Vampire Diaries S02E07 - Passwoerter funktionieren nicht?

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-v…v-xvid720p-ituneshd-720p/
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 7
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! FOP (ist auch falsch einsortiert, im 720p-Bereich und nicht HDTV)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll (RapidShare Premium Account)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Archivmanager und Shell (Ubuntu) - tritt bei beidem auf
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Weder serienjunkies.org serienjunkies.dl.am noch dokujunkies.org funktionieren und somit wird der Entpackvorgang gar nicht erst gestartet.
    Kann einer von Euch mal bitte probieren? Ich hab eine 384-KBit-Leitung und kann somit fruehestens in 2 Std. ausprobieren ob bei den anderen Hostern ebenfalls die Passwoerter nicht funktionieren. Teile sind komplett geladen gewesen, das gleiche hatte ich letztens auch bei einer Star Wars The Clone Wars-Folge hab die dann aber ueber blablub runtergeladen. Ist bisher und ich lade seid 2 Jahren regelmaessig noch nicht passiert, Feststelltaste ist auch nicht das Problem gewesen. Allerdings ist mir aufgefallen dass die letzte Zeit auch oefter gar kein Passwort angegeben werden braucht...

  • ich konnte die genannte TVD-folge auch nicht entpacken - erst als ich mir von einem mirror eine passende part4.rar geholt hab (ist rund 68 MB gross) ging's mit umwegen.


    - beim entpacken wird noch immer ein fehler gemeldet
    - die avi wird aber erzeugt
    - es fehlt in den meisten playern der ton komplett oder ab minute 11
    - im divx-player konnte ich die folge aber problemlos anschauen (mit ton!).


    vielleicht hilft dir/euch dieser workaround ja, bis der uploader sich um die folge kümmert. :-)