• schonmal jemand was davon gehört? ist ein protect-dienst ala secured.in. aber: ist richtig besch****en, weil man dort nämlich - die härte - seine accountdaten und passwort eintippen muss. das würd ich nie machen... hat das schonmal jemand gemacht??

  • Also wenn ich so eine stümperhaft erstellte Seite schon sehe, und dann funktioniert das ganze "nur" für rapidshare, und auch nur mit acc (gibt auch Leute die uppen einfach so, ohne acc), dann ist doch eigentlich klar, dass sich hier nur einer accs erschleichen will.
    Armselig.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Bud Terence;28774

    seh ich eigentlich genauso, aber da werden mittlerweile relativ viele sachen mit verschlüsselt... aber, ich glaube, da kann man auch auf "Free" klicken, als ohne acc...


    Hi,


    ich mußte da auch schon ein paar Sachen drüber ziehen. War mir zwar auch suspekt, ist aber nichts passiert.
    Ich glaube auch, dass es als Freeuser auch ging.


    Gruß
    TV-SM

  • Scheint aber mittlerweile geändert worden zu sein - ich hab die Möglichkeit der Account-Eingabe gar nicht mehr gefunden. Links werden ohne weiteres verschlüsselt.


    Darüberhinaus hat die Seite - so schlecht designt sie auch ist - ein Impressum mit Name + vollständiger Adresse; ich schätze nicht, daß hier jemand Accounts abgreifen will, sondern eher mit der Werbung Kohle machen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat

    h hab die Möglichkeit der Account-Eingabe gar nicht mehr gefunden. Links werden ohne weiteres verschlüsselt.


    nicht beim verschlüsseln, sondern beim entschlüsseln... das ist ja das komische

  • Zitat von Bud Terence;29299

    nicht beim verschlüsseln, sondern beim entschlüsseln... das ist ja das komische


    Hmmm...seltsam, frag mich, was das bringen soll. Darüberhinaus kann man ja auch auf "Free" klicken und wenn man bei RS eingeloggt ist, startet der Download völlig automatisch.


    Wie dem auch sei, ich würd da nix eingeben. Trotz Impressum. Warum auch?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat

    Hmmm...seltsam, frag mich, was das bringen soll. Darüberhinaus kann man ja auch auf "Free" klicken und wenn man bei RS eingeloggt ist, startet der Download völlig automatisch


    im ernst? super, dann mach ich das jetzt immer so, vielen dank

  • Zitat von Bud Terence;29524

    im ernst? super, dann mach ich das jetzt immer so, vielen dank


    Also bei den Rapidsafe-Ordnern (gibt's ja auch Free/Premium-Buttons) klappt das wunderbar und soweit ich weiß hab ich's bei share-protect auch schonmal gemacht...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"