Mein PC ist im Ar...

  • Okay 2 Jahre ist er gut gelaufen aber alte Hardware kein gutes Mainboard usw... ich hoffe er hält noch 2 Tage durch um meine Aufzeichnungen zu streamen und normal DVD gucken mehr werde ich jetzt nicht machen...


    der neue kommt Mittwoch morge2n ein GAMER von Medion 4098 Arbeitsspeicher...


    sorry alle meine Serien liegen auf EIS! War gerade dabei Clan der W. hochzuladen und CRASH hatte Glück dass er wieder angesprungen ist...

  • ach was können die jetzt schon fühlen lol!
    Nee war echt ein Schock der musste erstmal ein paar Stunden aus sein dann ging er wieder an mit dem Erfolg das ich Sturm der Liebe morgen früh am Anderen Gerät aufnehmen muss...


    ich hoffe er tut mir noch den Gefallen und nimmt alle Serien auf bis der neue da ist...

  • Was macht ihr nur mit den armen dingern.
    Meine rechner laufen tadelos selbst als ich mir die teile für einen enuen bestellt habe lief der alte p4 weiter und macht seine dienste immer noch bei meinem vater das einzige was mir in den jahren kaput ging war mal eine oder zwei festplatten lol vieleicht auch drei :-D

  • Bei mir auch... unkaputtbar *toitoitoi*
    Sogar nachdem der Kühlkörper meiner Wasserkühlung undicht war (Produktionsfehler) und die Suppe durch alle PCI-Slots galaufen ist läuft die Kiste einwandfrei, das war vor drei oder vier Jahren (natürlich ist es seit der Innenreinigung nicht mehr der Hauptrechner)...


    MfG
    Dark

  • Er hat mal wieder ein Jahr überstanden, meine alte Kiste von Laptop.


    Dafür spinnt der Rechner jetzt rum. Ist halt auch alt. Aber da lagern noch ein paar Serien ab. Muss die mal bei Gelegenheit auf eine Platte hiefen.


    Hm, Rechner entwickeln jetzt cshon ein Bewusstsein. Das ist nicht gut.

  • Doch...
    Wenn die Daten so schnell nicht verarbeitet werden können wie nötig bremst es den Upload.
    Ausserdem gehört zum "Upload" als gesamtes nicht nur der reine vorgang des Dateiuploads zum Hoster sondern zumindest auch das Packen, oft auch Cappen, Encoding, Dubben usw. was alles vom Rechner abhängt.


    MfG
    Dark