Serienjunkies Downloader

  • Nachdem ich mich gestern ja mal wiedermal etwas unbeliebt gemacht habe:
    http://rapidshare.com/files/55340755/serienselector.JPG
    http://rapidshare.com/files/55340793/seriendownload.jpg


    Mit dem Tool sauge ich nun ganze Seasons wobei ich nur den Code eintippseln muss und Enter drücken. Kein Login in Rapidshare, keine Browserfenster, kein rumgeklicke und kopiere. Hat noch ein paar Kinderkrankheiten und fehlende Features, aber es funktioniert.


    Wenn man mich schon als ignorantes Arschloch und Schwätzer hinstellt darf ich ja noch Stellung beziehen :).


    Bin gerade mit root den Sachverhalt am klären, da ich dem Projekt nicht Schaden will werde ich das Tool nicht öffentlich machen da es einfach modifiziert werden kann um Abuses zu melden. Ggf. übergebe ich den Code an root der ihn dann nach gutdünken seinen Uploadern zur Verfügung stellen kann.

  • Angekündigt hattest du doch eine sichere Möglichkeit, Links zu verschlüsseln.


    Solche Downloadtools gibt es doch bereits. Und die werden hier eben deshalb nicht unterstützt, weil sie den Abuse erleichtern.

  • Ne ich habe hier erläutert, dass Safelink nichts bringt was ich mit meinem Tool ja bewiesen habe.


    Ich denke nicht, dass es so ein Downloadtool bereits existiert da es auf Serienjunkies zugeschnitten ist. Es funktioniert jetzt ja bereits, das ist kein Prototyp o.ä. sondern läuft ohne dass Serienjunkies eine Änderung vorgenommen hat. Sprich mein Tool muss nicht unterstützt werden.

  • Mit "nicht unterstützt" meine ich, dass hier keine Container für RSD oder Cryptload angeboten werden. Diese Programme existieren (auch wenn CL anscheinend nicht mehr weiter entwickelt wird) und können sogar noch einiges mehr.


    Natürlich erleichtern diese Tools die Codeeingabe und damit den Abuse. Trotzdem wird das Verpetzen durch die Captchas erschwert, da man eben immer noch für jede Folge einen Code eingeben muss.


    Einen sicheren Schutz gibt es bisher nicht, wie man an den vielen Downmeldungen der letzten Tage leider allzu deutlich sieht. Aber würden die Links offen liegen, hätte der Idiot, der da am Werk ist, die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit die ganze Seite lahmzulegen.


    Wie ich gestern schon schrieb (wo ist der Thread eigentlich hin?) wurde das aber alles bereits mehrfach diskutiert.

  • Zitat von tr0nix;27703

    Ich denke nicht, dass es so ein Downloadtool bereits existiert da es auf Serienjunkies zugeschnitten ist.


    Doch da gab es definitiv schon eins und das durfte nicht verbreitet werden, trotz einer Schutzfunktion der Links vor Abusern.

  • Dann verstehe ich nicht, wieso du mein Tool mit Cryptload vergleichst? Meines nutzt keine Container sondern nur die öffentlichen Informationen auf Serienjunkies. Vielleicht wolltest du mehr sagen, dass solche Tools nicht "gutgeheissen" werden, weil "unterstützt" werden muss meines ja nicht.


    Mein Tool war mehr die Antwort auf meinen letzten Kommentar, dass mir eine andere Idee gekommen ist. Das Downloaden ist jetzt wirklich komfortabel und sehr effizient, auch wenn die Captchas noch von Hand eingetippt werden müssen. Man hat praktisch keine Ladezeiten zwischen den Captchas (vielleicht 1 Sekunde) und muss auch nicht Fenster schliessen oder neu öffnen. Falsch eingetippte Captchas werden ebenfalls abgefangen.


    Der Thread wurde von root gelöscht, da ich "heikle" Informationen publik ausplauderte. Da ich dies respektiere gebe ich auch keine technischen Implementierungsdetails mehr Preis. Mir ging es mehr darum zu zeigen, dass das nicht nur blahfasel war wie einige scheinbar angenommen haben.


