Rapidshare Account

  • hallo zusammen ...


    bis jetzt lad ich bei rapidshare immer umsonst, aber langsam nervt mich dieses
    ewige "reconnecten" ... ihr kennt das ja :P


    naja, hab mir deshalb überlegt einen premium account anzulegen. viele von
    euch haben bestimmt diesen premium account ... könnt ihr mir dazu raten bzw.
    gibt es irgendwelche gefahren wie z.b. das rapidshare dann meinen namen usw. weiß wenn ich solche daten runterlade bzw. uploade ???


    wäre schön wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet :) danke ...

  • Mein Account ist noch einer von den Ersten :D


    Ich hatte damals schon einen rapidshare.de Account und beim Übergang auf .com wurde für Account-Besitzer zusätzlich ein Premium auf .com "verschenkt". Ich habe tatsächlich noch eine 4-stellige Acc-Nummer und habe den seitdem immer mit Punkten verlängert. Mittlerweile liegen bei mir ca. 1,5 TB auf dem Premium und es gab noch keine Probleme ...


    Bezahlt habe ich damals den rapidshare.de Account ebenfalls mit PayPal.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Ich habe noch nie bei RS.com meine Daten eingegeben, mein Acc war ein Geschenk und RS hat keine persönlichen Infos von mir.


    Seit Ende 2006 habe ich den RS.com Account und meine ID ist 5 stellig aber inzwischen umbenannt. Läuft alles prima, kann mit Premium Punkten ständig verlängern oder Accounts im Freundes / Bekannten / Scenekreis fleißig verteilen.


    Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass ich sehr selten einen für .de bräuchte, aber .com dort nicht geht :(

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • seit neuem hab ich auch einen RS-Account, aber gezahlt hab ich nix.
    hatte mir über 40.000 Punkte gesammelt, bis ich gestern die Punkte eingelöst habe.


    Blöd ist nur das ich meine Dateien mit rüberverschoben habe, sobald mein Account weg ist sind auch meine Daten weg :-( und die restlichen Punkte wurden auf´m RS-Account auch nicht transferiert, schöne scheiße|hadtohurt|

  • stimmt, das geht glaube nicht. ich weiß, dass man bei den premiumaccoutn mit den punkten anstatt sich einen neuen accoutn machen zu lassen auch den eigenen verlängern kann, wie das bei collecters account weiß ich aber nicht, weil ich nie einen hatte :)


    ich hab schon soviele punkte gesammelt, dass die zahl noch im einstelligen bereich ist, sie ist sogar < 1. wow. ^^