Download-Limit und andere schräge Sachen

  • Hallo,


    So ein Download-Portal wie dieses habe ich noch nie erleben dürfen.


    Und das ist nicht positiv zu verstehen. Bei aller Paranoja gegenüber Petzen, kann man es auch übertreiben.


    Es stört mich nicht mehr, das man hier auf Container verzichtet, man will ja ein Sonderling bleiben, auch wenn sie ziemlich sicher sind., siehe auch Nutzung in Verbindung zu Container-Hostern. Natürlich, alle anderen Seiten haben mit diesem System unrecht.


    Auch muss man hinehmen, für jede einzelne Episode den Captchagang zu machen, trotz Jdownloader bleibt diese Mühsal ja trotzdem.


    Es stört mich auch nicht mehr, das diese beknackten SJ Captchas eingsetzt werden, die man kaum lesen kann.


    Aber was mir dann tierisch auf den Sack geht, das man teilweise nicht einmal eine Staffel rein bekommt und dann gemeldet wird, das Limit wäre überschritten. Es ist nämlich kaum möglich im Jdownloader dann weiter flessig diese blöden Buchstaben und Zahlen einzugeben, da der Reconnect gemacht werden muss, schon alles wieder umsonst.


    Was für ein Limit denn und wofür überhaupt ein Limit??? Für das mühsame und umständliche Suchen und dann eingeben von DL-Links??? Man trifft durch die Unleserlichkeit auch nicht gleich jeden Captcha richtig.


    Weder lädt man ein Container herunter und schon gar nicht erst die betreffenden Dateien, da die im Traffic über Rapidshare laufen und verbraucht werden. Der Download findet defakto hier doch nicht statt. Was ist das für ein sinnloser Humbog?


    Und jeder Nutzer weiss, dann macht man eben diesen überflüssigen Reconnect, womit eine Trafficbegrenzung doch ohnehin umgangen wird und von jedem auch wird. Auch dieser seltsamen Logik kann man daher einfach nicht folgen. Nun man hat es mit Menschen zu tun, da ist Logik so eine Sache.


    Was haben wir denn hier? Wir haben es mit TV Serien zu tun. Wäre ja nicht so wie bei einem Einzelfilm von im Schnitt 90 Minuten, wo man mit 8 avi Parts oder 45 DVD Parts fertig wäre. Diese Theater hat man mit nur einer Staffel, die mühsam aus etlichen Einzelparts pro Episode zusammen gesucht werden mussten. Eine Serie hat aber im schnitt um die 7-9 oder mehr Staffeln. Und auch ohne Limit, bräuchte es sicher Jahre um das komplette Archiv leer zu räumen, das kann und macht auch niemand.


    Und wenn man sich hier durchliest, und sicher fast jeder verwendet erstmal zu diem Thema die Board-Suche, dann wird auf eben diese Suche verwiesen. Doch die Suche löst doch nicht das Problem, es wird nur bequem abgegeben auf ältere Themen, das ist alles. Das sich sicher etliche hundete Leute darüber schon beshwert haben dürften, liegt ohnehin auf der Hand, weil dieses System so nicht nachvollziehbar ist, und ganz sicher nicht Benutzerfreundlich.


    Wie geht es dann weiter? Dann kommt immer schön der Spruch „…die nur leechen wollen“ Schon dolle, wenn man bedenkt das wir alle Leecher sind, aufgrund des Downloads unabhängig davon ob nun jeder auch etwas hochlädt. Wäre ja nicht so, das nur ein Austausch unter Uploadern statt findet, dann könnte man den Laden veriegeln und die bleiben unter sich, soll wohl kaum so sein.


    Das sind keine echten Aussagen dazu, nur eingeübte Phrasen. Nicht nur das, kritische Hardliner und andersdenkende werden runter gemacht, Beiträge geschlossen oder gar gelöscht. Da hilft die Suche damit ohnehin nicht, da man in den Beiträgen dieser Thematiken nicht einmal selbst darauf eingehen kann.


    Abspeisung dann: „Hatten wir alles schon“ oder wenn man gar nicht weiter weiss: „Man kann ja auch gehen“ „Man muss ja hier nichts downloaden“ etc. wo ich eine Benutzerfreundlichkeit einfach nicht mehr sehe.


