.ts (mpeg4) in .mkv oder .avi umwandeln

  • hallo


    habe gestern etwas aufgenommen dass mir als .ts datei vorliegt. im staxrip tut habe ich gelesen, dass man eine.ts zuerst mal mit projectx zerlegen soll.


    das hab ich versucht, nur leider geht das nicht, da offenbar porjectx nicht mit mpeg4 umgehen kann! (error while decoding frame)


    welches tool soll ich anstelle von projectx nehmen? am liebsten wär mir natürlich auch gleich ein tut dazu. (hab noch nie ein video konvertiert...)


    danke + gruss


    ps: meine aufnahme ist ca. 25gb gross, aufgeteilt in 7 files. wieviel arbeit ist das? ;)

  • Ich kann dir den TS-Doctor (http://www.cypheros.de/tsdoctor.html) nur wärmstens empfehlen, ein Tool dass auch Leute mit gepflegtem Halbwissen wie mich schnell zu exzellenten Ergebnissen führt. Bearbeitung von TS-Streams mit Fehlerkorrektur, Beseitigung von Ballast, einfache Schnittmöglichkeit, Umwandlung in Fremdformate... und und und. Habe mit meinen Aufnahmen SD oder HD nie Probleme gehabt. Und das beste für dich, deine ersten Aufgaben kannst du umsonst durchziehen 30 Tage Trial :-).


    Community vorhanden, exzellente Softwarqualität... meine 29,90 € hat er nach drei Tagen gehabt, das Tool ist jeden Cent wert. Mit ProjectX kann man natürlich viel mehr lernen, ich wollte HD Aufnahmen haben ;-))


  • Habe genau das gleiche Problem! Wäre ebenfalls sehr für ein TUT!


    danke + gruss