[Suche] Hannah Montana deutsch S04

  • Hi,
    leider scheint keine Crew die seit gestern laufende Serie Hannah Montana (Staffel 4) zu releasen. Heute ist die zweite Folge gelaufen. Ausstrahlungstermine immer Do. und Fr. 14:10.


    Ich habe zwar das Uploadrecht auf der Main aber leider keine Möglichkeit das zu Cappen.


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten wie ihr mir (und den Usern) helfen könnt:
    a) jemand Cappt das und lässt mir das Rohmaterial zukommen (RS, FF, NL oder von mir gestellter FTP) - Videoqualität egal (iTunesHD vorhanden)
    b) jemand übernimmt den ganzen Upload


    Danke schonmal!!!


    MfG
    DarkFather

  • Hi, ich könnte den Up mit eigenen Rips übernehmen, gedubbte iTunes-Versionen würden dann auch ein paar Tage später kommen.

  • dann schieß los... wir können ja teilen - die itunes-dubs kann ich auch bringen, wenn ich deine rips als quelle nutze. je nach qualität vom disney-channel (einblendungen etc.) kann man ja auf xvid dubs erstmal verichten.


    mfg
    darkfather

  • Sind wir mal ehrlich, sollten wir das so machen kann ich meine TV-Rips direkt löschen weil sie dann eh keiner mehr saugt.
    Dann spar ich mir die Arbeit lieber ganz.

  • Beide Versionen auf der Main (XViD & 720p) sind beide komplett auf deutsch.
    Noch dazu in super Qualität, darum gibt es keinen Grund noch einen TV-Rip schlechterer Qualität der auch noch durch ein Logo verunstaltet ist zu uppen.

  • Zitat von TomUL;341616

    ich denke sonny meint eine SL-Version


    Zieh dir die DL-Version und ignorier die Tatsache, dass noch eine englische Tonspur dabei ist und bist glücklich ;)


    heißt das dass es nur die folgen mit englischdeutsche tonspur gibt?
    schade dass es sie nicht nur mit deutscher tonspur gibt denn das deutsch + englisch verwirrt mich....

  • Dann ist es Zeit für dich auf einen ordentlichen Mediaplayer umzusteigen:


    Zitat

    Ich höre zwei Sprachen gleichzeitig beim Abspielen einer Episode, was kann ich tun?


    Dieses Problem besteht in den häufigsten Fällen bei der Benutzung des Windows Media Players. Dieses Problem lässt sich jedoch sehr einfach lösen. Benutzt einfach den VLC Player. Diesen könnt ihr auf www.videolan.org herunterladen. Im Normalfall sollte dann direkt nur noch eine Tonspur abgespielt werden. Nun könnt ihr folgenden Menüpunkt ansteuern: “Audio -> Audiospur” Dort habt ihr dann die Möglichkeit die Tonspur auszuwählen und könnt euch somit die Serie je nach belieben in Deutsch oder Englisch zu gemüte führen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!