    Als Boardführung sollte man nicht nur seine Sichtweise sehen, sondern gerade dann die der Verwender, denn an diese richtet sich das ganze Angebot doch letzendlich.


    Änderungen erwarte ich hier sicher nicht mehr, aber eventuell mal das Nachdenken darüber angeregt zu haben und zumindest ein wenig Milderung einzuführen, die sinnvoll erscheinen.


    Wäre schön, wenn man diesen Beitrag nicht gleich löscht, oder schliesst nur weil es nicht den „gemachten“ Richlinien passend erscheint und dann werden hier einige feststellen, durch viele Reaktionen, das ich nicht alleine so denke, schätze eher sogar, die Mehrheit es ähnlich wie ich sieht. Die Stamm-Member und besonders Mods meine ich damit wohl kaum, sondern die Zielgruppe der Seriensauger.

  • Du hast dir Luft gemacht, prima.
    Du hast dir dafür sogar einen neuen Nick erstellt, auch prima. Man merkt direkt wie sehr du zu deiner Meinung stehst.


    Man merkt auch, wie wenig du andere Serienseiten kennst, die mit den ach so tollen sicheren DLCs arbeiten... sorry ich muss grad lachen.


    Und man merkt auch, wie lange du schon dabei bist, sonst wären dir Begriffe wie Abuse-Crews und ähnliche sicher geläufig.


    Aber all die bösen Hindernisse die dir in den Weg gelegt werden sind natürlich nur dazu da um besonders Benutzerunfreundlich zu sein. Da stehn wir drauf. Irgendwann gewinnt SJ den "Most unusable Website Price of the Year".


    Deshalb wird hier auch so gerne hochgeladen, weil niemand das Zeug runterläd. Offenbar sind viele hunderte anderer User nicht davon überzeugt, dass das alles nur schrecklich ist, sondern glücklich, dass sie hier nicht am Montag darum bangen müssen, dass ihre Serie am Mittwoch noch online ist.


    Die Konsequenz bleibt die gleiche. Mach es besser, aber ärgere dich nicht, wenn dein Reupload Pensum irgendwann dein Upload Pensum übersteigt. Du warst gewarnt. ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Trotz alem gibt es wohl kein anderes Forum in dem soviele Post's bzw. Threads gelöscht werden und der Zensur unterliegen.
    Ständig werden Threads geschlossen oder einfach völlig verändert. Wäre man in China, wäre das sicher normal aber in einem deutsprachigen Forum ist das voll daneben.
    Bei einigen Moderatoren wird klar, dass sie nicht wissen was moderieren bedeutet. Ein FORUM ist diese Seite jedenfalls nicht sondern eher eine zusätzliche Downloadseite bei der man hin und wieder Sachen findet die es auf der Main nicht gibt. Als solches kann man diese Seite auch nur nutzen.


    Zu den Capchas kann ich leider nur sagen, dass Sache des Anbieters ist. Darum muss und sollte man damit leben.

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Auch muss man hinehmen, für jede einzelne Episode den Captchagang zu machen, trotz Jdownloader bleibt diese Mühsal ja trotzdem.

    Ich hab ab hier echt nichtmehr weitergelesen, aber das ganze "Mühsal" nennen, zeugt irgendwie davon naja es nicht zu können o0
    (hab auch die 2Antworten nicht gelesen, weil ach kA o0 immer das selbe Thema)


    Man braucht mit bisschen Übung (und das heißt nicht eine Büste von wem in 10Minuten aus Holz oder Beton schnitzen/meißeln zu können) vllt gradmal 2Minuten für 25Folgen.


    Und dann rumzuflennen. Es isso nervig und wehleidig und ach ne.
    Ich kann es echt nichtmehr hören. Kein Mensch schaut sich in 1-3Stundn 25Folgen an, die so zwischen 20 und 40Minuten liegen.


    Es is so ätzend.


    Also ich kann ja verstehen, dass wenn man Arbeiten geht, keine 2h am Tag hat für so nen Schnickschnakc. und vorallem keine Lust mehr
    Aber 2Minuten? Mein Gott. Herr Gott schenk uns wieder Panzer um in Urlaub zu fahren wie vor 70Jahren..


    achja: Und bevor du dir einen Panzer kaufst um in Urlaub zu fahren, benutzt doch bitte diese absolut beschissene funktionierende Suchfunktion.
    ich hoffe das Forum zahlt mir irgendwann die Arztrechnung für den Nervenzusammenbruch ='(

  • Code
    1. Du hast dir Luft gemacht, prima.


