schwarze Schafe


    Gesendet werden noch:


    So


    22.05.11


    05:50-06:30


    RTL II


    2.09


    In letzter Sekunde


    Do


    02.06.11


    04:55-05:45


    RTL II


    2.22


    Das Verhör


    Fr


    03.06.11


    04:35-05:25


    RTL II


    2.15


    Die Zweite Chance


    Di


    07.06.11


    04:25-05:25


    RTL II


    2.16


    Der Käfig


    Fr


    10.06.11


    04:40-05:25


    RTL II


    2.17


    Schwarze Schafe


    Sa


    11.06.11


    04:40-05:20


    RTL II


    2.20


    Der Psychopath


    So


    12.06.11


    05:20-06:20


    RTL II


    2.19


    Rückkehr der Meisterdiebin



    ZEUS