Uploaden bei RS

  • hallo - ich hätte mal eine frage zum uppen bei RS.


    wenn ich eine datei mit entsprechenden parts 4-10 (serie/film) bei RS beginne zu uppen, dann sehe ich normalerweise immer den "verlauf" des uploadvorganges. nun kommt es aber immer wieder zu der situation, dass praktisch (meist ab 3 part) die anzeige des ul-stands "stehen" bleibt. es tut sich nichts mehr und man sieht dann auch nicht den downloadlink.


    ich habe dann nach neuaufrufen der RS seite jedoch gesehen, dass der part dann doch im verzeichnis aufscheint. leider aber nicht jedesmal. es ist ein glücksspiel, ob der part nun da ist oder nicht.


    muss man immer nach 2 parts RS neu aufrufen um dann wieder 2 parts zu uppen? es ist so schon sehr mühsam immer wieder zu gucken, ob nun alle parts bei RS im verzeichnis stehen, oder nicht.


    haben andere user auch ähnliche erfahrungen gemacht? oder kann mir jemand sagen, warum immr nach ca. 2 parts kein verlauf mehr zu sehen ist?


    ich uppe direkt nach aufrufen meiner RS-seite mit dem button "dateien hochladen"

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hab mir eben den RSM2Manager angeguckt. mich stört dabei dieses komische "java-runtime-environment" in dem steht, dass daten gesammelt werden, angeblich aber keine persönlichen - was ich nicht so ganz glauben kann.


    hat schon jemand erfahrungen damit? angeblich kann man das irgendwie deinstallieren - scheint aber nicht so einfach zu sein ....


    RUM und ZOOM - sehen an sich gut aus - gibts diese programme auch auf deutsch?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • RUM funktioniert nicht mehr. ZOOM ist sehr gut. Man sieht den Status und so. Ist aber auf englisch und wenn man nichts spenden will, sollte man einen Teil nach dem anderen hochladen lassen, also die Anzeige auf 1 stehen lassen.


    Deine Probs mit RS auf der Seite hochladen hatte ich nämlich auch und mit RUM gings auch nicht mehr und mit ZOOM (FileUploader5) gehts gut.

  • hm, also streiche ich gleich mal RUM. dann bleibt nur ZOOM? ist schon ärgerlich, denn das programm gibts ja nur auf english. viel bringt es da doch auch nicht, wenn man immer nur einen part nach dem anderen uppen kann, d.h. ich könnte wohl alle parts in ZOOM laden, sollte dort aber in den einstellungen 1 nehmen und es lädt automatisch 1 part nach dem anderen. hab ich das so richtig verstanden?


    hast du etwas über den RSM2 gehört?


    EDIT:


    Zitat TomUL: Quatsch..... der funktioniert bestens


    also funktioniert RUM doch? gibts das auch nur auf english?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ja RUM funktioniert.


    der ist zwar auf englisch, aber das dürfte nun wirklich kein Problem darstellen.
    Wenn du von zuhause uppst, macht es Sinn einen Part nach dem anderen hochzuladen. Die Uploader arbeiten das alle der Reihe nach ab

  • Jup RUM in der aktuellen funktioniert sehr gut.


    Desweiteren brauchst Du auch beim JRE keine Sorgen haben. Das ist nicht komisch usw es ist halt die Laufzeitumgebung, die nötig ist, um Java Programme laufen zu lassen. Die sammeln da keine Daten von Dir, Du musst auch nichts eingeben (Name, Adresse usw)


    Und Englisch ... wie schon an anderer Stelle gesagt: nimm dict.cc, falls Du mal ein Wort nicht verstehst ... Solche Programme werden halt zu 90% für den internationalen Markt programmiert und meistens nicht lokalisiert.


    Juniper:
    Erzähl nicht ständig so einen Mist, wenn Du keine Ahnung hast! Das nervt und verunsichert andere User hier im Board :mad:

  • danke MacLeod für deine ausführliche hilfe.


    wenn ich das nun richtig verstehe wäre RUM ein gutes programm und an das englische wird man sich gewöhnen (gibt ja immer nur anfangs schwierigkeiten, wenn man das programm mal genutzt hat wird es ohnehin zur routine).


    allerdings wäre auch RSM2 brauchbar und man muss sich wegen dem Java-Daten sammeln keine sorgen machen. habe ich dich hier richtig verstanden?


    english: nun das ist ein kapitel für sich, denn "normales" english und jenes im meinem "fach" auch nicht. was allerdings technik, computer, etc. betrifft verunsichern mich fachbegriffe, etc. und ich mache halt nicht gerne fehler. das wäre so, als würde ich hier mit latein/griechischen fachausdrücken um mich werfen und sagen, diese begriffe kennt doch ohnehin schon jeder .... wenn du verstehst, was ich mit sagen will. beruhigend ist es natürlich, wenn man hilfe bekommt, denn nicht alle "fachbegriffe" (egal in welcher sprache) findet man im wörterbuch .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;359188

    wenn ich das nun richtig verstehe wäre RUM ein gutes programm und an das englische wird man sich gewöhnen (gibt ja immer nur anfangs schwierigkeiten, wenn man das programm mal genutzt hat wird es ohnehin zur routine).


    allerdings wäre auch RSM2 brauchbar und man muss sich wegen dem Java-Daten sammeln keine sorgen machen. habe ich dich hier richtig verstanden?

    Naja wenn du einmal deine Acc Daten eingegeben hast, musste idR eigentlich nurnoch das Programm starten und die Links reinziehen. Dafür muss man dann garkeine Sprache beherschen :p


    Ich benutz den RSM2 nicht zum Uploaden, sondern nur um Links auszulesen und ich sitz noch nicht im Knast ;)

  • Zitat von TomUL;359191

    du kannst auch RSM2 nehmen, aber RUM is ressourcenschonender ;)


    was meinst du mit "ressourcenschonender?


    Zitat von TomUL;359191

    zum englischen:
    ich glaube
    file, select, add, copy, settings, remove usw usw
    sind nun wirklich nicht schwer zu verstehen ;)


    na um diese einfachen begriffe/wörter geht es ja nun auch wirklich nicht ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;359198

    Braucht weniger PC-Leistung


    gut zu wissen, danke.



    Zitat von Bender;359198

    Doch eigentlich gehts genau um solche Begriffe..^^


    hmm, also bei den für mich "neuen" programmen wimmelt es aber von anderen begriffen ..... aber ich bin ja noch lernwillig ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Geupdatet hatte ich ihn, als die Abbruch-Probleme das letzte Mal auftraten. Geholfen hat es nichts. Deshalb bin ich ja auf Zoom umgestiegen, wo alles glatt läuft wie Baby Popo. :-)


    Und bequem ist es auch, da unten gleich die RS Links erscheinen und nicht erst auf der Seite nachgeschaut werden muss oder erst mal die ganzen Links aufgerufen werden müssen. Sehr bequem, einfach kopieren und ab auf Datei. :-)