    Finde ich auch, sind Meinungen Teil der Demokratie in Deutschland, zumindest noch. Nicht nur dies, hatten Meinungen zumindest Erfolg bei den Änderungen für die Upper. Wäre doch für die anderen auch mal ganz nett.


    Zitat

    Du hast dir dafür sogar einen neuen Nick erstellt, auch prima.


    Da weisst du mehr als ich und das sagt mir dann einiges. :rolleyes:


    Zitat

    Mach es besser, aber ärgere dich nicht, wenn dein Reupload Pensum irgendwann dein Upload Pensum übersteigt.


    Und was bedeutet das nun wieder? Wieso Warnung? Darf jeder Mensch im Web, der kein Upper ist, nur so und soviele Serien auf SJ haben? Dies wäre ja besonders lustig und würde dann alles toppen.


    Ansonsten bitte näher erklären.


    Im ganzen erklärt es aber nicht das Limit, zumindest das könnte man wenigstens etwas ausweiten um nicht ewig eine Reconnect-Meldung als Störung beim eintippen zu haben.


    Bender


    Wenn du Arztreif bist, scheinst du hier verkehrt zu sein. Zum Lesen zwingt auch keiner.


    Zitat

    Ich kann es echt nichtmehr hören. Kein Mensch schaut sich in 1-3Stundn 25Folgen an, die so zwischen 20 und 40Minuten liegen.


    Achso, man darf dann nur downloaden, wenn man dies gerade anschauen willl? Is ja schräg und ohne wirklichen Genuss, weil man weiss, der Stress geht bald weiter. Das man Serien auch sameln kann, kommt dir nicht rein?
    Ich sammele erstmal das komplette und sehe es dann in Ruhe jeden Tag an. Hat aber Null mit dem Limit zu tun, weil im Endedeffekt der Verbrauch auf das Gleiche heraus kommt, ob nun in Raten oder etwas kompakter.


    Voll die Logik hast du drauf, nee is klar. Ja, der doc könnte tatsächlich helfen.

  • Gut ich hab mir den Rest auch durchgelesen. leider..


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Es stört mich auch nicht mehr, das diese beknackten SJ Captchas eingsetzt werden, die man kaum lesen kann.

    Hand hoch, wer den Thread dennoch sieht...


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Aber was mir dann tierisch auf den Sack geht, das man teilweise nicht einmal eine Staffel rein bekommt und dann gemeldet wird, das Limit wäre überschritten. Es ist nämlich kaum möglich im Jdownloader dann weiter flessig diese blöden Buchstaben und Zahlen einzugeben, da der Reconnect gemacht werden muss, schon alles wieder umsonst.

    Also entweder macht man diesen reconnect.. Wenn man eine statische IP hat, packt man einfach nicht mehr als X Captchas auf einmal rein. Dann brauch man auch keinen reconnect. Danke ich weiß wovon ich rede. Und ich bleibe gut unter den 2Minuten..
    Verflucht das is Zeit genug für nen Quickie!



    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Was für ein Limit denn und wofür überhaupt ein Limit??? Für das mühsame und umständliche Suchen und dann eingeben von DL-Links???

    Böse, gemeine Suchfunktion nutzen :'(



    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Man trifft durch die Unleserlichkeit auch nicht gleich jeden Captcha richtig.

    Verdammt, sowas aber auch =( Klar hier sind Blinde benachteiligt (kein Front gegen Blinde..). Aber auch ein 2. Versuch ist möglich, es seidenn man sieht nichtsmehr vor Tränen


    Aber vllt mag der Weihnachtsmann dich dennoch =(



    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Weder lädt man ein Container herunter und schon gar nicht erst die betreffenden Dateien

    WTF?


