Prison Break Season 3

  • Zitat von Cover99;33978

    Also eines muß man Dir lassen, Du formulierst Deine Fragen immer sehr freundlich.


    Du bist jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen worden. Wird Zeit, daß sogar Du das lernst.


    asoo hehe sryyy ich werds mir merken und hinter die ohren schreiben :Erst Lesen_Suchen_Posten ^^

  • Achso, wer heute nach der 5. Folge sucht wird wahrscheinlich enttäuscht werden, da FOX die Sendung in den USA gestern nicht gesendet hat wegen live Baseball Übertragungen. :eek: vollspasti


    Alles Gute auf dem Entzug!

  • sowas, ich hab heute schon danach gesucht. war schon voll gespannt :-(


    Zitat von zeus6873;35271

    Achso, wer heute nach der 5. Folge sucht wird wahrscheinlich enttäuscht werden, da FOX die Sendung in den USA gestern nicht gesendet hat wegen live Baseball Übertragungen. :eek: vollspasti


    Alles Gute auf dem Entzug!

  • Hallo, Ich bin neu hier und ein absoluter Junkie dieser Serie.
    Ich kann's deshalb kaum abwarten bis Epi 6 und 7 da sind. Ich glaube, beide sind schon im US TV gelaufen Hat jemand eine Idee, wann damit zu rechnen ist. Danke :-)

  • Ähem...



    Mal auf die Mainpage zu gucken lohnt sich schon...

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja so siehts leider aus,aber dann gibt es diesmal zumindest ne Doppelfolge...juhuuuuuuuuuuuu:-) .Das hätte ich mir beim letztenmal,nach der Baseballübertragung,auch gewünscht!


    Einen schönen Gruß an alle PB Fans




    psxts


  • grüß dich zurück du prison break fan ich finde die serie ist der hamma :)

    du weist du wann die 6 folge der dritten staffel erscheind sollte die nicht gestern raus kommen

  • Wann kommen jetz endlich die beiden folgen online? Es ist mittlerweile 15:00 uhr und in den Uploadankündigungen wurde geschrieben das nur noch der admin zustimmen müsse.


    Zitat von L.o.c;38736

    Also folge 6 hab ich oben, jetzt kommst nur auf den Serienjunkies Admin an wann er frei schaltet.


    Dieser Post ist von 9:28 Uhr.


    Wird ma langsam zeit, nee?


  • ihr denkt wohl alle, die Leute hier haben nix anderes zu tun.
    Das ist ein Hobby, keine Pflicht!
    Sei froh, wenn du die PB Folgen überhaupt irgendwann mal saugen kannst....