• "Das Land, das die Liebe erschaffen hat..."


    Erinnert Ihr Euch noch an Sunset Beach, lief von 1997 - 1998 auf RTL!!! Was hat Euch am meisten gefallen, welche Storyline, welche Rolle! Und was am wenigsten???


    Ich persönlich fand Adrienne Frantz als Tiffany schon ziemlich überzeugend, nur war ich nicht besonders erfreut darüber, was die Autoren mit der Rolle gemacht haben! Kaum wurde sie mit Jennifer Banko umbesetzt, wurde die Rolle in den Nebencast verfrachtet und war nicht mehr die Tiffany die wir alle so liebten...sie war ja nur noch Seans Anhängsel!!! Leider!!!


    Besonders toll fand ich, dass man nicht immer das Gefühl hatte, das ganze wird in einem billigen Studio produziert, denn das meiste wurde tatsächlich on location gedreht und es gab sehr viel Aussendrehs!!! Das war schon was besonderes!


    Meiner Meinung nach hätte Sunset Beach viel besser ins Nachmittagsprogramm gepasst, da schon allein die Zielgruppe eine völlig andere war, als die von Reich und Schön oder der Springfield Story!!! Hier wurde ganz klar das jüngere Publikum angesprochen, welches normalerweise um 10 Uhr morgens nicht vor dem Fernseher sondern in der Schule hockt!!! Kein Wunder, dass die Serie kein großer Erfolg für RTL war, war doch schon allein der Sendeplatz falsch gewählt!!!

  • Ich liebte es und finde es traurig das Passion nicht mal auf die Idee kommt, das zueende zu zeigen! Ist ja ne SOAP die gecancelt ist...


    War ich froh als Super RTL die neuen 20 Folgen gezeigt hat.danach war wieder AUS


    EIgentlich waren alle Storys gut.


    Am meisten mochte ich die böse Annie. Schade habe nicht mehr in Erinnerung wie sie es geschafft hat Olivia das Baby abzuluxen und es Caitlin zu geben!


    War ja ähnlich wie bei R&S, da hat die gute Olivia mit dem Freund der Tochter geschlafen.


    Hab ja wie gesagt 213 folgen auf Platte und werde sie dir zuschicken versprochen!


    Zu Adrienne kann ich nur sagen, dass sie mir bei THE Young and the Restless bisher am allerbesten gefallen hat.


    Die Szene in der sie Mrs.Channelor das Leben rettet war geil! Action pur!



  • Sunset Beach habe ich auch gesehen. Bis zum Ende bei SuperRTL. Ich hätte die Serie so gern bis zum Abschluss geguckt. Aber RTL hatte, wie so häufig, keinen Sinn für den Zuschauer. Dieser Sender ist (wie viele andere auch) einfach nur eine Geldmaschine. Denn vom Zuschauer will man nur, dass er die Werbung guckt, mehr nicht. Alles andere ist nur aufwendiges Beiwerk.