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    , da die im Traffic über Rapidshare laufen und verbraucht werden

    Klar alle nicht vorhandenen Container und Downloads gehen über RS. Ja von mir aus kann man alles über RS laden, sofern online. Aber für andere gibt sehr oft auch einen Mirror (wir sollte die Mirrors abschaffen, damit deine Aussage stimmt)


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Der Download findet defakto hier doch nicht statt. Was ist das für ein sinnloser Humbog?

    aja, tolle Logik, wenn wir beide im Himmel hocken und ewig Zeit dafür haben, erzählen wir ne Runde drüber. Ich würd sagen ich freue mich darauf. Aber das wäre gelogen:-(


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Und jeder Nutzer weiss, dann macht man eben diesen überflüssigen Reconnect, womit eine Trafficbegrenzung doch ohnehin umgangen wird und von jedem auch wird. Auch dieser seltsamen Logik kann man daher einfach nicht folgen. Nun man hat es mit Menschen zu tun, da ist Logik so eine Sache.

    Dachte es geht ums Download Limit und nicht um ne Trafficbegrenzung. hm komisch o0
    Du hast sogar geschrieben, das hier -oh Wunder- nicht über sj geladen wird


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Was haben wir denn hier? Wir haben es mit TV Serien zu tun. Wäre ja nicht so wie bei einem Einzelfilm von im Schnitt 90 Minuten, wo man mit 8 avi Parts oder 45 DVD Parts fertig wäre. Diese Theater hat man mit nur einer Staffel, die mühsam aus etlichen Einzelparts pro Episode zusammen gesucht werden mussten. Eine Serie hat aber im schnitt um die 7-9 oder mehr Staffeln. Und auch ohne Limit, bräuchte es sicher Jahre um das komplette Archiv leer zu räumen, das kann und macht auch niemand.

    Ich mein: Klar! Schön, dass du eine Durchschnittszeit für Filme festgelegt hast, aber -ja äh- wofür? o0
    Und wer zum Henker will hier alle Serien laden? o0


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Und wenn man sich hier durchliest, und sicher fast jeder verwendet erstmal zu diem Thema die Board-Suche, dann wird auf eben diese Suche verwiesen. Doch die Suche löst doch nicht das Problem, es wird nur bequem abgegeben auf ältere Themen, das ist alles. Das sich sicher etliche hundete Leute darüber schon beshwert haben dürften, liegt ohnehin auf der Hand, weil dieses System so nicht nachvollziehbar ist, und ganz sicher nicht Benutzerfreundlich.

    Okay, ich fasse zusammen:
    1. Leute sind zu faul den Container (DLC&Co) Thread zu lesen
    2. Leute sind zu faul alte Thread zu lesen (Es bricht mir das Herz)


    Und die Leute HIER sollen lieber den faulen Säcken ne Antwort geben, anstatt sich einen runterzuholen? Ich bitte dich oO Das macht doch kein normaler Mensch o0
    Verdammt ich hab dir geantwortet -.-


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Wie geht es dann weiter? Dann kommt immer schön der Spruch „…die nur leechen wollen“ Schon dolle, wenn man bedenkt das wir alle Leecher sind, aufgrund des Downloads unabhängig davon ob nun jeder auch etwas hochlädt. Wäre ja nicht so, das nur ein Austausch unter Uploadern statt findet, dann könnte man den Laden veriegeln und die bleiben unter sich, soll wohl kaum so sein.

    Dachte Leecher wären ausschließlich Leute, die runterladen, aber nichts hochladen o0 Aber ich bin ein Mensch und darf mich irren



    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Das sind keine echten Aussagen dazu, nur eingeübte Phrasen. Nicht nur das, kritische Hardliner und andersdenkende werden runter gemacht, Beiträge geschlossen oder gar gelöscht. Da hilft die Suche damit ohnehin nicht, da man in den Beiträgen dieser Thematiken nicht einmal selbst darauf eingehen kann.

    Wat?


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Abspeisung dann: „Hatten wir alles schon“

    Naja alles hatten wir noch nicht. Man bedenke wir haben noch kein Video gesehen, wo sich ein Mensch komplett selbst auf isst :eek:


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    oder wenn man gar nicht weiter weiss: „Man kann ja auch gehen“ „Man muss ja hier nichts downloaden“ etc. wo ich eine Benutzerfreundlichkeit einfach nicht mehr sehe.

    Mh =( Bei Leuten, die einfach zu faul sind für alles. Ja tut mir Leid, ok stimmt nicht, was soll man mit denen hier? o0 Klär mich auf, weiser Mann!


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Als Boardführung sollte man nicht nur seine Sichtweise sehen, sondern gerade dann die der Verwender, denn an diese richtet sich das ganze Angebot doch letzendlich.

