The Pirate News | Newsthread

  • The Pirate News | Newsthread


    Zitat

    Dieser Thread dient nicht zur Diskussion! Hierzu können Diskussionsthreads eröffnet, oder die Kommentarfunktion von The Pirate News genutzt werden. Die aktuellsten News findet ihr immer im letzten Beitrag dieses Threads. Diese Regelung ist mit der Administration abgesprochen.


    “Anonymous” droht Ägypten mit DDoS



    Die Aktivistengruppe Anonymous, die sich in den letzten Monaten unter
    Anderem durch DDoS Angriffe auf die Website von Mastercard, PayPal
    etc. einen Namen gemacht hat, droht der ägyptischen Regierung nun
    mit Angriffen auf die offizielle Webpräsenz des Landes, wenn den
    ägyptischen Bewohnern der Internetzugang weiterhin verfährt wird.
    Eine Stellungnahme zu den Drohungen seitens der ägyptischen
    Regierung gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. [..weiterlesen]


    Powered by ThePirateNews.org »» | unparteiisch, frei und aktuell

  • Kannst du mal deine Schwabbelsabbel News wo anders verbreiten? Das interessiert hier echt kein Mensch. Genausowenig wie euren bescheuerten Internetblog für 12Jährige 1337 Superkinder.
    Und dann nichtmal nen richtigen Link reinpacken


    Und nein ich werde nicht dem Rat folgen "och wenns dich nicht interessiert, les es nicht"
    Es ist ein neuer Thread da und man öffnet ihn praktisch automatisch und JEDES mal ist es nur totaler Unsinn, wenn der ThreaT von dir ist!


    und jetzt husch husch auf deine Seite mit dem gefährlichen Totenkopf!

  • ich stimme bender da voll und ganz zu. was sollen diese "news" hier in diesem forum?


    eine bitte an die admins und moderatoren - würdet ihr diese(s) "spam-posting(s)" bitte entfernen. es nervt einfach, sieht man nach neuigkeiten, die das forum betreffen und öffnet dann automatisch derartige postings ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Der TeenErpresser ist zurück :)


    Meinen Drang nach Klatsch erfüllt deine BilligNewsPage bei mir genau wie es die BLÖD Zeitung auch tut..


    Aber entsprechend meinen Vorrednern.. Ich brauch dich hier nicht..



    schlunzige Grüße