Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • RedJohn, wer sagt denn, dass derjenige, an den du die Files überträgst, die für ewig behält? Am besten, Du überträgst die mit wenigen Downloads. Wo jeden Tag was runtergeladen wird oder so, da brauchste Dir keine Sorgen zu machen. Die werden ja erst nach 30 Tagen ohne DL gelöscht. Und wenn die Sache mit RS geklärt ist, kannste die Files doch wiederhaben.

  • willst du meine haben? :p


    Aber was ist mit remoten?^^ Bzw, da sie auf nem Prem Acc liegen, kannst du das auch selbst remoten^^

  • War ja nur ne Frage! Ich hab eh noch nie was von Dir geladen, schaue mir aber gerne Deine Threads mit diesen schönen alten Filmen an.
    Wenn Dein Acc weg ist sind auch Deine Files weg. Wenn Du versuchst jemanden zu vertrauen, hast Du die Chance diese wiede zu bekommen.
    Die Leute mit schnellen Leitungen werden jetzt vielleicht Deine Files holen und dann selber uppen ohne das Du sie zurück bekommst wenn Du keine Hilfe annehmen willst.

  • Zitat

    Aber was ist mit remoten?^^ Bzw, da sie auf nem Prem Acc liegen, kannst du das auch selbst remoten^^


    remoten.. dagegen ist er doch algerisch :)


    ist es nicht an der Zeit hier "Rapidshare NEWS Diskussionsthread" zu "Und hast du RedJohn geholfen?!" umzubenennen..? man wird ihn noch nicht vergessen haben, obwohl seine Beiträge hier, wie seine Rapids, zu verschwinden scheinen..

  • Ich find ja den Gedankengang generell witzig, die Dateien nicht von irgendjemandem remoten/linkaliven zu lassen aus "mangelndem vertauen"...

    Die Files sind doch eh für jeden ladbar und jeder kann damit machen was er will ?! oO

    gruß
    ben

  • Wenn die Einzige Hilfe jene ist die Files auf Jemanden zu übertragen - dann nein.


    Genausogut könnte ja Einer sagen - pass auf - ich habe soviele Rapids, ich leihe dir einige von, dann kannst du in Ruhe mit Rapidshare "nachforschen" was da passiert ist.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Wenn du deine Rapids zum verlängern ganz normal gekauft hast musst du dafür ja auch einen Nachweiss haben.
    Zum Beispiel die Transaktionsnummer von PayPal.
    Und schon kannst du bei Rapidshare belegen das du sie gekauft hast.
    Und die müssen dir dann nachweisen wo sie so mirnichts dirnichts abgeblieben sind.
    Die Points können sich ja nich in Luft auflösen.

  • RedJohn...

    Öhm kriegst du noch was mit? Wir reden davon, das jemand alle Daten lädt/remotet, damit der 30-Tage zähler zurückgesetzt wird und die daten weitere 30 Tage erhalten bleiben...

    Derjenige der das lädt/remotet wird die Daten üblicherweise danach wieder löschen, denn damit geht automatisch ein anderer downloadlink einher (BTW auch wenn du die Dateien importierst, das ist letztendlich nix anderes als remoten, blos auf nen anderen RS-Acc).

    Also verstehe echt nicht wo dein Problem schon wieder ist. Wenn einer was woanders umuppen will, dann wird er dich eh nicht um erlaubnis fragen.

    Das 'übertragen' hat Juniper wieder mal unüberlegt in den Raum geworfen und trifft doch nur zu, wenn du dich entschliesst, dich um die Daten garnicht mehr kümmern zu wollen, dann wäre es nett, das du die Upps an jemand anderen abgibst, bevor es ganz weg ist.

    gruß
    ben

  • Duli & ben_sisko:


    Ich habe den Beleg der Überweisung vom 27.04. doch schon an Rapidshare geschickt und bis zum 18.05. waren die Rapids ja korrekt! Erst nach deren Umstellung waren sie plötzllich weg!Die bei Rapidshare brauchen wohl einige Zeit den Fehler zu finden, weshalb die mir vorgeschlagen haben, dass ich mir für die Zeit Rapids "schenken" lassen soll. Sollte das rasch erfolgen würden sie mir diese als "Verlängerung" gutschreiben (geht nur noch bis morgen) zu den alten Konditionen.


    Stimmt ben, du hast recht, da habe ich Juniper offensichtlich so verstanden wie du.


    Selbstverständlich will ich mich auch weiterhin um meine Upps kümmern, denn sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht bis heute nachmittags zu uppen. Ich will ja auch gerne weiterhin die versprochenen Uploads tätigen.


    Ich will nur nicht meine Uploads auf einen für mich fremden Account verschieben/remoten/exportieren oder wie auch immer.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also ich würde mich bei Rapidshare nicht darauf einlassen, mir von wem anderen die Rapids zu leihen, weil du dann gezwungen bist, neue nachzukaufen und diese dann zu übertragen.


    Und ja, ich hatte vorgeschlagen, dass Du Sachen, die nicht oft geladen werden, an wen anderen "übergibst", bis RS aus dem Knick kommt. Dann würdest Du die Sachen, die sowieso nicht oft geladen werden, ja zurückbekommen.


    Oder aber du bittest User Deines Vertrauens, gewisse Links, die der 30 Tage Frist unterliegen, zu remoten. Das geht auch mit anderem Account. Aber derjenige braucht dann halt die Direktlinks.

  • @ ben_sisko: ich habe gleich gar nicht darauf geantwortet, denn das scheint mir nicht nur unlogisch sondern noch wesentlich mühsamer als ev. erhaltene rapids zurückzugeben .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • RedJohn...

    Wie gesagt... mach einfaach ne liste mit den files, die kurz vor dem löschen stehen, wenn der prem ausläuft... und lade die selbst einmal oder gib die links leuten die dir da unter die arme greifen würden...

    Ich kann dir aktuell auch gerne einmalig mit ner mittel bis extrem großen anzahl links laden aushelfen, da es ne akute notlage bei dir ist, gelegenheit wäre grad günstig bei mir.... ansonsten gibts sicher immer auch andere leute die dir gerne mal mit dem durchladen aushelfen, ist ja jetzt kein Limit mehr bei RS... man muss also nur ne freie Leitung haben.

    Sagste halt bescheid/machst nen Hilfegesuchs-Thread auf, das kann sicherlich irgendwie gewuppt werden....

    gruß
    ben

  • vielen dank ben_sisko und ich werde gerne auf dein angebot zurück kommen. muss selbst erst nachsehen, welche files betroffen sind.


    das blöde ist nur, dass alles was ich die letzten 3 tage geuppt habe überhaut nicht mehr funktionieren, obwohl sie im acc. aufscheinen. es hilft alles nicht, die funktionieren vermutlich erst, wenn ich rapids lade ... oder der fehler gefunden ist ...



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • danke ben - finde ich echt spitze von dir.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01