    Ach was
    Für wen genau ist denn das Angebot hier? o0
    Oh richtig: Für Downloader..
    Ich denke, Leute die hier Upload bereitstellen, die haben die Sachen schon...
    Und ich kann sagen, ich kenn die Serien teilweise nichtmal und ich stell sie dennoch zur Verfügung, auch wenn mich das Suchen allein Zeit kostet. Übers Uploaden reden wir erstmal garnicht, scheinst DU nämlich nicht zu kennen, daher sinnlos :rolleyes:


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Änderungen erwarte ich hier sicher nicht mehr, aber eventuell mal das Nachdenken darüber angeregt zu haben und zumindest ein wenig Milderung einzuführen, die sinnvoll erscheinen.

    Aber natürlich


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Wäre schön, wenn man diesen Beitrag nicht gleich löscht, oder schliesst nur weil es nicht den „gemachten“ Richlinien passend erscheint und dann werden hier einige feststellen, durch viele Reaktionen, das ich nicht alleine so denke, schätze eher sogar, die Mehrheit es ähnlich wie ich sieht. Die Stamm-Member und besonders Mods meine ich damit wohl kaum, sondern die Zielgruppe der Seriensauger.

    Stammmember und Mods laden hier nicht? Ok, dann bin ich kein Stammuser mehr und lade dennoch hier. REVOLUTION o0
    Und irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass sich verhältnismäßig wenige Leute hier beschweren, denn hier sind gelinde gesagt, sau viele Leute auf der Seite unterwegs..


    Aber ich finde Seiten wie ilo*d.*** sind eh viel besser, weil da braucht man halt ewig für nen Container von 10Folgen, aber is doch viel einfacher o0 und soviel schneller o0. Gut ich brauch länger, aber es dauert sicher kürzer..





    Abschließend kann ich nur sagen: Hoffentlich trennt jeder PC im Umkreis von 5Metern um dich die Internetverbindung. Und als Viertelamerikaner darf ich dich sicher erschießen, wenn du herkommst. Besuch mich mal 0o

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350350

    Finde ich auch, sind Meinungen Teil der Demokratie in Deutschland, zumindest noch. Nicht nur dies, hatten Meinungen zumindest Erfolg bei den Änderungen für die Upper. Wäre doch für die anderen auch mal ganz nett.


    Ein Forum stellt keine Demokratie dar. Hat es nie, wird es nie. Ein demokratisches Forum gibt es nicht


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350350


    Und was bedeutet das nun wieder?

    DAss du unfähig bist Buchstaben zu einem Wort zu bilden und es zu verstehen. Geschweigedenn mehrere Wörter in einen logischen Zusammengang zu bringen.
    Oder es dem absolut faulen User zu erklären, da die Suchfunktion anscheinend eh scheiße ist:
    Man läd etws hoch, dieses wird abused (oh nein, geht verdammt schnell mit einem Container). So nun muss man das wieder hochladen
    Manche Leute haben viel hochgeladen
    Und die Kerle wollen auch noch mehr hochladen
    So, aber jetzt kümmern sich die Deppen ernsthaft um die Sachen, die sie mal hochgeladen haben und laden das sogar neu hoch :eek:
    Und wenn sie viiiel erneut hochladen müssen und auch viiel davon wieder hochladen, übersteigt irgendwann die Menge von dem was sie hochladen müssten, das was sie neu hochladen können (Stichwort: Internetverbindung. Downloadgeschwindigkeit ungleich Uploadgeschwindigkeit)




    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350350


    Im ganzen erklärt es aber nicht das Limit, zumindest das könnte man wenigstens etwas ausweiten um nicht ewig eine Reconnect-Meldung als Störung beim eintippen zu haben.

    jD is kein Projekt von SJ
    Auch wenn das j in beidem vorkommt...



    Zitat

    Wenn du Arztreif bist, scheinst du hier verkehrt zu sein. Zum Lesen zwingt auch keiner.

    Och *pat*
    Leute wie dich verlang ich hier auch nicht. Und das 1000malige Nachfragen im Jahr auch nicht. Trotzdem passiert es =(



    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350350

    Achso, man darf dann nur downloaden, wenn man dies gerade anschauen willl? Is ja schräg und ohne wirklichen Genuss, weil man weiss, der Stress geht bald weiter. Das man Serien auch sameln kann, kommt dir nicht rein?
    Ich sammele erstmal das komplette und sehe es dann in Ruhe jeden Tag an. Hat aber Null mit dem Limit zu tun, weil im Endedeffekt der Verbrauch auf das Gleiche heraus kommt, ob nun in Raten oder etwas kompakter.


