Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von Juniper;384610

    30 Tage Speicherfrist ist bisher nur bei inaktiven Accounts. Wenn der Account also wie ein Premium Account läuft, sinds mehr.


    was redest du denn schon wieder für einen Blödsinn?!


    seit wann ist "User mit kostenlosen Account " ein inaktiver Account?
    Wenn man mehr als 30 Tage haben will dann geht das nur mit dem gesicherten Storage und der kostet extra. Wenn du 100 GB Storage hast aber 200 Gb im Account, dann gelten für die 100 GB drüber die 30 Tage-Regelung


    Zitat von Juniper;384610

    Im April wird gar nicht mehr gelöscht wenns 90 Tage überschreitet.


    Die 90-Tage-Regelung gibts nicht mehr

  • Also was weiß ich wie die PA von den ehemaligen CAs gerade unterschieden werden.


    Und vorher gabs auch bei PA die 90 Tage Löschfrist. Das ist jetzt für diesen Monat ausgesetzt.


    Und wie es bei den Ex CA's aussieht, weiß ich nicht. Auch vorher 90 Tage wohl und jetzt nicht mehr, sondern nur noch 30.


    Ich habe auf meinem PA viele Dateien, die älter als 30 Tage sind von den Downloads und die sind alle aktiv. Die PAs scheinen also nicht der 30 Tage Frist zu unterliegen.


    Bender: Schon mal was von Sarkasmus gehört?

  • Zitat von Bender;384640

    Oh ja
    Allerdings hast du JEDES mal so viele wilde Vermutungen, dass ich das leider als bare Münze nehmen muss :p


    bzw. die Aussage bezog sich auch auf Äußerungen vorher ;)


    Nächstes Mal werde ich die sarkastischen total überzogenen Postings auch nochmal extra als das kennzeichnen.


    Dachte eigentlich, das wäre klar. Weil 100 DL/Tag... na ja. :p

  • Okay, die HH wird wohl endgültig abgeschafft (s. "Frühjahrsputz bei Rapidshare - News-Sektion)....
    Was da jetzt allerdings für PA's versprochen wird, finde ich richtig gut:
    - unbegrenztes Transfervolumen
    - unbegrenztes Speichervolumen
    - unbegrenzte Vorhaltezeit


    Da ist dann anscheinend auch für die Upper mal ein Geschenk dabei: Für PA's (Rapid Pro) werden keine Dateien mehr wegen Inaktivität gelöscht - da ist wohl das letzte Löschen nur ein "Aufräumen" gewesen, um erstmal genügend Platz für den zu erwartenden Ansturm zu haben. Das ist zwar für denen einen oder anderen wohl ärgerlich, aber im Großen und Ganzen kann man wohl damit leben, wenn das jetzt wirklich ohne Löschen abläuft... ;-)
    Und dass es keine Trafficbegrenzung mehr gibt, ist wohl nicht nur für die Leecher, sondern auch für die Upper (Stichwort: Remoten) eine gute Nachricht.


    Mal sehen, wie lange das hält - aber derzeit kann wohl keine Seite über RS meckern.
    Ganz ehrlich gesagt: Wenn die die monatlichen Gebühren jetzt (moderat) erhöhen würden, würde ich mich auch nicht wirklich beschweren. Unbegrenzter Traffic für 5 Euronen im Monat ist ja fast schon ein Dumping-Angebot. *ggg*


    Viele Grüße!
    Bibo

  • Tommy: kommt noch


    lol, das will ich schwarz auf weiss sein, dass der traffic wirklich unlimited ist
    dazu noch trafficshare + remoten


    ehm, haben wir schon weinachten????




    unbegrentez speicherplatz, toll


    nachdem 1/2 aller RS links down sind oder wat??



    naja
    mal schauen
    was noch immer fehlt ist uppen per FTP!



    mfg

  • für was brauchst du ne Happy Hour wenn du sowieso unlimited Traffic hast? ist doch dann sinnlos


    das wird aber eh nicht lange so bleiben. Die rudern ja immer wieder zurück.
    Unbegrenzer Speicherplatz ..... da gibts sicher auch einen Haken. Ich bezweifle dass ich alle meine Dateien in einen aktiven RapidPro Account verschieben kann.
    Ansonsten gilt weiterhin die 30-Tage-Löschfrist und ich werd sicher nicht jeden meiner Accounts in einem Pro umwandeln

  • nö funktioniert irgendwie nicht, aber ich bin bei RS eh skeptisch


    wenn die dann plötzlich wieder ne Dateienobergrenze festlegen, hätte ich Pech, weil evtl alles drüber gelöscht wird


    Ich trau Rapidshare keinen Meter übern Weg

  • Zitat von TomUL;385763

    unbegrenzt ist ja nun klar definiert und da kannst demnach auch keine 10k Grenze geben.
    ich denke dies gilt eigentlich auch in der Schweiz, aber vielleicht ist Rapidshare=Gallien

    Hieß doch früher schon unbegrenzt ;) Ist halt in Wahrheit nicht wie Kurdistan xD

  • Zitat von Juniper;385765

    Also ne 30 Tagesfrist kann es bei Rapid Pro nicht geben, weil ich immer noch Dateien hier habe, die das letzte Mal im Februar geladen wurden.


    das sagt ja auch keiner.


    es geht um die Accounts die nicht aktiviertes RapidPro haben.
    Bei über 10 Accounts macht das ja wohl keinen Sinn



    Lies doch endlich mal andere Beiträge richtig bevor du was schreibst