• Hallo!


    Hat die Folge heute wer aufgenommen (ZDF.Kultur)?
    Mein FP Recorder hat gestreikt :-(


    Es hieß, die Folge wird Donnerstags wiederholt...
    scheinbar aber nicht die erste Folge...


    Büdde, velleicht hat die einer...


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Zitat von mindmachine;458817

    Hat die Folge heute wer aufgenommen (ZDF.Kultur)?


    Ja: Ich.


    Ich habe mir eine USB-SAT-Box gekauft und die Sendung über DVBViewer aufgenommen. Allerdings liegt die Aufnahme nun als TS vor: 1.6 GB! :-(
    Sie muss also noch konveriert werden.


    Uppen könnte ich sie Dir (Euch) auch (auf RS), aber ob ich sie für SJ uppen werde oder "privat", weiß ich noch nicht, da ich keine Ahnung habe, wie man das für SJ macht. (Mal abgesehen vom entsprechenden Passwort setzen. ;))


    Zitat von mindmachine;458817

    Es hieß, die Folge wird Donnerstags wiederholt...


    Am Donnerstag wirst Du wohl nie eine Folge sehen, denn die Sendung läuft dienstags und die Wiederholung sonntags.


    Zitat von mindmachine;458817

    scheinbar aber nicht die erste Folge...


    Stimmt, der Pilot wird lt. TVBrowser nicht wiederholt.


    Aber wenn man die Sendung gesehen hat, weiß man wieso. Ich sage nur "Pleiten, Pech und Pannen". :D
    1978 bei eh nur 3 Programmen war das wohl nicht so problematisch, aber wenn man sowas heute machen würde, käme die Sendung nicht über den Pilot hinaus.


    cya

  • Tja, der SJ-Hack hat anscheinend auch hier im Board eingeschlagen, was ?
    wohin sind nun all die links ?


    hast du noch meine dir gesendeten links, vollkommenegal ?


    oder hörst du jetzt aus empörung auf ?

  • Empörung nicht, aber aufgrund meiner geänderten privaten und beruflichen Situtation ist das Uploaden schon ziemlich "störend", weil's viel Zeit kostet. (Natürlich nicht zu vergleichen mit dem, was andere sich für Arbeit machen.)


    Also wer den Thread weiterführen bzw. neu starten möchte, kann von mir die Download-Links für eine Spiegelung haben.


    Ich nehme die Folgen weiterhin (für mich) auf und würde im Notfall auch eine Folge uppen, aber so wie bisher möchte/kann ich den Thread nicht weiterführen. Sorry.


    cya