Beiträge von overleecher

    hallo


    suche obige serie in hd (ganze staffel). habe auf xrel nur ein hd-release gefunden, leider jedoch kein download dazu.


    24.S02E01.GERMAN.DUBBED.720p.WebHD.h264-iNFOTv


    ev. gibt es ja sogar ein DL release. wäre toll, wenn das jemand bereitstellen könnte oder mir sonst irgendwie weiterhelfen könnte.


    besten dank + gruss

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/entou…el-8-bdrip-xvid720p1080p/
    Serientitel:Entourage
    Staffel(n): 8
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: 720p
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: block06
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror):-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:


    nur eine kleinigkeit:


    bei den ZZGtv-releases steht in der beschreibung:
    "Sprache: Deutsch & Englisch"
    die ZZGtv-releases sind jedoch NUR deutsch.


    danke für all die uploads.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/psych…taffel-4-webrip-xvid720p/
    Serientitel:Psych
    Staffel(n):04
    Episode(n):01
    Hoster: filesonic.com
    Qualistufe: 720p/AVC
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD und manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    beim hoster filesonic sind part 1,3,4 doppelt vorhanden und die parts 5,6,7 nicht vorhanden.

    hallo


    habe gestern etwas aufgenommen dass mir als .ts datei vorliegt. im staxrip tut habe ich gelesen, dass man eine.ts zuerst mal mit projectx zerlegen soll.


    das hab ich versucht, nur leider geht das nicht, da offenbar porjectx nicht mit mpeg4 umgehen kann! (error while decoding frame)


    welches tool soll ich anstelle von projectx nehmen? am liebsten wär mir natürlich auch gleich ein tut dazu. (hab noch nie ein video konvertiert...)


    danke + gruss


    ps: meine aufnahme ist ca. 25gb gross, aufgeteilt in 7 files. wieviel arbeit ist das? ;)

    danke für den link. erklärt auch schön die 22 statt 24 folgen in staffel 7!


    eigentlich könnte man schon ja ein paar folgen ohne charlie harper drehen und ihn auch in der serie in eine rehab schicken...denn gerade in staffel 7 + 8 scheint es kaum unteschiede zu charlie sheens richtigem legen zu geben...


    ...der hat jedenfalls bestimmt eine klausel in seinem vertrag, dass der alkohol am set echt sein muss und die comparsinnen entsprechend willig... :D

    hallo


    weiss jemand warum prosieben die 5 staffel von himym so verheizt? ich finds ja ganz gut, irgendwie aber auch schon ein bisschen schade. diese art der ausstrahlung wird der qualität der serie irgendwie nicht gerecht. und die beliebtheit der serie im deutschen fernsehen wird so auch kaum gesteigert...


    kann mir nur vorstellen, dass da irgend ein rechtlicher aspekt eine rolle spielt. aber vielleicht weiss es jemand genauer.


    danke + gruss

    hallo


    hab 2 fragen zu two and a half man. ungeachtet von den aktuellen ereignissen um charlie sheen:


    1) wieviele folgen soll season 8 haben?


    2) wieviel zeit vergeht normalerweise zwischen aufzeichnung und ausstrahlung auf cbs. (ich weiss zb, dass am dienstag aufgenommen wird (ev. auch folgetage) und die sierie jeweils montags ausgestrahlt wird)


    danke + gruss

    hallo


    ich bin seit mehreren jahren bei rs. nach dem ganzen unfug den rs im letzten jahr mit seinen kunden veranstaltet hat, habe ich mich im november aber entschieden, mein rapidpro vorerst nicht mehr zu verlängern und mal einen anderen hoster zu testen.


    letztendlich bin ich bei myload gelandet und bin da sehr zufrieden. in den 5-6 wochen bei myload konnte ich so ziemlich alle hoster testen.


    nach dieser erfahrung kann oder muss :-( ich nun sagen, dass rs was preis, geschwindigkeit und komfort angeht, immer noch top ist. (einzig NL kann da ansatzweise mithalten.)


    dennoch wünschte ich mir, dass ihr einen neuen haupthoster einführt...damit auch hier ein klares zeichen gesetzt wird. :-)


    bei eurer umfrage vermisse ich demnach noch punkte wie zb folgende:


    - vertrauen
    - kundenbehandlung (2010) od kundenumgang
    usw.


    wäre sehr interessant die ergebnisse zu so einer so repräsentativen umfrage etwas detailierter zu erfahren.vielleicht könnt ihr das ja noch einbauen. denn würd ich rs in den 3 angegebenen punkten schlecht bewerten, wär ich nicht wirklich ehrlich... ;)


    gruss

    ja genau, das extreme bildrauschen(das ganze bild bewegt sich)! ist doch nicht normal.


    aber du hast wohl recht, liegt offenbar nicht am rip, denn auch beim hd-release siehts gar nicht besser aus:


