Beiträge von Nikita

    Hallo zusammen,


    sorry, aber ich bin irgendwie zu blond.
    Habe erst jetzt das mit dem neuen Design festgestellt, da ich Dateien hochladen wollte.
    Aber ich finde meine Dateien nicht *snief*


    In der Premium Zone beim Überblick sagt er mir an das ich Dateien hochgeladen habe, aber wo krieg ich die Links her bw. wo lösch ich die?


    Bin echt verzweifelt!


    Edit:


    OK habe herausgefeunden das er mir im IE die Dateien nicht anzeigen will *menno*
    Im FireFox klappt es *freu*

    Zitat von sleeper;18853


    RTL is eh voll daneben. Erstens sind die mit den Folgen voll hinten drin (Schweiz ist Voraus) und zweitens schrumpfen sie die Serie auf eine in der Woche. Die meinen so Einschaltquoten zu bekommen. Einfach lächerlich.


    Also wirklich, war RTL schon mal für geistreiche Ideen bekannt???
    Die Fernsehsender sind doch alle auf eins aus: Einschaltquoten!!!
    Aber deren Denkweise diese zu erhalten bzw. zu erhöhen ist auch mir ziemlisch Suspekt!:confused:


    Hoffentlich strahlt RTL im Anschluß der ersten auch die zweite Staffel aus, das wäre mal ein kluger Schachtzug. Glauben kann ich das zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Man konnte es mal auf RTL online schauen, das geht nun aber leider nicht mehr.
    Nach der 3. Folge haben die das eingestellt, so bleibt nur eine online vorschau *snief*

    Hallo zusammen,
    durch google hier gelandet.
    Ich bin 27 Jahre alt und neige zum Serienjunkie:-) (so sagen es die anderen immer)
    Die Regeln habe ich gelesen und auch verstanden!
    Ansonsten schaue ich mich hier noch um und schaue ob ich das alles so gebacken bekomme :confused:



    Viele Grüße


    Nikita