90210 Folge 2x01 DL - Entpacken nicht möglich

  • B]Link auf der Hauptseite[/B]: http://serienjunkies.org/serie/90210
    Serientitel: 92010
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid DL iTUnes HD
    Sprache: deutsch, englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: grey
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rapdishare, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC Fehelr in der verschlsüselten Datei (falsches Passwort)
    Problembeschreibung: Es wird vom jdownloader zwar ein Ordner angelegt und die nfo-Datei darein entpackt, die avi-Datei aber nicht, manuelles Entpacken ergibt dann die obengenannte Fehlermeldung. Die üblichen Passwörter wurden natürlich ausprobiert.

  • Hi Lenny,


    jo, da sind leider 2 parts iwi durcheinander geraten. Solltest Du die parts noch auf der Platte haben, genügt es, wenn Du part 2 zu part 3 umbenennst und part 3 zu part 2. Danach sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Ansonsten habe ich es inzwischen auf RS gefixt, auf den anderen Hostern muss ich das noch machen...

  • Hi Lenny,


    ist in der Tat dieselbe Geschichte wie bei Folge 1, nur dass hier die Parts 4 und 5 betroffen sind. Ein Vergleich der MD5 Checksummen ergab, dass diese beiden Parts vertauscht sind. Betroffen waren allerdings nur die Parts auf Rapidshare und Filesonic. Diese habe ich jetzt korrigiert. Solltest Du die Parts noch auf der Platte haben, genügt es, die parts4 ---> zu part5 und part5 ---> zu part4 umzubenennen. Was ich nur noch nicht weiss, ist, wie es zu der Linkvertauschung kommt... :-/