viele fragen

  • Zitat von Lil Fatima;384203


    Kleine Anmerkung zu YouTube am Rande: der JD lädt Dir nur das runter, was Du auswählst, dazu ist der Linksammler ja da, dass man danach noch die gewünschte Version des Clips bezüglich Auflösung und Dateiformat auswählt, bevor man den Download startet - und ansonsten, wie bereits gesagt:
    http://board.jdownloader.org/index.php


    Grüße
    Lil Fatima



    Also ich gehe da auf ein Video und Kopiere die URL und dann hat der jD da irgendwie verschiedene Versionen davon. Verschiedene Auflösungen und Formate.
    Habe bei den Settings ja man nach Problemlösungen gesucht, aber die sind ja ziemlich unübersichtlich und leider ist der jD ja auch nur auf englisch.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat

    Also ich gehe da auf ein Video und Kopiere die URL und dann hat der jD da irgendwie verschiedene Versionen davon. Verschiedene Auflösungen und Formate.


    ganz genau, alle zu diesem video verfügbaren formate, zb. 240/360/480 und die tonspur, auch in verschieden "versionen".. wenn du die videoversionen wählst, hast du den ton bereits dabei.

    Zitat


    Habe bei den Settings ja man nach Problemlösungen gesucht, aber die sind ja ziemlich unübersichtlich und leider ist der jD ja auch nur auf englisch.


    den jD gibt es auch auf deutsch, aber die übersetzung ist.... naja.. ;)


    ansonsten wiederhole ich bender´s tipp:

    Zitat

    Falls der jD bei dir garnicht will, könntest du auch cryptload benutzten

  • Fragen, Fragen! Nichts als Fragen!


    :p :D :-) :cool:

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Das reconnected ist ja eingstellt, das modem ausgewählt aber über die HP reconnecten geht ja nicht und jetzt steht bei Rapidshare bei den Accounts no traffic left und wenn man dann auf traffic kaufen geht steht aber da was vo coins mit 5000 oder 10000 Punkten usw. ja noch ein problem.