Kennt wer die Serie Afterworld auf Syfy?

  • Afterworld Episodenguide - wunschliste.de
    Onlineversion - http://www.fernsehserien.de/in…12&version=9048&staffel=1


    TV Version - http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12247&seite=12


    wieso gibts mehr folgen online, sind ds mehr minuten? nein sind auch 10 - 12 mInuten
    wie auf Syfy, also was ist jetzt was?


    130 Folgen gibt es angeblich, wieso spielt es die nicht bei usn? wo gibt es die?
    auf dvd gibts die jedenfalls nicht.


    dann gibts gleich nur 1 staffel nicht 2 oder wie ist das alles?

  • ProSieben hat die Folgen im Tv und Online gebracht. Um genügend Sendezeit auf einmal zu füllen wurden die in Deutschland einfach zu längeren Episoden zusammengefügt. Je nach dem wie lange nun eine deutsche Folge dauern soll, desto mehr Original-Folgen musste man zusammenfügen, deswegen gibt es eben Episodenguides mit weniger Folgen, die dann aber einfach länger dauern.
    Insgesamt dauern die Serien im Gesamten ungefähr gleich lang. (Bei denen mit wenigen Episoden wird der Vorspann nicht so oft gezeigt, deswegen sind die etwas kürzer)
    Sieh einfach mal bei wikipedia nach da gibts einen Episodenguide der das gut zeigt

  • Zitat von Juniper;353990

    Schade, dass es nicht mit realen Schauspielern ist. Das wäre sicher geil geworden.


    Was ich darüber jetzt gelesen habe, lässt mich auch zu dieser Vermutung kommen.


    Musste auch direkt nen bisschen an The Walking Dead denken. ^^

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • irgendwie paßt das aber nicth von der zeit her
    im wikipedia stand was von 360 minuten alle 130 teile im us
    was ich auch nicht verstehe, die haben echt nur 4 minuten gesehen pro folge?
    das ist ja irre bescheuert
    und dann gab es 72 folgen und dann 26 oder 13?
    egal wie man das um rechnet, es geht sich nei von der zeit her aus

  • Ja, die Folgen in den USA waren sehr kurz. Und wenn Du halt Vorspann/Abspann bei jeder folge abziehst, dann kommt man halt beim Zusammenfügen auf eine andere Laufzeit.


    Auf der Main ist das doch auch recht eindeutig ....
    Die dtv-Version voon Pro7 hat ca 11-12 min pro Folge bei 26 Folgen und der VODRip hat ca 22 min pro Folge bei 13 Folgen ...