Windows 7 Ultimate 64 bit günstig...

  • Hallo,
    ich wollte mir bald einen neuen Rechner zulagen und dann direkt Windows 7 instalieren.
    Da Home Premium zuschlecht ist und der Preis Unterscheid zweischen Professional und Ultimate nicht allo zu groß ist habe ich mich für die Ultimate 64 bit version entscheiden.
    Nun ist meine Frage:
    Kann ich mir eine nicht deutsche version kaufen wie z.B. diese :
    *LINK* und die dann problemlos wie eine normale deutsche version instalieren oder wenn das nicht geht, kann ich mir dann eine Untouched windows dvd bei boerse.bz laden und den Key von der DVD verwenden ??


    Habe mich entscheiden eine original version zu nutzen weil ich keine lust darauf habe ständig darauf zu achten welche Updates ich instalieren darf und welche nicht!!!!

  • Das Beste ist es, wenn man nichts zum Thema beitragen kann, auch nichts hinzuschreiben.



    Und bei dem willst du echt kaufen? Ist ja zum Weglaufen sowas.


    Such dir ne günstige System Builder Version von Win7. Pro reicht vollkommen. Zahlst etwas mehr, dafür hast was Vernünftiges.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich habe mir damals das Ultimate bei Amazon für 165,--€ geholt.
    Heute kostet es dort 155,--€. Bin sehr zufrieden damit.
    Wie smizz schon schreibt, reicht aber auch eine günstige PRO-Version.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat

    Installation in der jeweiligen Muttersprache
    Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Japanisch, Chinesisch und einige andere!


    habe ich auch schon gelesen aber ich wollte auch wissen ob ich da dan wirklich das selbe Windows drauf habe als wenn ich es mir bei amazon in deutsch hole??


    Zitat

    hab gerade mit Windows 7 mein blaues Wunder hinter mit. Nein DANKE dann lieber VISTA und das beste ist XP


    Ja ich bin auch eig. mit XP Professional zufrieden aber da mein Wunsch Laptop 4GB Ram hat müsste ich eine 64 bit version haben und die gibtes meines wissens nicht...


    Zitat

    Das Beste ist es, wenn man nichts zum Thema beitragen kann, auch nichts hinzuschreiben.


    (...)
    Und bei dem willst du echt kaufen? Ist ja zum Weglaufen sowas.


    Such dir ne günstige System Builder Version von Win7. Pro reicht vollkommen. Zahlst etwas mehr, dafür hast was Vernünftiges.


    Ja erlich gesagt wirkt das auf mich auch ein wenig unseriös, aber eststns hat der nur gute bewertungen und ist halt günstig.


    Zitat

    Ich habe mir damals das Ultimate bei Amazon für 165,--€ geholt.
    Heute kostet es dort 155,--€. Bin sehr zufrieden damit.
    Wie smizz schon schreibt, reicht aber auch eine günstige PRO-Version.


    Ich würde das ja auch bei Amazon bestellen, weil bisher immer alles mit amazon gitgeklapt hat.
    Aber der Preisunterschied....
    Ich werde erstmal weiterschauen ob sich noch etwas findet, was seriös und günstiger ist und sonst werde ich mich warscheinlich für die Pro-Version für 120 € bei Amazon entscheiden.


    Danke für eure schnellen antworten!!

  • Zitat von Simpson-Fan;354785

    Ja ich bin auch eig. mit XP Professional zufrieden aber da mein Wunsch Laptop 4GB Ram hat müsste ich eine 64 bit version haben und die gibtes meines wissens nicht...


    Gibts schon, nur reichlich teuer:
    MS Windows XP Professional x64 - SP2 - SB - Multilingual | Win XP Professional | Win XP | Betriebssysteme | Microsoft | Software


    Nachtrag: geht auch günstiger: http://cgi.ebay.de/Windows-XP-…tware&hash=item45f77745d9 Oder
    http://cgi.ebay.de/Windows-XP-…tware&hash=item35ae94b004

  • Zitat von MacLeod;354787


    Ich denke mal das verständlich ist, dass ich dan doch lieber die günstigere neue technik als dieses überteuerte (alte) Windeows XP haben möchte.
    Außerdem habe ich schon Windows 7 Home Premium kennerngelert und kann nicht sagen das Win 7 schlecher als XP ist!!

  • Windows XP x64 kann man getrost vergessen. Das läuft auf fast gar nichts einwandfrei.


    Windows 7 ist vollkommen ok. Man kann es wenn man will auch komplett auf Windows XP optik runterschrauben. Classic Shell heißt das Zaubertool.


    Ob man die Ultimate braucht? Ich würde sagen 99% brauchen sie nicht. Wer auf die Unix-Kompatibilität abzielt, der ist mit cygwin besser bedient. Und bei den anderen Features sollte man auch genau hinschauen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!