Beiträge von xela1012

    Leute, gibt es hier irgendwelchen Upload von Touch mit deutschen Untertitel?
    So wie es bei Pro7 läuft? Denn,wenn man kein English gelernt hat,ist es ziemlich schwer,bei jeder Folge Geschichte zu verfolgen,wenn fast die Hälfte immer "englischuntertitelt" wird...
    Habe paar Folgen von d. Main runtergeladen gehabt...war aber alles nur mit engl. Untertitel.
    Wäre für ein Tipp dankbar!!!

    Deutschland.sucht.den.Superstar.S09E30.9.Live.Show
    am Sonntag raus, am Montagmorgen schon RS down (bei beiden Formaten) ... :(
    habe leider nur für RS den Account. Gibt´s es eine Chance für einen Re-Upload? Wenigstens für ein Format (XviD) bitte?

    Ja... leider wurde es nicht gemacht!!!
    Da es aber ähnliche "Verwirrung" schon bei Prison Break gab, dachte ich mir schon,dass es auch bei Alias der Fall sein könnte... und habe hier Seite für Seite abgesucht,bis ich deinen Beitrag fand.
    Danke dir, BassMonkey, dass wenigstens du es gemacht/klargestellt hast!!!

    Ich habe auch Probleme mid dieser Episode.
    Zweimal runtergeladen,Problem bleibt bestehen.
    Also,am Download kann es nicht liegen,da wird nichts bei beschädigt.
    Archiv lässt sich nicht reparieren.
    Hat d. Uploader leider keine Wiederherstellungsinfo beigefügt?
    Von der Grösse her,stimmt eigentlich alles bei den Parts (1: 95,7 mb; 2: 95,7 mb; 3: 51 mb)


    Leute,gibt bitte e. Tipp!!!
    Was soll man machen,wenn es sich nicht reparieren lässt,erneuter Download löst d. Problem nicht,alle Passwörter durch - keins passt.


    Oder ist jetzt die einzige Alternative,das downloaden,was Bender anbietet? Ist es die Episode 160? Denn mich irretiert ein bisschen der Titel "Naruto-S07E07" bei den NL-Links...