Kann ich noch anonym bei RS nen Account machen ?

  • Hi,


    muß ich mich zwingend bei RS registrieren wenn ich mit Full Speed laden möchte ?


    Ich möchte ein paar Staffeln einiger Serien ziehen und hätte gern eine höhere Downloadgeschwindigkeit.


    Man konnte sich vor einiger Zeit mit der Paysafecard doch fast komplett anonym einen Premiumaccount machen.


    Muß ich als Downloader angst haben wenn ich mir einen RS Acc mache ?

  • Zitat

    muß ich mich zwingend bei RS registrieren wenn ich mit Full Speed laden möchte ?


    Ja


    Zitat

    Muß ich als Downloader angst haben wenn ich mir einen RS Acc mache ?


    Nein



    Zitat

    Man konnte sich vor einiger Zeit mit der Paysafecard doch fast komplett anonym einen Premiumaccount machen.


    Kannst du immer noch, z.B.: über Reseller: http://rsreseller.de/?xsprache=de

  • Funktioniert das dann auch noch das ich in der Tanke z.B. so ne Paysavecard kaufen und den Code dann bei RS eingeben. Da steht zwar "Rapids mit einem Coupon aufladen" auf der RS Seite, aber kann ich da auch die Paysavecard Codes angeben oder ist das nur für Geschenkcodes von RS?

  • genauer gesagt auf "rapids auf rapidshare kaufen"..
    da hat man fast alle gängigen zahlungsmethoden, auch PSC. ohne teuren reseller.
    die option coupon ist natürlich nur für gutscheincodes, die sind manchmal zb. in der "computer bild".

  • Mittlerweile interessiert sich niemand mehr für die kleinen Fische. Wenn die Industrie gegen Warez vorgehen will, dann veranlasst sie RS zur Löschung der inkriminierten Dateien und das war's. Die Leecher sind den Content-Haltern sowieso egal.


    Sehr ungemütlich lebt sich's als Nutzer oder Betreiber diverser FTP-Server, über die Unmengen von Releases verteilt werden, aber die treffen ohnehin jede Menge Sicherheitsvorkehrungen.