    Dexter.S04E05.Dirty.Harry.German.DD20.Synced.DL.720p.BluRay.x264-TVS



    danke, dass du dir die mühe gemacht hast.


    ps: woher weisst du das mit der HDW-F900? imdb oder gitbs da noch andere quellen wo man solche technischen specs sehen kann?


    gruss+danke

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dexter ? Staffel 4 ? BluRayRip ? Xvid/720p/1080p
    Serientitel: Dexter
    Staffel(n): 4 blurayrip-xvid
    Episode(n): 4/5
    Hoster: Alle
    Name des Uploaders THX
    Problembeschreibung:
    wollte mal anfragen, wiso bei den genannten bluray-rips die bildqualität bei DUNKELN szenen so schlecht ist?!? ist fast unerträglich, erinnert mich schon fast an screener oder sogar TS qualität...


    zb:
    dex-dl-s04e04.avi 0:49:23...
    dex-dl-s04e05.avi 0:21:22...


    kann man da ein quality-upgrade erwarten? möchte eigentlich nicht die HD varianten laden.


    ps: bin natürlich dankbar, für die upps. aber wenn schon bluray-rip, dann richtig...

    franzl-2


    sollte die HH in ein paar wochen nicht von einem tag auf den anderen gestrichen werden, gebe ich dem neuen system eine chance. hab ja gar keine wahl...


    meine flatrate, die ich bisher hatte(20-25GB polster für spontane downloads und die unendliche HH fürs gröbere) wär mir jedoch lieber. und auch einfacher.


    denn jetzt wirds folgendermassen aussehen:


    wann sauge ich um welche Uhrzeit wieviel mit welchem Paket. Reichen die GB, muss ich upgraden, was saug ich noch wenn viel übrigbleibt, und nicht vergessen, HH ist nicht heute sondern morgen...

    für wenig-downloader bringt dieses neue modell nicht nur nachteile. das ist völlig korrekt.


    für die meisten downloader, ist dieses modell jedoch nur mit der HH attraktiv. ich will jedoch laden wann ich will, und nicht dann, wenn die HH ist, denn die ist bestimmt nicht dann, wenn ich laden will. ;-)


    die HH wird von RS grundsätzlich nie als verkaufsargument erwähnt. Warum? damit diese jederzeit ersatzlos gestrichen werden kann, sollte sie für RS zu teuer werden. und mit dem neuen modell wird die HH nun wirklich zur hauptattraktion.


    wie ich RS nun kennengelernt habe, ist es doch sehr gut möglich, dass die HH schon bald geschichte ist. step by step verarschung vom feinsten sag ich da nur.


    wie seht ihr das? ohne HH ist dieses modell für den durchschnitts-user doch eine extreme verschlechterung! will ich zb einen 8GB hd-film laden, zahle ich quasi mit 4 tagen...


    naja, vielleicht waren wir in der vergangenheit auch einfach nur viel zu verwöhnt...

    ich bin nun seit 2.5 jahren ZAHLENDER RS-Kunde. Ich bin reiner downloader.


    ich konnte mich während dieser zeit nie beklagen, die EUR 30 pro 6 monate haben sich meiner meinung nach jeweils sehr gelohnt. ich habe in dieser zeit ca. 2-3TB geladen und musste mich nie einschränken. Dringende DL sofort, grosse in die HH terminieren. mein verfügbarer traffic ist fast immer über 20GB.


    Dies entspricht einer FLAT-RATE, zumindest für meine bedürfnisse!


    das neue system macht alles noch komplizierter. jeden tag eine überflüssige entscheidung mehr die man treffen muss.(zudem muss man bedenken, dass die HH jeweils auf den nächsten tag fällt.)


    ich fühle mich jedenfalls von RS verarscht. diese extem kurzfristigen änderungen sind sehr unprofessionell. zumindest hätten sie die existierenden PA nach dem alten modell laufen lassen können. ihre AGB lassen aber eine sollche vollverarschung bestimmt zu...


    einen PA werde ich bei RS nie mehr kaufen. aus prinzip. und ich werde das neue modell so gut es geht ausnützen, damit RS am ende selber ausrechnen kann, dass sich diese änderungen, zumindest bei mir, nicht rentiert haben.


    wenn dann alle meine rapids aufgebraucht sind, wird es hoffentlich eine anständige alternative zu RS geben.


    PS:
    ich habe vor ca. 1 jahr für EUR 9.90 100GB TrafficShare gekauft, die sind immer noch vorhanden. RS schreibt folgendes:


    "Jedes GB TrafficShare wird in 5 Rapids umgewandelt"


    100GB x 5 rapids = 500 rapids


    für EUR 9.95 krieg ich jetzt jedoch 1000 rapids...sagt doch schon alles, oder?