Notruf California (ich weiß schonmal angefragt, aber erst lesen, dann löschen)

• Hallo zusammen!

Ich weiß, die Serie "Notruf California" wurde schon mindestens einmal angefragt.

Meine Bitte ist nun, wenn die jemand hat, sie aber nicht uploaden möchte aus Zeitgründen oder was auch immer, würde ich denjenigen bitten, sie mir gegen Erstattung der Unkosten auf DVD per Post zu übersenden.
    Habe schon wirklich alle Seiten die mir irgendwie bekannt sind durchsucht, aber kann die Serie absolut nirgends finden.

Bitte per PM melden!

Danke!!!!!!

» Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «

» Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «

» Schwarze Seele, weiße Weste! «

• Quote from pinkysworld;28630

Notruf California wurde aber definitv mehrmals Deutsch ausgestrahlt...

Fragt sich nur wo.
    wunschliste.de nennt definitiv als letzte Ausstrahlung 1998. Und die sind eigentlich bei allen sehr komplett.

Und 1998 hat wohl kaum jemand Serien digital aufgenommen.

• Jops, das befürchte ich auch, das '98 keiner Digi aufgenommen hat.
    Auf Englisch nützt sie mir nicht viel, verstehe ich zwar auch ohne probs, aber mag es "Muttersprachlich" dann doch lieber :-)

Naja, vielleicht haben wir ja noch Glück und irgendwer hat sie auf Deutsch

• Ich grab das hier mal wieder aus :-) Ja, ich weiß, ganz pöse ^^

Inzwischen sind ja n paar neue Uploader dazu gekommen und ich wollt fragen ob inzwischen jemand Notruf California auf deutsch hat??!!

Wäre echt super!

• Hat jemand auch zufällig die 2. Staffel?
    Oder würde mir auch jemand die 1 und 3 und vll auch die 2 auf DVD zukommebn lassen?
    Natürlichw erden anfallende Kosten von mir erstattet

• HiHi :-)
    Also, hab n Bekannten, der ist im Moment dabei, sich die allesamt zu holen. Habe von ihm auch schon n paar Folgen. Dauert aber noch einige Zeit, bis ich sie alle habe.

Wenn alle da sind, werde ich sie natürlich uppen.

Solange findet Ihr hier n paar ausgewählte Folgen.

• Quote from host789;60760

jap, überweise bitte 100€ in die Serverkasse und gib uns deine Daten hier Preis;)

Danke für dieses "großzügige" Angebot, aber wenn du glaubst, dass ich dafür 100€ ausgebe. No Way. Da kaufe ich sie mir lieber alle als Original auf DVD zu fast dem gleichen Preis. Und da ist es egal ob sie RC 1 haben

• Quote from DanceDevil;60805

Danke für dieses "großzügige" Angebot, aber wenn du glaubst, dass ich dafür 100€ ausgebe. No Way. Da kaufe ich sie mir lieber alle als Original auf DVD zu fast dem gleichen Preis. Und da ist es egal ob sie RC 1 haben

Da hat jemand überhaupt nichts verstanden. :-)
    Deine Anfrage ist so ähnlich als wenn wir gleich selber zum Staatsanwalt rennen würden. Sie kann also nur als Scherz zur Kenntnis genommen werden. Und mit Scherz/Ironie/Zynismus antwortet man dann auch darauf.

• Quote from TV-SM;60807

Da hat jemand überhaupt nichts verstanden. :-)
    Deine Anfrage ist so ähnlich als wenn wir gleich selber zum Staatsanwalt rennen würden. Sie kann also nur als Scherz zur Kenntnis genommen werden. Und mit Scherz/Ironie/Zynismus antwortet man dann auch darauf.

Na Logo war das ein Scherz ;-)
    Wollte nur mal testen, was ihr so antwortet^^

Okay, ich mach mich dann mal weiter auf die Suche nach season 2

• ich könnte die 2. dazusteuern, dann wären alle komplett

Eure
    Myrea Mythos

Mein Spruch der Woche:

"Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon

Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26