    Voll die Logik hast du drauf, nee is klar. Ja, der doc könnte tatsächlich helfen.

    och du armes ding :-(
    Wenn man natürlich sammeln will, ist die Seite nix. Gibt hier auch keine Sammler :(
    Gut es gibt Menschen, die laden weiter, wenn das Downloadlimit zu Ende ist, aber so schlau bist du ja nicht. Schade eigentlich


    Aber ich denke in deiner Baumschule bist du gut aufgehoben und deine Mitschüler sind lieb zu dir und meckern dich nicht an :-) und du sie hoffentlich auch nicht, weil sie nicht unendlich Sachen runterwerfen:-(

  • Hallo


    @ Abnormitäten-Jäger


    Was Du eigentlich nicht erwähnt hast, oder vielleicht auch nicht gefunden....?


    " den DVD----Brenner---Zustelldienst " ist völlig kostenlos, keine mühsame Captha Eingabe und all die anderen von Dir erwähnten Schikanen.


    Ich bin nun schon einige Jahre bei x Foren dabei und keines ist 100 Prozent gleich und das ist gut so...


    und was nützt es mir schon viel, wenn ich eine DVD mit 4,3 GB aus einem anderem Forum mir herunterlade ; wo es 4 Container zur Auswahl gibt und ich dann hinterher feststelle ......


    ich kann sie nicht entpacken, weil etwas schief gelaufen ist.....nach 40 Tagen kann ich alles löschen weil das immer noch nicht repariert wurde...


    So was ist mir hier noch nie passiert, denn hier wird (fast ) alles repariert und solange ich noch immer 100 mal schneller bin die Sachen in den Jdownloader zu Schmeisen als sie von dort raus zu bekommen....


    Sehe ich absolut keinen Grund zu meckern, zudem hier in Italien meckern nur die (schwarzen) Schafe.


    G.Franz

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345


    Und jeder Nutzer weiss, dann macht man eben diesen überflüssigen Reconnect, womit eine Trafficbegrenzung doch ohnehin umgangen wird und von jedem auch wird. Auch dieser seltsamen Logik kann man daher einfach nicht folgen. Nun man hat es mit Menschen zu tun, da ist Logik so eine Sache.


    Ich hab bei Kabel Deutschland übrigends ne statische IP, da is nix mit reconnect.


    Zitat

    Warum gibt es hier keine Container?
    Was ist das SJ-Downloadlimit, und warum gibt es so etwas?
    http://board.serienjunkies.org…-mini-faq.html#post220504


    Die Erklärungen das das zum Schutze des Onlinestatus der Serien ist, ist übrigends sehr gut nachvollziehbar ... Die Alternative wäre wohl, dass sehr viel mehr gelöscht würde.


    Danke - Enomine

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    So ein Download-Portal wie dieses habe ich noch nie erleben dürfen. Und das ist nicht positiv zu verstehen.


    Pech. Und tschüß.


    Zitat von !look;350348

    Trotz alem gibt es wohl kein anderes Forum in dem soviele Post's bzw. Threads gelöscht werden und der Zensur unterliegen. Ständig werden Threads geschlossen oder einfach völlig verändert.


    [Citation needed]

  • Prinzipiel muss ich hier franzl Recht geben


    und dass alle verlagen, dass sie Zucker in den Arsch geblasen bekommen wollen, nervt einfach. Sollen sie die passenden Räumlichkeiten aufsuchen, die das anbieten. Oder in ein solches Forum



    ____



    !looks Beitrag hatte ich irgendwie übersehen:
    Aber sollte Silvios Beitra mit der Aussage übereinstimmen (kA, was diese bescheuerte englischSprache hier soll), wovon ich nicht ausgehe:


    bub, sowas wie Demokratie gibt es in KEINEM Forum. Und bevor du so eine schwule Scheiße hier ablässt, beweg dich in Deutschland und erkenn, dass es auch da keine wirkliche Demokratie befindet. also löse dich von dem Dummgeschwafel. Vorallem wird es im Intert NIEMALS eine Demokratie geben, weil völlig deplaziert. Sollte dir das allzuviel zu schaffen geben, gibt es bei ebay sicher viel Schnur sehr günstig..

