Beiträge von Humanest

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-ex-list/
    Serientitel: The Ex List
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: steht da leider nicht
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht ja leider nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja alle
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rechtsklick, speichern unter...
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Die Episoden 1-4 gehen alle nicht mehr (bei allen Hostern nicht!) ... und der Rest Episode 5-13 fehlen... kann die bitte jemand neu uppen, bitte bei rapidshare oder filefactory, da im Firmennetz durch Proxy ul.to und share-online.biz nicht geht und zu Hause kein Internet vorhanden ist. Danke!


    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ex_List

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-ex-list/
    Serientitel: The Ex List
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 04
    Hoster: filefactory.com / rapidshare.com
    Qualistufe: HDTV
    Sprache: English
    Name des Uploaders lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: Dateien nicht mehr vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, gibt ja auch nur 2 insgesamt
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Datei speichern unter
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung:


    Die 4. Folge bekomme ich leider nicht heruntergeladen. Und es fehlen die Folgen 5-13...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/new-g…girl-staffel-1-hdtv-xvid/
    Serientitel: New Girl
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 08
    Hoster: RS
    Qualistufe: Format: XviD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: benyo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht eben nicht
    Ersatzhoster getestet (Mirror): bei allen anderen kann ich als Freehoster nicht laden :(
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox Browser, Datei speichern unter
    Problembeschreibung:


    Part2 der 8. Folge laesst sich via Rapidshare nicht downloaden:



    Kann die bitte einer reuppen? Danke :)


    Also nochmal, iwie ist mein letzter Beitrag verschwunden, ich bearbeitet mal das Posting:


    ich kann leider bei keinem anderen Hoster laden, wenn ich nicht dort einen Premium-Account kaufe... !?


    netload.in, egal wann ich es versuche:
    SORRY! Limit erreicht!
    Wenn Du mehr als 100 MB innerhalb einer Stunde heruntergeladen hast, musst Du eine Stunde warten, um deinen Traffic zu regenerieren.
    Jetzt Premiummitglied werden und sofort weiter laden ...


    share-online.biz:
    Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!Ihr Download-Paket verfügt leider nicht über die Möglichkeit den Download über einen Proxyserver zu starten.
    Bitte deaktivieren Sie den Proxy, oder erwerben Sie einen kostengünstigen Premium Zugang.
    Jetzt Premium-Zugang kaufen


    uploaded.to:
    Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.
    Sie werden in 2 Sekunden zur Produktauswahl weitergeleitet…


    Ja, super Alternativ-Hoster... :/ :/ :/



    warum werden ab jetzt alle Beitraege immer "moderiert" und warum dauert das immer so lange bis die freigegeben werden? Ich hab im Forum nix dazu gefunden, seit meinem letzten Posting hat sich scheinbar hier einiges getan. Gibt es eine Mindestanzahl wo man dann nicht mehr jeden Beitrag moderiert bekommt?

    Das ist so typisch O:)


    Auch wenn ich jetzt Illusionen zerstoeren muss... mit winrar hat's auch net gefunzt... "Corrupt fileheader"


    Zuhause dann via Konsole auf Linux angetippt und schwupps, entpackt... ich weiss schon, warum ich privat eben kein Windows nutze :D :D :D


    Also somit: solved!

    Ich vermute dass das wieder am *zensiert* Wind*zensiert* liegt... ich arbeite sonst nur mit Linux... werd das zu Hause mal pruefen, ich hab das jetzt schon oefter gehabt... sobald ich zu Hause bin versuch ich da mal das entpacken...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/spartacus-gods-of-the-arena/
    Serientitel: Spartacus: Gods of the Arena
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 06
    Hoster: rapidshare.com, filesonic.com, netload.in
    Qualistufe: 1080p
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-JumJum
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: mehrfach, ingesamt 3x bei jedem Hoster :/
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll! (rapidshare), Windows-Download bei den anderen Hostern
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip, Windows-Entpacker
    Ausgabe des Entpackprogramms: ".../spart106p.part01.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden."
    Problembeschreibung:
    Dateien lassen sich problemlos herunterladen, aber sobald man versucht zu entpacken, bricht er nach wenigen Sekunden mit o.g. Fehlermeldung ab. :/