    @barozzi:
    Gut, das Programmier-Subforum ist ziemlich schmall gehalten. Dann war der Thread wohl noch "vor meiner Zeit".


    @host:
    Ne, das hat nix mit OCR zu tun. Safelink war mehr ein "Überwort" für "verschlüsselte Links".

  • Um das nochmal klarzustellen. DU warst derjenige, der MEINE technische Kompetenz in Frage stellte. Ich habe mich bloß darüber aufgeregt, dass du zum x-ten mal eine längst komplett durchgekaute Diskussion anstoßen wolltest, und das in einem Tonfall, der suggerierte, du wärest der erste, der sich je darüber Gedanken gemacht hätte.

  • Naja, ich muss ehrlichgesagt sagen ich sehe den Vorteil der Safelinks immernoch nicht. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um das Tool zusammenzubasteln und das könnte ich theoretisch über die ganze Seite rattern lassen um jeden Link als abuse zu melden. Klar würde ich Captchas abtippen aber das geht sehr schnell und sehr effizient. Also waren alle Pro-Safelink Argumente meines Erachtens nonsense.


    Meiner Meinung nach würde ein Petzer genau das machen wenn es ihm darauf ankommt Abuses zu melden und Leute zur Weissglut zu bringen. V.d.h. hat man normale User die viel Zeit aufwänden um die Downloads runterzuladen wegen einem technischen Schutz der mit einem kleinen Programm von 150 Zeilen komfortabel praktisch umgangen werden kann. Finde der Schutz ist einfach n'bisserl mit der Kanone auf Spatzen schiessen.. aber kann mir jetzt ja egal sein.

  • Zitat von tr0nix;27720

    Meiner Meinung nach würde ein Petzer genau das machen wenn es ihm darauf ankommt Abuses zu melden und Leute zur Weissglut zu bringen.


    Genau das scheint ja auch jemand zu machen. Aber das heißt, er muss mehrere 10.000 Captchas eingeben, wozu er hoffentlich doch keine Lust hat.


    Lägen die Links offen, könnte man in nullkommanix ein Skript schreiben, das ALLE Links ausliest.

  • tr0nix
    ich hab mir dein Prog noch nicht anschauen können, aber an sich bringt es "nur" einen zeitlichen Vorteil gegenüber normales Benutzen der Seite. Aber hätte jmd. größeres Intresse daran die Seite "lahmzulegen", wie es bert nannte, dann wäre es auch einigermaßen leicht finereader, anticaptcha oder andere ähnliche Programme zu nutzen um dein Prog zu vervollständigen.
    Aber solange es Seiten gibt oder besser Möglichkeiten gibt leichter an links zu kommen wird man sich von, durch Captchas geschützte Seiten fernhalten. Ausnahmen wegen populärer Seiten ausgeschlossen.

  • Zitat von Gm.P666;27735

    tr0nix
    ich hab mir dein Prog noch nicht anschauen können, aber an sich bringt es "nur" einen zeitlichen Vorteil gegenüber normales Benutzen der Seite. Aber hätte jmd. größeres Intresse daran die Seite "lahmzulegen", wie es bert nannte, dann wäre es auch einigermaßen leicht finereader, anticaptcha oder andere ähnliche Programme zu nutzen um dein Prog zu vervollständigen.
    Aber solange es Seiten gibt oder besser Möglichkeiten gibt leichter an links zu kommen wird man sich von, durch Captchas geschützte Seiten fernhalten. Ausnahmen wegen populärer Seiten ausgeschlossen.


    Klar, ich fühl mich mit der Zeit einfach n'bisserl doof wenn ich ständig Browserfenster und Downloads jonglieren muss. Bei ner ganzen Season mit 20-24 Folgen die ja teilweise in 4 Parts gesplittet sind sowieso. Das Programm brichts runter, auf das was man will: Rapidshare Downloadlinks mit dem was man eigentlich nur wissen muss: dem Captcha.