  • Bemerkenswert ist auch, dass in vielen Thread immer zu Beleidigungen gegriffen wird sobald sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ein sachliche Diskussion ist hier in vielen Fällen gar nicht möglich.
    Jedem sein eigenes Niveau !

  • Scheinbar haben hier einige gar nicht so unrecht. Auch hier wurde schon wieder aufgeräumt. Bin zwar noch nicht lange dabei, ist aber auffällig.
    Also noch einmal: *kopfschütteln*

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von freddy;350390

    Scheinbar haben hier einige gar nicht so unrecht. Auch hier wurde schon wieder aufgeräumt. Bin zwar noch nicht lange dabei, ist aber auffällig.
    Also noch einmal: *kopfschütteln*


    freddy: Und was hat der Kommentar mit dem Thread zu tun? Das ist reiner Spam und trägt nichts Konstruktives bei! Und wird auch Übersichtlichkeitsgründen und noch gelöscht ...

  • Zitat von lovecraft;350393

    Freddy es wurden zwei Beiträge aufgeräumt einen von Bender der nicht sein musste und den darauffolgenden der nen einzeiler enthiehlt.


    Also nichts was relevant war.
    greetz :-)


    Genau das ist ja störend. Die User können sicher selber entscheiden was für sie relevant ist.
    Es sei denn, wie schon am Anfang des Threads geschrieben wurde: "Wir befinden uns in China."
    Solltes es tatsächlich so sein, dass ein Posting mehr oder weniger Eure Datenbank sprengt, spende ich gerne ne Festplatte oder 10,--€ für die Erweiterung der selben. Auf der anderen Seite wird nach Uhrzeiten gejagt, was natürlich unbedingt zu in einem "Serienforum" gehört. "Welches Bier trink ihr" und viele ähnliche Threads sind für mich viel mehr Spam alles was bisher gelöscht wurde. Das dumme Löschen hat hier wirklich überhand genommen und jeder der dazu berechtigt ist, glaubt den großen "Zensierer" spielen zu müssen.
    Schade das es so ist wie es ist!

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat

    Das dumme Löschen hat hier wirklich überhand genommen und jeder der dazu berechtigt ist, glaubt den großen "Zensierer" spielen zu müssen.


    Wie willst du das beurteilen können mit gerade einmal ein paar Tagen Boardzugehörigkeit?

  • Zitat

    Genau das ist ja störend. Die User können sicher selber entscheiden was für sie relevant ist.


    Beleidigungen werden gelöscht, spam wird gelöscht, alles was gegen die Boardregeln und Netiquette verstösst wird gelöscht.


    Zitat

    Das dumme Löschen hat hier wirklich überhand genommen und jeder der dazu berechtigt ist, glaubt den großen "Zensierer" spielen zu müssen.


    Mods und natürlich die Admins hier haben Hausrecht und behalten sich vor alles was als löschungswürdig angesehen wird zu löschen.


    Du lässt dir in deiner Wohnung auch nicht auf der Nase rumturnen.


    Das wird immer so bleiben, btw wird mal was gelöscht von jemandem der seinen Post aber für sehr wichtig und Informativ hält kann er mir immer ne PN schreiben mit link zum Thema und mir sagen, bitte schau mal nach warum das gelöscht wurde.



    Zitat

    "Welches Bier trink ihr" und viele ähnliche Threads sind für mich viel mehr Spam alles was bisher gelöscht wurde.


    Ist im Fun und kann gerne mal Diskutiert werden warum auch nicht, musst es ja nicht lesen, mit der Datenbank hat das nichts zu tun.


    greetz :-)

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345

    Hallo,


    Es stört mich nicht mehr, das man hier auf Container verzichtet, man will ja ein Sonderling bleiben, auch wenn sie ziemlich sicher sind., siehe auch Nutzung in Verbindung zu Container-Hostern. Natürlich, alle anderen Seiten haben mit diesem System unrecht.


    Container sind ein (schlechter) Witz. Die dinger sind in 2 Sekunden decodiert. Da ist also nichts "ziehmlich sicher". Die einzigsten, die von Containern einen nutzen haben sind die Cryter die durch Werbung geld machen.


    MfG