    Link auf der Hauptseite:Mein cooler Onkel Charlie - 8.Staffel
    Serientitel:Mein cooler Onkel Charlie
    Staffel(n):8
    Episode(n):alle
    Hoster:rapidshare.com
    Qualistufe:Xvid
    Sprache:Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben:THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:sind nicht mehr vorhanden...
    Ersatzhoster getestet (Mirror): netload.in (hab Part 1 von Folge 1 probiert, funktioniert!), uploaded.to (egal wann und von wo ich es probiere: Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Link
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Manuell
    Problembeschreibung:alle RS-DLs sind down :( kann die jemand bitte nochmal reuppen?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/life/life-staffel-2-hdtv-h264/
    Serientitel: LIFE
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 2, 7, 10
    Hoster: alle
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: bei allen Hostern probiert
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Datei speichern unter...
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Es sind Parts bei allen drei Episoden betroffen:


    S02E02: part3 (nicht vorhanden bei RS, UL, FF - vorhanden bei NL aber statt 100 MB nur 30 MB)
    S02E07: part6 und part7 (bekomm ich bei allen vier Hostern nicht)
    S02E10: part4 und part7 (bekomm ich bei allen vier Hostern nicht)


    Koennen die nochmal geuppt werden? Bevorzugt auf RS...

    Zitat von smizz;361574


    Tonspurseiten kenne ich eigentlich gar keine.
    Wäre aber ne Idee wert sowas mal aufzuziehen. Müsste sich nur mal jemand hinsetzen der unter dem Problem leidet, sonst wird das nichts ;)


    Bliebe ja immer noch das "Problem" woher bekommt man die Tonspuren, wenn ja keiner Seiten dafuer kennt :)
    Interesse haette ich ja schon daran, weil ich's 'ne gute Sache faende, nur bei meiner Leitung (384 kBits) ist immer sehr sehr viel Geduld gefragt...
    Wuerde aber so gut es geht meine Hilfe anbieten, nur als Upper wuerde ich wohl nicht in Frage kommen, schon allein deswegen, weil ich gar nicht wuesste, woher ich die Tonspuren kriegen koennte... :confused:

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/spartacus-blood-and-sand/
    Serientitel: Spartacus: Blood and Sand
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 06
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: 1080p
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Yogie
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: beim Klick auf den Link tut sich nichts mehr :(
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll!
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung:


    Die Datei "spa.1080p.S01E06.part28.rar" laesst sich nicht downloaden, alle anderen haben funktioniert, kann die bitte nochmal hochgeladen werden?


    Dauer: 47:00 | Größe: 4500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: Yogie


    ------------


    Edit:
    Problem geloest, ging heute wieder... DANKE :)

    also ich kann Avidemux empfehlen, gibt's auch fuer Windows, damit klappts ;-)


    Wer kann mir denn im Gegenzug Links nennen zu Tonspur-Seiten, ich hab naemlich auch so 'ne "megaschnelle" Leitung (384 Kbits) :(

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-v…v-xvid720p-ituneshd-720p/
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 7
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! FOP (ist auch falsch einsortiert, im 720p-Bereich und nicht HDTV)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll (RapidShare Premium Account)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Archivmanager und Shell (Ubuntu) - tritt bei beidem auf
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Weder serienjunkies.org serienjunkies.dl.am noch dokujunkies.org funktionieren und somit wird der Entpackvorgang gar nicht erst gestartet.
    Kann einer von Euch mal bitte probieren? Ich hab eine 384-KBit-Leitung und kann somit fruehestens in 2 Std. ausprobieren ob bei den anderen Hostern ebenfalls die Passwoerter nicht funktionieren. Teile sind komplett geladen gewesen, das gleiche hatte ich letztens auch bei einer Star Wars The Clone Wars-Folge hab die dann aber ueber blablub runtergeladen. Ist bisher und ich lade seid 2 Jahren regelmaessig noch nicht passiert, Feststelltaste ist auch nicht das Problem gewesen. Allerdings ist mir aufgefallen dass die letzte Zeit auch oefter gar kein Passwort angegeben werden braucht...