V 2009 deutsch

  • Boardregeln beachten..

    Zitat

    Es wird erwartet, dass jeder der sich auf der Suche nach Hilfe befindet, bevor er einen Thread eröffnet, jede Form der unpersönlichen Informationsbeschaffung (aka. Google, etc.) umfangreich ausnutzt und sich im Vorfeld mit der Materie beschäftigt.


    Google sagt, dass es V 2009 noch nicht auf deutsch gibt...

  • Zitat von Q-the-STORM;383272

    Boardregeln beachten..
    Google sagt, dass es V 2009 noch nicht auf deutsch gibt...



    Stell Dir vor, dass habe ich getan. Aber ich habe nichts gefunden. Sonst hätte ich nicht gefragt.


    Aber Danke.

  • Zitat von TomUL;383248

    google hilft


    mal ganz im Ernst... meinst du nicht dass die Serie hier zu finden wäre, wenn es sie auf deutsch geben würde????


    Nur weil man etwas nicht sieht, (findet) heißt es nicht das es nicht da ist!


    Als ob man etwas schlimmes getan hat, wenn man wagt zu fragen.


    Aber Danke für die freundlichkleit.

  • Ist doch nicht Thema dieses Request.
    Sollte nur verdeutlichen wie einfach man sowas innerhalb kürzester Zeit finden kann.
    Das sich Leute über solche sinnlosen Request unfreundlich reagieren ist verständlich.
    Darauf das Q-the-STORM sogar noch eine Antwort gegeben hat kommt dann noch eine Aussage "Ihr seit so gemein".
    Faulheit müsste echt mal weh tun dann würden über der hälfte der User hier sterben.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;383303

    Ist doch nicht Thema dieses Request.
    Sollte nur verdeutlichen wie einfach man sowas innerhalb kürzester Zeit finden kann.
    Das sich Leute über solche sinnlosen Request unfreundlich reagieren ist verständlich.
    Darauf das Q-the-STORM sogar noch eine Antwort gegeben hat kommt dann noch eine Aussage "Ihr seit so gemein".
    Faulheit müsste echt mal weh tun dann würden über der hälfte der User hier sterben.


    Ja schon klar, aber sich darüber aufregen!
    Faulheit! Wer lesen kann....!!
    Wenn man was nicht findet, fragt man eben!
    Ignoriert doch dann halt meine schlimme FRAGE!
    Oder einfach schließen!
    Ich war neu hier!
    Aber Danke für den tollen Empfang!


    Und tschüs

  • Es kommen Tag Taglich solche Request von Usern (gerade angemeldet 1post Regeln nicht gelesen) wofür man bei google unter eine Minute suchen muss.
    Wenn man jeden immer wie Zuckerwatte behandelt lernen die es nie.
    Beim nächsten mal wirst du sicherlich mal 10 Minuten opfern bevor du was schreibst, sollte auch nicht zu viel verlangt sein.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;383566

    Es kommen Tag Taglich solche Request von Usern (gerade angemeldet 1post Regeln nicht gelesen) wofür man bei google unter eine Minute suchen muss.
    Wenn man jeden immer wie Zuckerwatte behandelt lernen die es nie.
    Beim nächsten mal wirst du sicherlich mal 10 Minuten opfern bevor du was schreibst, sollte auch nicht zu viel verlangt sein.


    Wenn Ihr sonst keine Probleme habt!!