Wie bringt man eine Serie auf die Re-up Wunschliste?

• Es gibt einige Mini-Serien, die gelöscht wurden, z.B. die ganzen Sachen von driak.
    Ich hatte die Down-Meldung (erwartungsgemäss erfolglos) bei den DL-Problemen gepostet. Nun verschwinden dort, wie auch bei den Requests, die Postings ja sehr schnell auf den hinteren Seiten.
    Es gibt nun eine Liste im Re-Up Thread, und da wüsste ich gern, ob man dafür Vorschläge einreichen kann?

LG
    Cathy

• Ich sammel die normalerweise immer bei mir.
    Hab da extra nen Ordner in den Lesezeichen.

Die ganzen driak, John Wayne etc. sachen hab ich mir schon aus dem Upsys geben lassen.
    Ich schau immer mal wenn ich Zeit hab nen bisschen, ob manches nicht schon ReUpt wurde.

Wenn du aber ne kleine Liste hast kannste mir die per PM schicken, da kommt das gleich in den Thread.

• Quote from Samyy;344768

Sag mal welche Serien das betrifft bitte?

Beim letzten Durchgucken ging es um
    Ein Haus in der Toscana
    Mozart und Meisel
    Zeit genug
    Napoleon

Ist das, was mir gerade einfällt, müsste noch mal genauer checken.

John
    Ich schick dir das dann per PN, danke!

• Es werden ja auch wieder einige Serien reuppt und dann aus der Liste beim Reup Thread gelöscht.

Könnte man nicht solche Reup Sachen, wo der Urupper das gelöscht hat oder so, in die Updateliste auf der Main nehmen? Wenn der neue Upper das gerne hätte.

• Aber ich habe lediglich zur Diskussion gestellt das ReUps von usern die nichtmehr aktiv sind evtl. erwähnt werden (entscheiden aber die Admins).

Also lediglisch Staffeln die wer reuppt der nicht der original Upper war.
    Eigene Sachen natürlich nicht.

• Dann möchte ich auch hier nochmal den Vorschlag machen, dass es zumindest 'Pflicht' für den Re-Upper würde, einen vorhandenen Such-Thread zu pushen.
    Es ist doch in Aller Interesse, dass die neu hochgeladenen Sachen auch wieder eifrig gezogen werden. Und je mehr davon wissen, um so besser.
    Gerade bei den älteren, nicht so nachgefragten Sachen gerät manches auch bei den Suchenden in Vergessenheit und nicht jeder checkt alle paar Wochen die A-Z Liste durch auf eventuelle Erneuerungen.

Lieber Gruß
    Cathy

• Na ja, ich hab den Fragenden wegen Heroes unmasked direkt benachrichtigt. Ist aber immer noch nicht gezogen worden. ;)

Pflicht für Threadspushen würde ich nicht sagen, eher, dass - wenn der Upper es wünscht - das Reup in den Updates erscheint.