Ein Österreicher in Panama

  • hallo und zuerst einmal ... (panama)-hut ab vor dieser top seite ... dis ist die einizge möglichkeit für mich heimisches filmaterial zu sehen (ausser dw-tv) ;-)


    bin aus österreich (salzburg, austria) und schon lange im ausland und wollte mal fragen welche tollen tv-serien oder filme aus österreich (orf) könnt ihr mir empfehlen.


    hab natürlich schon mal keisermühlenblues usw gedownloadad .. uffff (panama ist nicht gerade der blitz in sachen internetgeschwindigkeit hahahah) ...


    also nochmals, danke ür die wunderbare seite und freu mich schon auf feedbacks


    thomas (alias tequilla11) aus panama

  • Zitat von root;381653

    Du bist doch der Hippie-Segler dessen Boot zu 70% unter Wasser schwimmt? Ich hab dich bei Goodbye Deutschland gesehen.


    nö, da muss ich dich entäuschen ... weder hippie noch segler ;-)

  • Zitat von tequilla11;381686

    nö, da muss ich dich entäuschen ... weder hippie noch segler ;-)


    Ok, dann wissen wir jetzt das es mehr als ein Österreicher bis nach Panama geschafft hat.


    In diesem Sinne: Willkommen an Bord :)


    mfg root

  • Zitat von techfreak;381689

    so, damit auch mal eine freundliche begrüssung kommt: :D
    servus und herzlich willkommen bei den serienjunkies. und viel spass hier!


    Gracias :D


    Zitat von Q-the-STORM;381728

    willkomme hier bei sj^^


    Auch Dir, Gracias :D


    Zitat von root;381886

    Ok, dann wissen wir jetzt das es mehr als ein Österreicher bis nach Panama geschafft hat.


    In diesem Sinne: Willkommen an Bord :)


    mfg root


    So, und nun auch Dir noch, Gracias :D


    Zitat von Elbarto;382042

    seas jo nice no a österreicher des gfout ma! =]
    viel spass hier!


    Peace


    bis du depat, a so a haufn ösis ... Gracias :D

  • Zitat von Elbarto;382042

    seas jo nice no a österreicher des gfout ma! =]
    viel spass hier!


    ähm .... ich verstehe nur bahnhof. ist das ne neue sprache?


    hallo tequilla - willkommen on bord. wühle dich mal durch und du wirst hier bestimmt die eine oder andere österreichische sendung finden. komplett durchgeknallte sog. *comedyserien* gibt es auch.


    also noch viel spass hier


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • "seas jo nice no a österreicher des gfout ma! =]"
    hast recht, redjohn, das ist nicht ganz "österreichisch" :D


    also ich würde eher sagen
    sea(wa)s, jo nice nu (o)a ösdareicha, des gfoid ma ;)


    =servus, ja nett/sehr gut, noch ein österreicher, das gefällt mir


    so, und jetzt genug spam :D

  • omg, diesen dialekt werde ich nie verstehen, danke techfreak

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke nochmals für die nette Begrüßung hier im Bord.


    Nochmals zurück zu meiner Eingangsfrage, kann mir jemand mitteilen welche Serien ich unbedingt sehen sollte (österreichisch). Hab nun mal folgendes hier heruntergeladen Soko Wien (donau) sowie Schnell .


    Gracias und Grüße aus Panama


  • Danke techfreak, werd mal soko kitzbühl angreifen und mal schaun ... gracias

  • Wie wäre es mit "alten" österreichischen Serien, wie z.B.:


    Oberinspektor Marek
    Hallo - Hotel Sacher - Portier


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also zuerstmal, danke für alle Anregungen … uff da hab ich ja einiges zu tun *grins
    Nun noch ein besonderes Anliegen. Ab 5. Juni wird auf ORF 2 eine neue Serie der Sarah Wiener ausgestrahlt, siehe hier.


    Hat jemand evtl. die Möglichkeit diese – für einen Auslandsösi – wichtige Serie aufzuzeichnen und upzuloaden ... des wär jo echt a Wucht ;-)
    Danke im voraus und grüße wie immer aus Panama