Naruto/S04E02(160)/DVDRip/Xvid: Probleme beim Entpacken

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/naruto/naruto-staffel-4-dtv-xvid
    Serientitel: Naruto
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 02 (160)
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Ikatou
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Code
    1. ! C:\Downloads\JDownloader\Naruto_160__KUC_NG_.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei C:\Downloads\JDownloader\Naruto_160__KUC_NG_.part1.rar (Falsches Passwort?).
    2. ! C:\Downloads\JDownloader\Naruto_160__KUC_NG_.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


    Problembeschreibung:
    Keiner der Parts lässt sich mit den Passwörtern öffnen/entpacken. Es ist die einzige Folge, die passwortgeschützt ist bzw. bei der derartige Probleme auftreten.

  • Danke für deinen Tipp!


    Leider funktioniert das auch nicht, weder Groß- noch Kleinschreibung. Es ist mir ein Rätsel, weshalb diese Folge passwortgeschützt ist. In jedem Fall funktioniert keines der im Forum erwähnten Passwörter.


    Gibt es sonst noch etwas, das ich tun kann?

  • Das wüsste ich auch gern, hab das gleiche problem und auch schon alles versucht.
    Ich hab die parts zwar mit Cload geladen aber das macht ja kein unterschied.


    Also ich denke ja mal das, dass Passwort falsch eingepflegt wurde oder die datei beschädigt ist, aber was weiß ich schon ;)


    Wäre echt toll wenn sich da jemand drum kümmern könnte, oder jemand vllt. die antwort weiß.

  • Ich habe auch Probleme mid dieser Episode.
    Zweimal runtergeladen,Problem bleibt bestehen.
    Also,am Download kann es nicht liegen,da wird nichts bei beschädigt.
    Archiv lässt sich nicht reparieren.
    Hat d. Uploader leider keine Wiederherstellungsinfo beigefügt?
    Von der Grösse her,stimmt eigentlich alles bei den Parts (1: 95,7 mb; 2: 95,7 mb; 3: 51 mb)


    Leute,gibt bitte e. Tipp!!!
    Was soll man machen,wenn es sich nicht reparieren lässt,erneuter Download löst d. Problem nicht,alle Passwörter durch - keins passt.


    Oder ist jetzt die einzige Alternative,das downloaden,was Bender anbietet? Ist es die Episode 160? Denn mich irretiert ein bisschen der Titel "Naruto-S07E07" bei den NL-Links...

    Liebe ist... Wenn man einen unrasierten, "2-Meter x 2-Meter" Typ,der Heavy Metal hört und nur Schwarzes trägt.., "Häschen" nennt!.. ^_^

  • Man könnte es ja spaßeshalber mal runterladen um dann zu sehen, dass die Episode wie folgt heißt:
    Naruto.S07E07.Mission.vergeigt.alle.gluecklich.German.ANiME.FS.dTV.XVID-NMP
    ;)
    Kenn mich mit Naruto nicht aus, aber ich denke mal, da der Namen stimmt, sollte das so passen :p

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/naruto/naruto-staffel-4-dtv-xvid/
    Serientitel: Naruto
    Staffel(n): 04
    Episode(n): 02
    Hoster: rapidshare.com (einziger Hoster)
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Ikatou
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader, WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part1.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    ! X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part2.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    ! X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei X:\Tmp_Downloads\Naruto_160__KUC_NG\Naruto_160__KUC_NG_.part3.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    Problembeschreibung: jDownloader fragt nach dem Passwort, WinRAR kann die Archive nicht entpacken mit den beiden Passwörtern (mehrmals versucht). Ich denke es könnte en Tippfehler im Passwort sein.



    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Grüsse Xoratk

  • Zitat von ColdAsIce666;417004

    .. das Passwort für die Folge 160 lautet:
    upped_by_kuc_ng


    Damit lässt sie sich entpacken und es ist endlich alles vollständig :-)


    lg
    Coldy


    Ist ja super, hat geklappt. Aber wie bist du denn darauf gekommen.


    danke gruss tanatos