Usenet Frage

  • Allso ich finde diese seite echt super. Und bin froh deutsche sachen hier zu bekomen. Nur eine frage in sachen usenet vs Rapidshare.
    In den links wird es immer angoten usenet zu verwenden... Aber wenn ich da klicke gibts nur die moeglichkeit eine neuen usenet account zu eroeffnen. Was ist wenn ich schon eine habe. Im augenblick muss ich dann immer wieder den RS account verwenden. Funtioniert zwar auch ist aber muehsamer als nzb's.
    Uebersehe ich da etwas ? kann ich die serien die ihr hier anbieted auch als nzb's uebers usenet bekommen ?

  • Ins Usenet wird so gut wie alles, was die FTP-Szene so erzeugt rubergeleaked.
    Bei SJ bekommt man aber Versionen der Serien, die von Privatpersonen erzeugt wurden (mit teils deutlich besserer Qualität), und von Gruppen, die nichts mit der FTP-Szene zu tun haben.


    Generell wird man wohl also besonders von aktuellen Serien auch etwas im Usenet finden, aber das Angebot bei SJ ist doch reichhaltiger.


    Bender sagte es aber schon, das Usenet-Angebot ist eine Werbung. Man bekommt insbesondere ja auf SJ auch keine NZBs.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Natürlich gibt es im Usenext auch die aktuellen Folgen der laufenden Serien, durch die Suchfunktion auch leicht zu finden.
    Ältere Serien oder von Usern bereitgestellte Raritäten bekommt man aber nur hier, und in geprüfter guter Qualität.
    Ich lade im Usenext hauptsächlich Filme, dann gibt es dort bestimmte Upper auf die Verlaß ist wenn man von denen etwas läd ist die Qualität auch gut.
    Sollte hier aus irgenwelchen Gründen mal eine Serie nicht vorgesetzt werden ist es natürlich gut auf Usenext zurückgreifen zu können, aber ich warte immer zuerst ab ob die Folgen hier erscheinen auch wenn es mal ein paar Tage länger dauern sollte.


    In diesem Zuge noch einmal danke für die gute Arbeit hier.

  • Zitat von katja2;360082

    Natürlich gibt es im Usenext auch die aktuellen Folgen der laufenden Serien, durch die Suchfunktion auch leicht zu finden..


    Usenext und USENET sind zweierlei.
    Usenext ist nur der Anbieter,der dir den Zugang zum USENET ermöglicht.