Megaupload als OCH verwenden...

  • das mag ja alles sein, aber ihr Downloader müsst auch mal dran denken dass wir Uploader das erst mal dort hinschaufeln müssen und dann auch am Leben erhalten müssen wenns kaum geladen wird.


    Ich kann dort weder FTP noch Remoteupload finden, damit ist der Hoster absolut nutzlos


    Abgesehen davon greifst du das Thema nicht auf, sondern machst ein neues draus, denn es geht hier um Megaupload


    Edit:
    es ist auch wirklich ermüdend wenn immer wieder aufs Neue die Diskussion bzgl. weiterer Hoster losgeht. Wir haben hier jede Menge zugelassener Hoster und dass einige nicht genutzt werden hat seine Gründe.
    Es wird sowieso alles auf Rapidshare und Netload bereitgestellt, also holt euch da einfach einen Premiumaccount. Und wer dafür keine Kohle ausgeben will, der hat es nicht anders verdient als langsamer zu laden oder Wartezeiten zwischen den Downloads zu haben


    Geiz ist eben nicht immer geil

  • Ich finde Rapid und Megaupload gleich gut, der schlechteste Hoster für mich ist eindeutig Netload, da sind zuviele Dateien nicht mehr on, Server defekt usw. :-(


    Download ist bei Rapid und MU absolut identisch, hatte da noch nie Probleme, sauge immer mit voller Geschwindigkeit.
    Zum Upload kann ich leider nichts sagen, kann sein, dass Rapid da besser ist.


    Megaupload hat aber einen Riesenvorteil gegenüber Rapid !


    Für 199 € bekommt mal einen LEBENSLANGEN Account :-)
    Bei Rapid kommt man mit 199 € gerade mal ca. 3 Jahre und 4 Monate aus :-(



    Gruß
    IlS

  • @ Albatoss

    Zitat

    RS ist vielleicht für Uploader besser geeignet, aber MU mehr für Downloader.
    Ich habe ja schon woanders geschrieben, dass ich bei RS als Premium User ein Downloadspeed von 300 kb/s habe und bei MU als Free User dagegen bis zu 1 MB/s.


    Sorry aber dann machst du was falsch. Ich hab schon seit Urzeiten bei RS nen Premiumaccount und saug da ständig zwischen 2,5 und 3,5 MB und kann mich überhaupt nicht beschweren vor allem wenn es um tote Server geht und ich ums Verrecken dann an einen File mal wieder nich rankomme. Da gibts ja so Spezies wie NL oder auch FS wo fast immer was down ist bei Downloads mit vielen Files.


    @ IchLiebeSerien

    Zitat

    Für 199 € bekommt mal einen LEBENSLANGEN Account


    Mal ehlich...wer macht denn sowas ? Eventuell Leute die "hauptberuflich" uppen^^ und die Kohle fix reinholen, aber für Ottonormalo ist das doch viel zu riskant.das längste was ich immer so nehme sind 3 Monate. warum ? weil ich flexibel sein will. Vor allem als Saugbengel ist doch son Lifetime Dingen nix bei der schnelllebigen OCH Landschaft.


    Ich finde gerade das macht Serienjunkies aus, das sie an RS festgehalten haben als Hoster obwohl man keine Kohle mehr mit machen kann.
    Nur ich erlebe auch immer vermehrt das einige Upper erst auf anderen Plattformen neuen Stoff zuerst anbieten und erst einen Tag später dann auch hier. Klar kann man ja auch verstehen wenn man Geld mit machen möchte um sich das ganze zu refinanzieren.


    Schade wärs halt nur wenn man hier dann mal bemerken würde das die Prämienhoster RS dann mal ganz verdrängen werden.

  • Bei Megaupload habe ich ständig einzelne Links, die "derzeit nicht verfügbar" sind. Manchmal gehen sie ein paar Tage später wieder, manchmal nie. Das betrifft auch zahlende Kunden.
    Ist halt blöde, wenn das die einzige Quelle im Netz ist (keine Mainstream, echte Unikate).


    MU ist nett, wenn es funktioniert. Zuverlässigkeit ist aber etwas anderes!

  • es gibt/gab mal regionale geschränkungen oder wenn du zu viel geladen hast das dann files als offline angezeigt werden, reconect sollte dieses beheben wenn du eine feste ip hast = arschkarte


    hab seid 3 jahren einen mu acc und bin höchst zufrieden, noch kein file gelöscht worden egal wie oft es geladen wurde, ist nur nichts für user die € machen wollen, siehe mu faq


    bin wohl noch einer der wenigen die den grundgedanken des teilen mit anderen usern vertretten, ich will kein geld mit meinen files machen, ich mach das aus spaß an der sache

  • Zitat von nixnux;390553

    es gibt/gab mal regionale geschränkungen oder wenn du zu viel geladen hast das dann files als offline angezeigt werden, reconect sollte dieses beheben wenn du eine feste ip hast = arschkarte


    Das muss dann aber schon extrem sein weil selbst nach einpaar TB habe ich solche Probleme noch nie gehabt.


    Zitat

    hab seid 3 jahren einen mu acc und bin höchst zufrieden, noch kein file gelöscht worden egal wie oft es geladen wurde, ist nur nichts für user die € machen wollen, siehe mu faq


    Bisschen € kommt schon dabei rum wenn auch deutlich weniger als woanders. Bei mir wurde auch noch nie etwas gelöscht selbst alte Files von vor vielen Jahren sind immer noch online.
    MU hat nur wenig Uploadspeed pro Verbindung 400-500kb/s


    Zitat

    bin wohl noch einer der wenigen die den grundgedanken des teilen mit anderen usern vertretten, ich will kein geld mit meinen files machen, ich mach das aus spaß an der sache


    Kann man nicht beides machen? Spass haben und seine Kosten wieder reinbekommen ;)

  • es kommt geld bei rum wen man die files in 100mb häpchen anbietet, dieses mache ich aber nicht, ich lade files bis 1gb am stück hoch


    und wie ich schon schrieb, ich machs aus spaß damit andere spaß an meinen files haben
    und ein danke unter einem post macht mich persöhnlich glücklicher als € auf einem hoster konto zu haben


    der acc ist eh bezahlt bis mu dicht macht oder ich in die kiste hüpfe ;)