Fringe S03E01 deutsch von TVS und mein Samsung

  • Servus,


    ich poste absichtlich hier in Audio/Video weil es effektiv kein Problem mit der Folge gibt, ich aber schon wissen wollte was mein Sammy wieder hatte.


    Es geht um einen Samsung UE40B8000 und die Datei tvs-fringe-7p-ithd-dd51-ded-avc-301.mkv die er mit dem Fehler "Videodaten n. unterstzützt" quittiert.


    Bisher half da einfaches remuxen mit mkvmerge, diesmal nicht. Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und mit verschiedenen Versionen gemuxt, hier die Resultate:


    3.3.0 OK
    4.3.0 kaputt
    4.4.0 OK


    wobei die 4.3.0 bei StaxRip_1.1.7.0 dabei ist, andere mit dieser Version gemuxte Sachen laufen aber auch (ich selbst muxe auch damit, und ich gehe davon aus, dass auch andere TVS-Projekte damit gemuxt werden).


    Hat jemand einen Plan worans liegt?


    MfG
    Dark, der sich jetzt endlich Fringe reinzieht ;)

  • Wegen eines Systemwechsels hatten wir die Header Compression wieder an.
    Daher lief das Original bei dir nicht.
    Warum die 4.3.0 nun wieder rumärgert weiß ich nicht. Aber man soll ja generell nix altes benutzen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!